Texas Map 2011

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.735
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

This is the Texas map with a little twist. I have edited the cowzone into a feedlot with 14 pens all of which have their own feeding trough. I edited the grass planes so they fill 10000 at a time and dont all fill at once so if you have a side dump wagon you can drive along and fill them just like in real life. There are 2 bale feeders with bale destroy triggers and cattle grills guarding the entraces to the pens. I also added 5 more silos for chaff and also edited the planes to fill individually in 250000 increments. Other than my slight alteration this is the same map with same fruits and same buildings.

Credits

conversion to ls11-jb3pc4sale

Bale feeder-By Cornishboy

Cattle Grid-This mod was made by Wizznall in 3ds max.


Original map design and additions-The orginal Texas map
by: LS Portal Team Hungary

american dairy barn
liquidManurepipe
silage pit
Axel_of_sweden
script original Giants LS11
Technical assistant Defender

Silage Pit Commodity_v2.5
Models/Textures: Sniper214

Dung mod By: www.ls-modwelt.de

Mistladeband_V2
Idee: Fendt-Trisix
Modell: Chan
textur: Chan
Konvertiert: Cha

MP_PDA_by_Nubsi

  • 22. Februar, 16:31 Uhr
    Version 2

  • 19449
    von krappe
    vor etwa 13 Jahre
  • 20039
    von mancole
    vor etwa 13 Jahre
  • 20037
    von mancole
    vor etwa 13 Jahre
  • 20036
    von mancole
    vor etwa 13 Jahre
  • 20034
    von mancole
    vor etwa 13 Jahre
  • 19831
    von slaya87
    vor etwa 13 Jahre
  • 19830
    von slaya87
    vor etwa 13 Jahre
  • 19829
    von slaya87
    vor etwa 13 Jahre
  • 19828
    von slaya87
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: b5011c538b89187015bc9585251e8c59
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

22.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Texas_map_2011_V2Feedlot.zip
258,3 MB 3735
22. 02 2011 3.735

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alfiy 12. 06 2011

    Hi Leute ick brauche ma eure Hilfe
    Ich spiele sehr gerne die Texas map auf ls o9
    nu hab ich die Map auch für Ls 011 installiert
    diese Map is sehr komisch Also folgendes Problem...
    Wenn ich Zb. mit dem spielen genug davon habe speiche ich ab Normal Nu hab ick wieder
    Bock auf das Spiel und lade es ganz normal
    alles Fahrzeuge sind auch da wo ich aufgehört habe.
    Wenn ick dann los spielen mochte Fahren aber alle Fahrzeuge fahren gegen eine wand wo eigentlich keine wand ist.. und mit dem Wasserspiegel....sehe ich auch nicht so wirklich durch. . .es kommt Oft die Meldung der Trecker ist zu tief im Wasser wo gar kein Wasser. . .ick verstehe es nicht. . .wer weiß einen Rat oder einen Tip. danke für eure Hilfe


  2. fischersfritz 28. 03 2011

    hallo leute
    ich habe ein problem.
    wie fahre ich den gedroschenen reis ab, und wie mähe ich den grüne weizen? komme da nicht weiter

    1 Antworten

  3. Mukussu 23. 03 2011

    Die haut mir die Log voll, jede menge Physx Errors und Scriptfehler, macht nicht wirklich Spass. Schade um die Arbeit.


  4. Jogy1802 10. 03 2011

    Bei mir läuft die Map super, ohne Probleme!!


  5. Dennis32 06. 03 2011

    moin ich hab ein problem die map is super aber ich kann die spielstände nich mehr laden


  6. ich lade die auch mal und versuch diese map.


  7. mancole 23. 02 2011

    habe noch schnell die letzten vier screens hinzugefügt und zum thema log nur soviel das abgesehen von physex static actor moved keine weiteren einträge die spielrelevant wären vorhanden sind und ich habe ne menge mods drin und zocke die map schon seid sie draussen ist


  8. mancole 23. 02 2011

    was ihr immer habt ich zocke die jetzt schon seid meheren stunden und habe weder probs mit den mods noch mit irgendwelchen unsichtbaren hindernissen oder collis und abhebende schlepper die ist genau die selbe map wie die welcome to texas nur das die futtertröge an der cowzone in mehere geteilt wurden um sie einzeln befüllen zu können sowie die fahrsilos vor der cowzone auch steht ja aber auch alles in der beschreibung also lesen wenn nötig RICHTIG übersetzen dann auch noch verstehen und fertig is die subbe


  9. Scar 23. 02 2011

    Ich mag die Grösse und Aufteilung der Map.
    Leider hat sie viele kleine Ecken die mir recht lieblos dahin geklatscht erscheinen.
    Das währe aber halb so wild.
    Die Fehlerliste der Map ist viel zu lang um drüber hinweg zu sehen. Es fängt bei falscher Kolisionsabfrage an und endet bei killen aller selbs eingefügten Mods.


  10. slaya87 23. 02 2011

    so muss noch einen kommi da lassen..
    map würde ich nicht dl hab mir die mal genauer angeschaut wer sachen in die map baut die unter der karte sind. Finger weg.. lauter collis bei die silos kein wunder warum der schlepper aufsteigt.. an die map bauer nochmal überarbeiten


  11. slaya87 23. 02 2011

    weiß net ob es bei euch so ist mit die silos wenn man durch fährt das es ne schlepper aushebt. was für ne funkt hat das mit dem zug??? wo die standartschlepper position kann man ändern stehen auf der wiese rum ein silo wurde nicht richtig eingefügt oder es wahr absicht..
    bilder sind oben mit eingefügt


  12. Intrac2004 22. 02 2011

    Ich brauche die Datei Map Fruits. Beim Download liegt sie nicht bei. Hat jemand einen Link zu dem Download? Habe nur Map Fruit Dateien wo keine Baumwolle bei liegt allso ich sehe nun die Baumwolle bei der Map aber bringt mir nix da sie nicht in der PDA auftaucht. Brauche die Datei. bitte um hilfe!


  13. Murdock-flyer 22. 02 2011

    Hat die die neue BGA?


  14. Tobi.97 22. 02 2011

    bitte noch ein paar bilder


    sonst währe er gut


  15. Robin98 22. 02 2011

    Bitte noch ein paar bilder.



}