Texturen Gülle Mist Kalk

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

4
Downloads heute
34.388
Downloads gesamt
87
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Diese Texturen ersetzen die mitgelieferten Texturen des Guelle, Mist und Kalk Mods mit verteilten Streumustern die weniger grob wirken.

Auf die Darstellung bei erhöhten Sichtweiten wurde Rücksicht genommen.

 

Hinweis: GMK Mod nicht enthalten, wird auf Modmaps mitgeliefert.

 

Installation: siehe txt-Datei bzw. Video auf unserem YT Kanal

 

Lizenz: siehe txt-Datei

 

 

Geschmäcker sind verschieden, das ist bei Grafik und Design nunmal so. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik, wer einfach Frust auf uns ablädt wird ignoriert.

 

Credits

Geneborg

Änderungen

  • 06. Februar, 10:46 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


06.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.27 / 122 Stimmen

Empfehlungsrate

83,90%
nach 118 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
GB_textures_MKG_v1.zip
1,7 MB 34388
06. 02 2015 34.388

95 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ihc 844s 18. 11 2016

    hab die gamsting v3.3 da wollte ich die textur weiß aber nicht wie ich das einfügen soll hab genau so wie beschrieben gemacht nun lädt die map nur und es passiert nichts kann mir jemand helfen ?


  2. unilux2 17. 05 2016

    hallo
    bei mir verschwinden die Texturen nicht mehr vom Feld auch wenn ich mit dem grubbre rüber fahre passiert nichts und wenn ich den Mod aus dem modsordner nehme und dan das spiel state sind die Texturen immer noch vorhanden ich habe auch keinen anderen gülle mist und kalk Mod in meinen modsordner. bitte um Hilfe

    2 Antworten

  3. fendtfan8 11. 04 2016

    wie macht man es wenn keine datei drinene ist??
    bitte um hilfe


  4. mawi01 06. 03 2016

    Danke ich fande die standart GMK mod Textur "übertrieben" da würde das ganze feld überflutet das ist jezt viel besser


  5. charterboss 31. 01 2016

    Moin Leute,
    wann sollte ich Kalk aufs Feld fahren und was bringt das?!

    1 Antworten

  6. dagran 01. 11 2015

    das ist alles viel zu kompliziert es sind sehr geile mods die ihr macht

    1 Antworten

  7. dagran 01. 11 2015

    nabend an alle
    keine ahnung wie das funktioniert hab es versucht so zu machen wie es in der anleitung steht das hab ich ja noch einigermaßen hinbekommen und mit dem editor kenne ich mich garnicht aus habe schon soviele texturen runter geladen aber nichts hat geklappt

    p.s kann man die installation nicht irgendwie einfacher machen habe mir auch schon mehrere maps gedownloadet wo der mod schon angeblich schon mit drin ist und wo es in beschreibung steht

    p.s ihr könntet es ja mal einfacher machen die mit den ganzen einstellungen mal gar kein plan von der materie wäre ganz freundlich von euch

    danke für euer verständnis

    2 Antworten

  8. Mabo 16. 09 2015

    Kann mir vielleicht jemand erklären wie genau der GMK mod funktioniert? Hatte mais mit Gülle gedüngt. Anschliessend nach der Ernte Mais mit Kuh köttel, also Mist , gedüngt. Jetzt kann ich nicht mehr ernten. Habe schon Tage vorgespult. Danke an alle


  9. Sledder 11. 07 2015

    Wieso funktioniert die schöne Textur auf der Sudenhagen nicht,habe es nach anweisung eingebaut.

    2 Antworten

  10. CueBloke 22. 05 2015

    Hi
    ich hab mal ne Frage:
    Funktionieren die Texturen auch im Mp.
    Normalerweise müssten sie schon funktionieren,weil ich sie schon in manchen mp lets plays gesehen habe.
    Wenn ich die Texturen jedoch einfüge und meine Mitspieler auch dann funktioniert das joinen im MP nicht mehr.
    Danke für jede Hilfe.
    Lg

    1 Antworten

  11. Lukstar23 17. 05 2015

    Ich muss das was ich geschrieben habe zurück ziehen.Ich habe mir ein paar Videos angeschaut und habe nocheinmal nachgedacht.RICHTIG GEILE TEXTUREN=)


  12. Lukstar23 16. 05 2015

    Ich spiele auf der two Rivers map und bei mir funktioniert der Mod nicht.Was kann ich machen?


  13. germanair 15. 05 2015

    hey wie kann man diesen mod in seine eigenen map einfügen

    1 Antworten

  14. TakeMyHaar 20. 04 2015

    Super, echt klasse Texturen und das Tut ist einsame Spitze. 5/5 + Empfehlung + Danke


  15. Kedu 07. 04 2015

    Also die Texturen sind echt klasse, um Tausend Prozent besser als die "originalen". Vielen, vielen Dank dafür.

    Eine Frage habe ich jedoch: (hängt nicht ganz mit den Texturen zusammen, hoffe aber es kann mir trotzdem jemand helfen) Ich habe aus versehen die Gülle auf die Straße geschleudert, wie bekomme ich die Textur wieder von der Straße herunter? Den Wiesenstriegl aus dem LS13 habe ich für den 15er noch nicht gefunden.

    1 Antworten

  16. da_haimerl 03. 04 2015

    Hallo, bei mir funktioniert der Mod auf dem Feld einwandfrei, jedoch auf der Wiese so wie es im Video zu sehen ist nicht ?

    1 Antworten

  17. dario 11 19. 03 2015

    wer kann mir helfen der
    Giants Engine 6.0.2. Reagiert nicht mehr...

    grafirkarte ist auf den neusten stand es get aber immer noch nicht bitte hilfe


  18. Ich finde den Mod sehr geil, aber wo finde ich die entsprechenden Datein, die geändert werden müssen auf der Orginal-Bjornholm-Map?

    1 Antworten

  19. Easy__Pick 22. 02 2015

    ich checks nicht kann ich die auf der wildbachtal benutzen oder nicht

    1 Antworten

  20. kkfendt 11. 02 2015

    Bei mir ladet es jetzt die Map nimmer! aber sonst eine sehr schöne textur hammer!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1506351835