Texturen Update LS 2013

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.421
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Hi

dieses Texturen Pack ist für alle die das neue NEON Gras von LS13 nicht so mögen wie ich das ganze ist noch nicht optimal aber ich arbeite dran
ich persönlich finde es besser als dieses Augenkrebsverursachende Design
von Giants

geändert wurden

alle Bäume plus distance LOD trees
das wachsende Gras
und die Asphalt Textur
die Gras Textur auf dem Boden
die Golf/Campingras Texturauf dem Boden

mfg korn82

Credits

Giants
Korn82

Änderungen

  • 24. Oktober, 19:10 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 294845
    von korn82
    vor mehr als 6 Jahre
  • 294844
    von korn82
    vor mehr als 6 Jahre
  • 294843
    von korn82
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

24.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.41 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
TexturupdateLS13by_korn82v1_entp...
2,4 MB 5421
24. 10 2012 5.421

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. korn82 25. 10 2012

    Es hat keiner gesagt dass das Spiel schlecht ist
    immerhin habe ich es mir ja auch gekauft
    nur eben die Texturen sind nicht so wie ich mir das bei einem Landwirtschaftsimulator wünsche
    oder sieht bei euch zuhause alles so hellgrün aus ?
    also bei mir nicht
    aber davon mal abgesehn sollt ihr ihr nicht rumspammen sondern was sinnvolles zum Mods schreiben

    1 Antworten

  2. korn82 24. 10 2012

    Sorry ist was falsch gelaufen

    jetzt hab ihr eure Bilder

    PS : @ oldboy
    Ich bin nicht GEIl drauf sondern habe das Spiel seit heute
    du Neider und ändere schon mal was mir nicht passt


  3. hilfe kann mir jemand helfen egal wie ich mit dem pflug fahre dei texture bleibt gleich


  4. schroecki001 25. 10 2012

    Hi korn82.
    Muss sagen: Echt super deine Texturen. Da sieht Hagenstedt gleich viel schöner aus. Könnte von dern Farben her jetzt tatsächlich vom Planeten Erde stammen.
    Weiter so - vielleicht gibts ja sogar mal ne Map von dir ... ;-)


  5. also ich finde deine Textur gut.


  6. LandfrauLucie 25. 10 2012

    Hi, ein paar Texturen-Anpassungen machen durchaus Sinn. Merkte man ja auch bei LS 2011. Ich glaub wo gelesen zu haben alle Texturen sollen im .dds-Format sein, darauf legt LS 2013 großen Wert. Das ist auch ganz einfach zu machen, gibt Gratis-Software wie Paint und sicher noch einiges mehr.
    Damit kann man .dds öffnen und andere wichtige Formate in .dds speichern.


  7. derschmuddel 25. 10 2012

    mach mal weiter so
    ich habe die demo gesehen, und dachte ich stehe in entenhausen!
    da ist noch einiges zu machen, aber das war genau so als ls 09; und ls 11 rauskamen


  8. beriellium 25. 10 2012

    also jetzt schaut die map schon viel freundlicher aus. Danke


  9. Wodka-Bull24 25. 10 2012

    Also mal mit ausnahem vom gras sind deine texturen nicht schlecht!


  10. hausschwein 25. 10 2012

    wenn ihr das Spiel ja so blöd findet hättet ihr euch das auch net kaufen müssen,ich meine ihr hättet euch ja auf amazon die bilder ankucken können aber selbst dran schuld







  11. hausschwein 25. 10 2012

    Das Spiel ist doch cool nur weil ihr die Textur net leiden könnt heist das noch lange nicht das das Spiel blöd ist ihr könnt doch mal so ein Spiel selber machen da seht ihr das das net leicht ist


  12. dan123 24. 10 2012

    Hab die CE heute dank Amazon auch schon bekommen.

    Und ich gebe Euch Recht. Die Texturen sind leider echt nicht so der Knaller. Da ist dieses Update schon sehr hilfreich. Vielen Dank dafür.
    Vielleicht könntes Du noch einmal die Asphalt Texture prüfen, ich hab da auch ne Warning (wie madel78)

    1 Antworten

  13. JackSparro 24. 10 2012

    Sehr schön werd ich morgen auch mal ausprobieren, am schlimmsten finde ich aber die Maistextur ich mein, Gelb? Warum Gelb? War es ja bei LS11 schon so Hellgrün aber jetzt is es Gelb? Ich glaub ich muss mir mal die Felder in der Schweiz anschaun :-)


  14. madel78 24. 10 2012

    Macht leider einen Fehler.
    Warning (performance): Raw texture format (data/maps/textures/terrain/asphalt_diffuse.png)
    Aber sonst nicht schlecht.


  15. feli 24. 10 2012

    manmanman wie viele mods es jetz schon gibt das game ist noch nicht draußen und schon mehr als 3 mods :D


  16. Mietze 24. 10 2012

    Danke für die Texturen! Die Gras Textur ist zwar nicht die schönste aber man kann damit im GE Wenigstens Gras setzen ohne das man sich wie bei der Original Textur die Augen kaputt macht weil man sie nicht sieht.


  17. deepblue 24. 10 2012

    Moin Korn!
    Vielen Dank für das Update!
    Andere regen sich auf wegen dem "Die Siedler Style" von Ls13 - Korn macht was dagegen.
    So kenn ich ihn noch von Ls Customs her.. ;-)
    Sieht besser aus als das was mitgeliefert wurde.

    Lg,
    deepblue


  18. Farmer 68 24. 10 2012

    Cool! Werd ich mal ausprobieren. Ich finde die Grafik teilweise gut, nur leider viel zu oft nicht so schön. Außerdem habe ich ein Problem mit dem Licht und den Schatten. Die "springen" ständig hin und her.


  19. johni08 24. 10 2012

    Servus leute, hab die demo bis jetzt nur gespielt und kann ich euch nur zustimmen, das ist 1000 mal besser wie das orginale.
    Hab meins leider noch net bekomm, hab mir die collector edition gekauft :-(
    Grüße


  20. hansheini 24. 10 2012

    hab das Spiel jetzt 2h gespielt und bin sowas von enttäuscht was gerade die graphik betrifft.also da haben die Mapper viel arbeit vor sich.da lob ich mir 'ne schöne map von LS2011.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1550673024