Testgelände

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
1.130
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

ich habe hier ein paar Objekte auf den man Fahrzeuge testen kann.

Ich habe das ganze Platzierbar gemacht damit ihr euch das ganze auf die schnelle anschauen könnt, sie sind aber eigentlich dafür gedacht das man sie im GE einbaut!!! Also nicht meckern wenn irgendwas beim Platzieren nicht geht!!!

 

 

Credits

t0xic0m

  • 25. April, 06:35 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 88a43ebcb12ac77e6075bf12210c526d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: t0xic0m
Preis im Shop: 150 LS
Name im Shop: Testgelande
Beschreibung im Shop: Testgelande

25.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.2 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Testgelande.zip
1,4 MB 1130
25. 04 2015 1.130

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. taker9999 25. 04 2015

    Finde ich sehr geil ich werde mirs nacher mal im GE anschaun und kucken evtl basel ich da mit einen wald weg :D Auf jeden fall sehr schöner mod und er ist für Modder gut zu gebrauchen.
    MFG


  2. Steve007 25. 04 2015

    Finde die Idee gar nicht schlecht, vielen Dnk dafür. Gerade fürs Finetuning von Pendelachsen, der Bodenfreiheit o.ä.

    Auch hier gilt natürlich, wie für alle Mods, wer es nicht braucht, soll es einfach nicht runterladen.


  3. lars dietrich 25. 04 2015

    danke für die spielerei ;)
    wenns langweilig wird ab auf die teststrecke


  4. BigBaerBlue 25. 04 2015

    t0xic0m,da ist dir wieder mal ein Coup geglückt, für alle "Video-Tester" und "Testfahrer" eine Buckelpiste zum testen der Geländefähigkeit und das dann noch platzierbar,Superarbeit!! Dankeschön mit allen Sternchen und Empfehlung sollten dir sicher sein, von mir auf jeden Fall!!

    1 Antworten


}