Texturupdate für Perard Interbenne

V 25 und 25TT Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
4.342
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Nach dem Erfolg des Interbenne und meiner Textur dazu, haben wir (mabee und ich) uns zusammengetan, um an einer V2 zu arbeiten. Aus der V2 wird dann wohl ein ganzes Pack werden, aber lasst euch überraschen.

Um nun die Wartezeit zu verkürzen, habe ich hier für euch ein Update der Texturen zusammengestellt, das so (evtl. noch mit kleineren Veränderungen) auch im Pack Verwendung finden wird.

Der Einbau erfolgt genauso, wie auch schon bei der ersten Textur, also einfach in die Mod reinkopieren.

 

Und bevor das Gemecker wieder losgeht:

Ja, es ist wieder mal uploaded, aber mit Direktdownload !!!

Keine Codeabfrage oder sonst irgendetwas. Einfach klicken und freuen, das der Download direkt startet.

 

 

Reup bitte nur mit dem originalen Downloadlink. Danke

 

Credits

mabee

  • 14. April, 15:41 Uhr
    Version 25 und 25TT

  • 414186
    von bgo1973
    vor etwa 11 Jahren
  • 414185
    von bgo1973
    vor etwa 11 Jahren
  • 414184
    von bgo1973
    vor etwa 11 Jahren


14.04 2013
Modhoster Userbewertung
3.86 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 25 und 25TT
Landwirtschafts Simulator 2013
Bitte_entpacken.rar
23,8 MB 4342
14. 04 2013 4.342

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. richi8i 20. 06 2013

    Textur, heißt dass, dass ich mit diesem Download nicht den vollständigen Hänger bekomme?


  2. gelöschter Nutzer 02. 06 2013

    Ich werde trotzdem auf uploaded verlinkt

    bitte um schnelle reperatur!


  3. Tritura 14. 04 2013

    Hatte zwar auf eine V2 des ÜLW gehofft das ist aber auch nicht schlecht ty.

    1 Antworten

  4. richtig geil DANKE mann



}