Texture Pack Grey

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
383
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hier sind ein paar unterschiedliche Texturen, die ich alle selber erstellt habe:Die Fotos wurden alle mit einer Nikon D90 mit 18-55mm Objektiv aufgenommen und anschleißend nachbearbeitet.Die Texturen richten sich in erster Linie an Modder. Ich hoffe sie gefallen euch!Liste mit weiteren Texture Packs:Texture Pack Brown 1 [1k]Texture Pack Green 1 [1k]Falls Interesse an höher auflösenden Texturen besteht, füge ich gerne dieselben noch einmal als "2k Res-Textures" bei.Die Texturen dürft ihr für eure eigenen Projekte verwenden, also z.B. um Häuser zu texturieren oder euer Terrain zu verschönern.Die Texturen dürfen auf anderen Modding-Websites angeboten (verlinkt) werden, aber nur unter diesem Originallink.

Credits

AnAppleOne

  • 15. Januar, 15:48 Uhr
    Version 1



15.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Texture Pack Grey 1 [1k].rar
10,0 MB 383
15. 01 2012 383

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Patar 15. 01 2012

    Sind die als Plain benutzbar, also schließen sich gegenseitig ab und können ohne sichtbaren Schnitt aneinander gesetzt werden?

    1 Antworten


}