Textur für Krone BigX 1100

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
581
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich euch meine Textur von den Krone BigX 1100 von bullgore zum download

 

ich habe hinten und vorne an den seiten Reflektionsstreifen dran gemacht wie beim Claas Jaguar

und auch hier ist es so wer es mag kann es sich runterladen wer nicht halt nicht

 

hier der Original : http://www.modhoster.de/mods/krone-bigx-1100-beastpack--10

 

Youtube Video also Anleitung kommt noch wenn sie schon auf youtube ist einfach in den Kommentaren schauen

 

Bilder sind aus dem GE weil mein LS nicht funktioniert ich habe den LS support schon angeschrieben weitere und bessere bilder kommen noch also tut mir leid

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 06. Juli, 10:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 772849
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahre
  • 772848
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahre
  • 772847
    von jjgg349
    vor etwa 3 Jahre


05.07 2016
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Krone_Textur_ENTPACKEN.rar
19,9 MB 581
06. 07 2016 581

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LU Ostendorf 06. 07 2016

    Hast du einfach nur die textur geändert oder musstest du den modder fragen ob du texturen dafür veröffentlichen darfst
    Danke im vorraus :)

    1 Antworten

  2. da-hoffi 06. 07 2016

    Mal abgesehen davon, das es scheint als wäre die ZIP unnötig aufgeblasen (scheinbar wurde nur eine Textur geändert....korrigier mich wenn ich falsch liege), gibt es noch einen weiteren Tipp.

    Nimm doch lieber die Shape auf der die Textur liegt, dupliziere die und leg darauf eine Textur die nur die Streifen enthält...diese als Emessive festlegen und schon sieht es wirklich wie Reflektorstreifen aus.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563549936