TFSG CHRISTOPHE HUBGESCHWINDIGKEIT UHRWERKE WIRINS

V TFSGROUP Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.187
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Wir bieten heute diese verbesserte Version dieses LTM11200.
Wir dachten, es war mühsam, die ordentlichen Kontrollen und Lift-Kabel und andere rotions des Haken zu tun.


Aus diesem Grund wir veröffentlicht mod diese Störungen zu beheben.
Heute sind die Aufträge sind identisch, aber ihre Verwendungen sind viel einfacher. Jedoch mit Vorsicht verwendet.

Credits

Model: WINSTON9587
Texture: TFSGROUP
Script: TFSGROUP
Idea / Concept: TFSGROUP
Testing: carolinaboy
Other: RABATT GAME / SCRIPT / LIGHTS / CABLE / SKIN
VON TFSGROUP

  • 20. Juni, 15:01 Uhr
    Version TFSGROUP



Dateien


20.06 2017
Modhoster Userbewertung
1.0 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V TFSGROUP
Landwirtschafts Simulator 17
TFSG_LIEBHERR_LTM11200_NEW_CHRIS...
32,0 MB 2187
20. 06 2017 2.187

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. grischuni 21. 06 2017

    ich kann ihn auch nicht bremsen oder steuern und heben geht so aber der kran macht sich selbständig


  2. Kaatzennarr 21. 06 2017

    Eigentlich keine schlechte Idee dieser Mod, aber so wie er jetzt daher kommt ist er absolut nicht brauchbar.
    Fahren kann man das Ding so gut wie überhaupt nicht. Entweder geht die Lenkung nicht, oder aber das Fahrzeug lässt sich nicht mehr bremsen. Möchte man den Blickwinkel ändern ist gleich alles vorbei, dann dreht die Kamera wie sie will, mal ist man übner mal teilweise sogar unter der Strassendecke mit Blick auf den Unterbau des Kranes.
    Auch die Geschwindigkeit mit der die Bewegungen des Kranes ausgeführt werde entspricht fast der Beschleunigung und dem Tempo eines Sportwagens.
    Außerdem ist die log so voll Fehlern, das ich diese und auch den M od sofort wieder entsorgt habe.
    Der Mod muss gründlich überarbeitet werden, es wäre sicher auch schön, wenn man z.B. havarirte Dahrzeuge mit dem Ding bergen könnte, oder wenigstens Bäume o.ä.
    Ansonsten total nutzlos, höchstens als Verzierungsobjekt, dafür ist aber die Arbeit die jetzt schon drin steckt wohl zu kostbar !

    Gruß Helmut
    P.S. Dies soll kein Gemecker sein, sondern nur eine Schilderung meiner Erfahrung mit diesem Mod. Ich habe große Hochachtung vor Moddern und Mappern, zumal ich selbst absoluter Laie bin.



}