Textur Facelia

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
293
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung



Hallo!

Ich erstelle eine Textur von Phacelia, die den Ölrettich im Landwirtschafts-Simulator 22 ersetzt. In Gebieten, in denen viele Landwirte leben, säen sie Phacelia als Deckfrucht.

Die Textur ist nicht von Grund auf neu gemacht, die Basis war eine Textur von dawideq und DawidLS erstellt. (Ich habe diese Informationen gefunden)

Es wurde verdickt und leicht vergrößert, ich fügte lila Blüten hinzu, die Phacelia imitieren.

Wir ersetzen den gesamten Ordner "oilseedRadish", der sich in den Spieldateien befindet, zum Beispiel:

D:\SteamLibrary\steamapps\common\Farming Simulator 22\data\foliage

!Macht ein Backup bevor ihr die Dateien ersetzt!!!

Bitte meldet alle Anmerkungen oder mögliche Fehler in den Kommentaren.

Grüße und frohe Weihnachten!

 

Credits

  • 24. Dezember, 19:18 Uhr
    Version 1.0.0.0



24.12 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Facelia.zip
258,8 KB 293
24. 12 2023 293

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }