TFSG LIEBHERR LTM 11200 MAMMOET

V final version Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
579
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

The LIEBHERR LTM 11200 SARENS FINAL VERSION is a mobile crane producer Liebherr produces in Ehingen (Danube) . This is the mobile crane on the highest telescopic boom of the manufacturer's area and one of the three strongest on the market.

It was presented for the first time at Bauma in 2007. She will be the first telescopic crane , can lift 1,200 tons. The first copy delivered to Mammoet was in 2008 it can be used to build a wind turbine.

From now on we offer our TFSGROUP version of the colors MAMMOET streamed .

Credits

Model: WINSTON9587
Texture: TFSGROUP
Script: TFSGROUP
Idea / Concept: TFSGROUP
Testing: carolinaboy
Other: RABATT GAME / SCRIPT / LIGHTS / CABLE / SKIN
VON TFSGROUP

Änderungen

  • 19. Juni, 10:52 Uhr
    Version final version

Bilder



Dateien


19.06 2017
Modhoster Userbewertung
2.14 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

23,08%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Weitere Mods von TFSGROUP

next previous
Beschwerde: diesen Mod melden
V final version
Landwirtschafts Simulator 17
TFSG_LIEBHERR_LTM11200_MAMMOET.zip
32,5 MB 579
19. Juni 579

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TFSGROUP 19. Juni

    " Fortschritt100 " laissez les joueurs décidé, avec quelles genre de mods ils veulent jouer. Si se mods ne vous convient pas, ne le prenez pas, tous simplement !

    1 Antworten

  2. Toretto 20. Juni

    also ich finde den nicht sinlos wenn man mit dem kran die maschienen herausziehen kann wenn man irgendwo fest steckt oder lange holzstämme oder sonstige sachen
    eine bessere beschreibung von dem mod wäre nicht schlecht
    wenn der kran keine funktion hat finde ich es schade weil man kann mehr draus machen.
    weil die funktion könnte man doch noch rein bauen
    meine meinung


  3. jolol 20. Juni

    also nach den kommentare die gelesen habe ist ein game meher nicht man kann versuchen real zui spielen aber diser mod dient als fun mod für spass und unsin treiben ich werden ihn auf jeden fall mal testen vlt kommt der sogar bei auf sever zum borgen von fahrzeugen


  4. Shanya 19. Juni

    Nach Durchsicht der bisherigen Kommentare, möchte ich mal ein paar Fragen stellen...
    Funktioniert dieser Mod? ...Sieht er Gut aus? ...Verursacht er Fehler? Wie wäre er wirklich zu Bewerten? ...Bringt es Spass mit diesem Mod zu spielen? Das einzige was ich hier bislang "wichtiges?" gelesen habe, ist das einige Leute Ihn nicht für Ihr Spiel gebrauchen können, auch habe ich das Gefühl das danach bewertet wurde, was die Bewertung dieses Mods völlig Unbrauchbar macht. Ich bin dafür die Sternebewertung entweder in Sachkundige Hände zu legen, oder gar abzuschaffen, weil damit häufig nur Unsinn angestellt wird.


  5. Wer den Sinn von LS nicht verstanden hat ist hier absolut falsch.!
    Tja,dann frage ich mich hier wer hier falsch ist.
    An die Nörgler hier:
    Zeigt mir doch mal ein Spiel wo man als erstes Mod und Maps einfügen konnte.
    Für die null Plicker von "LS":
    Es geht hier um ein Spiel wo man Mods und Maps nach seiner Idee einstellen kann.
    Es gab hier Vulkan Maps,Winter Maps,Ladewagen mit sehr großem Ladevolumen,Panzer,Grashopper,Flugzeuge,Hubschrauber,Autos,Sähmaschinen mit unendlich,Feuerwehr,Armee,Fahrrad usw... .
    Ihr Nörgelt hier,habt selber keine Ahnung von LS.
    Wenn ihr Landwirtschaft Real betreiben wollt seit ihr hier falsch.
    Kauft euch am besten einen Traktor und versucht ein Real Bauer zu sein.
    Hier das dauer motzen,hält ja keiner mehr aus.
    Und mal hier ganz ehrlich!
    Wer das hier für Real hält und meint er wäre in LS in einer Realen Bauern Welt hat hier wirklich ???.

    1 Antworten

  6. Für den LS sowas von sinnlos !!!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1503516354