Textur Pack für Schlüter

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.182
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS-Fans.

 

Ich biete euch heute meine V3 des Textur-Packs an. Neben Userwünschen beinhaltet es ein paar Texturen von mir.
Was ist enthalten:

- Mercedes Prototyp: HighSpeed, THW, Straßenmeisterei

- alle anderen Schlüter: HighSpeed, MB-Farben, verblichen, ...

 


Zur Installation:
Die Texturen herunterladen, auswählen, in den Textur-Ordner des Schlüters ziehen. Fertig.
Vorsicht!
1. Die Texturen im Ordner "MercedesPrototyp" sind nur für den Schlüter "Supertrac 1900TVL LS Mercedes Prototyp".

2. Bei der HighSpeed-Textur müsst ihr den Schlüter entpacken (Sicherungskopie nicht vergessen). Die Texturen und die i3d-Datei ("Aufkleber") in den Textur-Ordner kopieren. Mit dem GE die "Aufkleber" im Schlüter einfügen (siehe Bild). Wieder verzippen. Fertig.
Die Aufkleber sind für "Super 1500TVL Special", "Super 1900TVL LS Special" und "
Supertrac 1900TVL LS Mercedes Prototyp" schon konfiguriert. Für die restlichen Schlüter gilt: Eine der i3d-Dateien einfügen und selbst noch konfigurieren.

 


Die anderen Texturen gibt es hier:
V1: http://www.modhoster.de/mods/textur-pack-fur-schluter
V2: http://www.modhoster.de/mods/textur-pack-fur-schluter--2

 

 

 

 

Es ist untersagt, dieses Werk in gleicher, ähnlicher oder veränderter Form erneut zu veröffentlichen.

It is forbidden to re-upload or publish this work in the same, similar or modified form again.

 

 

 

 

 

Viel Spaß mit den Texturen und den Schlütern.
Mit freundlichen Grüßen
aus dem schönen Niederbayern
HuberChris1991

Credits

Urtextur (Dirt-Textur): schlueterfan1977

Edit: HuberChris1991

Änderungen

  • 07. Juli, 09:53 Uhr
    Version 3.0

Bilder



07.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Texturen_fuer_SchlueterV3_by_Hub...
2,9 MB 1182
07. 07 2013 1.182

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nochmal eine kleine Anleitung:
    1. Eine Kopie des Schlüters erstellen
    (dann heißt es Schlueter... - Kopie)
    2. Umbenennen
    (zB. Schlueter..._gruen oder Schlueter..._gelb)
    ACHTUNG: nur _, 0-9, a-z (Groß- und Kleinbuchstaben)
    3. Zip öffnen und die Texturen in den Textur-Ordner kopieren

    Mein Tipp:
    Damit man die Schlüter im Shop auseinanderhalten kann:
    1. In der Zip des Schlüters die modDesc.xml mit dem Editor
    öffnen.
    2. Den Namen suchen:
    <?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
    <modDesc descVersion="9">
    ...
    <storeItems>
    <storeItem>
    <en>
    ...
    </en>
    <de>
    <name>SCHLUETER SUPER 1500 TVL Special</name> <----
    <specs>
    <![CDATA[Leistung: 180PS
    ...
    </de>
    </storeItem>
    </storeItems>
    </modDesc>
    3. Name ändern:
    <name>SCHLUETER SUPER 1500 TVL Special</name>
    zB: in
    <name>SCHLUETER SUPER 1500 TVL Special gelb</name>
    4. Speichern
    5. Dann kommt kurze Zeit später eine Meldung, ob die Zip
    erneuert werden soll. Mit JA bestätigen.


  2. Anmerkung:
    Ich habe die Highspeed-Texturen (schwarz/rote Striche, Schriftzug "high speed" und Schriftzug "Schlüter") selbst erstellt und nicht geklaut, kopiert, etc.
    Es hat mindestens 4 Stunden gedauert.
    Ich habe auch 4 verschiedene Varianten der Striche erstellt, da ich mehrere Varianten im Internet gefunden habe. Hier sind 2 Varianten zu sehen: http://www.modhoster.de/projects/texturen-fur-schluter
    Für die Texturen habe ich Vorlagen aus dem Internet verwendet (Aufkleber für Modelltraktoren, Bilder von Originalen, ...).


  3. Unimog fahrer 07. 07 2013

    Hallo ich habe ein problem mit den tekturen wen ich die textur wo ich haben möchte in den mod bzw. in den texturordner kopiere und dan wider in den modsordner von ls 13 erscheint der traktor nicht mehr im shop weis einer an was das ligen kan danke.

    1 Antworten

  4. Darthbot 07. 07 2013

    Ich finde die Texturen klasse. Alle meine Schlüter sind nun in claas Farben umlackiert worden. Habe dazu auch ein paar bilder meiner Claas-Schlüter Flotte gemacht. Danke.


  5. So, gleich mal bisschen Kritik abgeben :D

    Die Super Tracs gab es von Schlüter aus nie als High Speed, desweiteren sind diese Farbkombinationen echt schrecklich und tuen einem Schlüterkenner in der Seele weh.

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1560748490