Teutoburger Wald

V 1.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.756
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Möchte mal meine umgebaute Map vorstellen

Ist die Standart, aber sehr viel verändert

 

PS. glaube ich könnt etwas hilfe gebrauchen,

die zip ist größer als alle anderen hier

Credits

Joergster und viele andere Modder , bei welchen ich mich ganz herzlich hiermit bedanken möchte

  • 06. Mai, 07:48 Uhr
    Version 1.0 beta



Dateien

Hashtag: eadfe7ad1d2f70229a3e5d8f645e0458
Version: 1.0 beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jumpster
Preis im Shop: 200 LS
Name im Shop: Zaun
Beschreibung im Shop:
Zaun zum freien Platzieren.

06.05 2013
Modhoster Userbewertung
2.38 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Teutoburger_Wald.zip
377,5 MB 1756
06. 05 2013 1.756

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Joergster ich wohne in der nähe des teutoburger waldes in detmold


  2. Maeks 07. 05 2013

    Warum ich noch keine Map veröffentlicht habe. Ganz einfach weil sie noch nicht fertig ist. Erst wenn sie Fehlerfrei läuft werde ich sie veröffentlichen. Auch warte ich noch auf ein paar Objekte die ich verbauen will. Vermurkste und verpfuschte Maps gibt es hier schon zu viele.

    Gruß Maeks


  3. Joergster 07. 05 2013

    Moin Moin, Danke für die Hinweise , aber nu hab mir meine Map kaputtgebastelt (startet nicht mehr) , daher mal selber geladen
    72 sekunden , also kann sie nicht wirklich zu groß sein, aber habe
    die Ratschläge angenommen und werde sie grundlegend überarbeiten ( diesesmal mit Sicherungskopie) lol


  4. Maeks 06. 05 2013

    Ach ja hab gerade mal nachgeschaut. Fehlerfrei ist sie auch nicht.
    Error: UVs out of range [-8,8] Boden'
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'conveyor'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'conveyorBelt'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'conveyor'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'conveyorBelt'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'conveyor'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'conveyorBelt'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'conveyor'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'conveyorBelt'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'conveyor'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'conveyorBelt'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'conveyor'.
    Warning: Material with id 0 not found in shape 'conveyorBelt'.
    E:\Mods\Mapmod 02\Teutoburger_Wald\map\map01.i3d (64.56mb in 8599.19 ms)
    Warning (performance): Raw texture format (E:/Mods/Mapmod 02/Teutoburger_Wald/map/textures/foliage/foliage_grass_windrow_diffuse.png)

    Gruß Maeks


  5. Maeks 06. 05 2013

    Dann klicke mal deine entpackte Datei mit Rechtsklick an. Unter Eigenschaften siehst du dann die Dateigröße.

    Gruß Maeks


  6. gta_fan91 06. 05 2013

    Kann mich Sepple nur anschließen. Aber ansonsten keine schlechten Ansätze für eine neue Map... Übung macht den Meister ;)


  7. Pasimann 06. 05 2013

    Ist denn der arminius (Hermann) dabei ?


  8. Joergster 06. 05 2013

    Sehr guter Tipp von Sepple, hatte zuerst sogar noch Mods mit drin, beim aufräumen dann Models3 vergessen.
    Wird morgen sofort gemacht
    Thx für die Kommentare
    @ Maeks wo findest du denn 853 MB ?


  9. Maeks 06. 05 2013

    853MB an Größe ist zu viel. Die Standart Map hat nur 172MB. Meine Map hat zwar 299MB dafürf sind die Gebäude aber brauchbar. Bei deinem Rüben und Kartoffellager bekommt man ja Augenkrebs. Die Abfahrt zum Bahnhof is auch nicht gerade der Brüller.

    Gruß Maeks

    1 Antworten

  10. FarmerFr34k 06. 05 2013

    nicht so mein fall aber wem es gefällt


  11. Rabatz 06. 05 2013

    Wow
    Tolle Map
    Nur bei der Brauerei, beim Kartoffellager sind unsichtbare Barrieren.
    Ansonsten Toll Map, super Arbeit.


  12. Bin Sprachlos. Dass man aus der öden Standartmap so eine map machen kann... Respekt. Die Feld Textur gefällt mir.
    Nicht gut finde ich das, das kartoffellager am Hof mit gras übersät ist , sonst super.


  13. Sepple 06. 05 2013

    kurzer Tip, warum das Ding so gross ist:
    Du solltest da mal dringend ausmnisten.

    zB sind im models3-Ordner 186MB unnötig. Die liegen dort zwar als Datei/Ordner sind aber in der Map gar nicht verbaut.

    Bestimmt gibts da noch mehr solcher "Leichen".
    Also mal Deine i3d mit den Ordnern und Dateien vergleichen und alles löschen, was nicht in der i3d verwendet wird.

    Siehe auch angehängtes Bild



}