Texture Pack Brown

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
431
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Texture Pack Brown 1 [1k]Hier sind ein paar unterschiedliche Texturen, die ich alle selber erstellt habe:Die Fotos wurden alle mit einer Nikon D90 mit 18-55mm Objektiv aufgenommen und anschleißend nachbearbeitet.Die Texturen richten sich in erster Linie an Modder. Ich hoffe sie gefallen euch!
Liste mit weiteren Texture Packs:Texture Pack Green 1 [1k]Texture Pack Grey 1 [1k]Falls Interesse an höher auflösenden Texturen besteht, füge ich gerne dieselben noch einmal als "2k Res-Textures" bei.Die Texturen dürft ihr für eure eigenen Projekte verwenden, also z.B. um Häuser zu texturieren oder euer Terrain zu verschönern.Die Texturen dürfen auf anderen Modding-Websites angeboten (verlinkt) werden, aber nur unter diesem Originallink.

Credits

AnAppleOne

  • 15. Januar, 16:14 Uhr
    Version



15.01 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Texture Pack Brown 1 [1k].rar
13,6 MB 431
15. 01 2012 431

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. rick1403 12. 06 2014

    bei mir ist de texture zu groß


  2. Nowo27 18. 01 2012

    Danke werd sie für meine hofanlange verwenden!!


  3. Doxy 15. 01 2012

    super, kanns du auch noch das anwendungsbeispiel einstllen ??
    das wäre schön. die anderen sachen habe ich schon gesucht

    1 Antworten


}