Testobjekte Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.087
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch die Testobjekte in einen Pack zur verfügung.

Ersteller: Börndi

Eine Readme mit Anleitung und Credits liegt bei, bitte beachten!!!

Enthalten ist,

-Maschienenhalle

-Fahrzeug-Unterstellhalle

-Bushaltestelle

-Stromset ( Verteilerhaus, Strommast, Hochleitungen)

-Stromkasten

-Hydrant

-Güllegrube (flach,uneben) mit Standartfunktion

-Hochsitz

-Straßenlampen

-Bank

 

Die Objekte dürfen sofern ich mit benannt werde auf jeder Map veröffentlich werden.

Credits

Ersteller: Börndi

ACHTUNG!!!
Der Mod darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werde, aber nur unter Verwendung des originalen Downloadlink.
Der Mod darf ohne Erlaubniss von mir nicht verändert zum Download kommen.
Der Mod darf nicht mit alternativ Downloadlink angeboten werden.

Warning!!!
This mod can be released on other Sites, but you must using the original Downloadlink!
This mod may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.
The mod may not be offered with an alternative Downloadlink.

  • 02. Januar, 19:44 Uhr
    Version 1.0

  • 136057
    von Börndi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136056
    von Börndi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136055
    von Börndi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136054
    von Börndi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136053
    von Börndi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136050
    von Börndi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136049
    von Börndi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136047
    von Börndi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136046
    von Börndi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136044
    von Börndi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136043
    von Börndi
    vor mehr als 12 Jahre
  • 136041
    von Börndi
    vor mehr als 12 Jahre


02.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.82 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Testobjektepack.rar
3,9 MB 2087
02. 01 2012 2.087

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kann ich gut gebrauchen für meine Map, muss es allerdings erst für den ls13 umkonvertieren, was aber mit sicherheit schneller gehen würde als ihn mit Blender neu zu machen.


  2. lennartgss 10. 04 2012

    Warum setzt du das nicht auf MODHOSTER?
    Das würde mir vieles erleichtern.


  3. meine map 02. 04 2012

    past in den wald meiner map gute arbeit vor allem die bushalltestelle


  4. gelöschter Nutzer 16. 03 2012

    Sehr schöne Sachen, perfekt für meine Map.


  5. Tophie 14. 03 2012

    sied SEHR gut aus !!


  6. dorado55 03. 02 2012

    Hat die logfehler?
    Bitte um PN


  7. metalger1 28. 01 2012

    Habe auch so manches Objekt aus diesem Pack verbaut, ist einfach ein super Pack!
    Besonders die Straßenlaternen sind super, funktionieren einwandfrei und machen keinen einzigen Eintrag in der LOG.
    Einziges minimales Makel : Wenn man die Güllegruben in eine Map einbaut, die eine andere Gras-Textur hat, dann sieht es aufgrund der Platte um die Grube herum doch sehr merkwürdig aus . Wenn man die Gras-Textur nicht verändert hat gibt es dieses Makel nicht^^

    Danke für dieses Pack, hier wurde gute Arbeit geleistet!


  8. tontec 26. 01 2012

    Wenn jemand eine gute map bauen will braucht sie viele details dieses paket ist perfekt Bänke, Lampen, ...


  9. enduroroland 03. 01 2012

    Ich kann mich mit gutem Gewissen der Meinung von 607Modding anschließen, das sind sehr schöne Objekte, habe sie schon auf meiner Map verbaut und sie sehen echt klasse aus. Vielen Dank !


  10. 607Modding 02. 01 2012

    Börndi is the King. Dieses Pack ist ein Muss für jede Map. Und Hydrant gibts endlich auch wieder. :) Vielen lieben Dank!


  11. Börndi 02. 01 2012

    Güllegruben haben die Standartfunktion ja steht in der Readme hab ich leider vergessen wird gefixt.

    Ja das Pack gab es vor langem schon mal auf anderen Seiten aber da ich derzeit vermehrt PN´s bekomme das der alte Downloadlink defekt ist und es ihn somit nirgends mehr gibt habe ich ihn hier neu hochgeladen.


  12. Deere6800 02. 01 2012

    Hallo,
    Dumme frage, aber wieso nochmal?
    http://www.modhoster.de/mods/testobjekte-pack
    gibt es doch schon und sind glaube auch die gleichen ...

    1 Antworten

  13. Wolftiger 02. 01 2012

    gab es das pack nicht schon mal hier zum dl??

    oder gab es das nur auf anderen seiten weil die Gebäude hab ich schon.


  14. geile objekte und Deutz99 ja eig schon wenn nich das kann mann leicht machen


  15. Deutz99 02. 01 2012

    haben die güllegruben auch funktionen ?



}