TFSG LIEBHERR LTM 11200 SARENS

V final version Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
811
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Die LIEBHERR LTM 11200 SARENS FINAL VERSION ist ein Mobilkranhersteller Liebherr produziert in Ehingen (Donau). Dies ist der Mobilkran auf den höchsten Teleskopausleger des Bereichs des Herstellers und einer der drei stärksten auf dem Markt.

Es wurde zum ersten Mal auf der Bauma präsentiert in 2007. Sie wird den ersten Teleskopkran ist, kann 1.200 Tonnen heben. Die erste Kopie an Mammoet ausgeliefert wurde im Jahr 2008 kann es verwendet werden, um eine Windkraftanlage zu errichten.

Ab sofort bieten wir unsere TFSGROUP Version der Farben SARENS strömten.

Credits

Model: WINSTON9587
Texture: TFSGROUP
Script: TFSGROUP
Idea / Concept: TFSGROUP
Testing: carolinaboy
Other: RABATT GAME / SCRIPT / LIGHTS / CABLE / SKIN
VON TFSGROUP

Änderungen

  • 18. Juni, 09:38 Uhr
    Version final version

Bilder



Videos



18.06 2017
Modhoster Userbewertung
1.86 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

22,22%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V final version
Landwirtschafts Simulator 17
TFSG_LIEBHERR_LTM_11200_SARENS_u...
33,0 MB 811
18. Juni 811

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TFSGROUP 19. Juni

    Certe all dies verbessert werden kann ... Mein Also, wenn Sie bieten Ihre Version!
    So etwas kommentiert, ein Gefühl ist, anderen Mods zu bieten Spieler kritisiert haben und können nicht funktionieren, müssen Sie sich entscheiden.

    1 Antworten

  2. Ich habe ihn getestet war für mich der totale Reinfall aber den noch ein schöner Mod aber einpaar mankel hat er trotzdem man muß den Einstieg suchen noch kommt dazu wenn ich das Beton Stück von der Windkraftanlagen am hacken habe und den Arm komplett bis zum Anschlag ausfahren tue spielt der Kran Karussell und macht Sachen wie sich selbstständig in Bewegung Sätzen sobald ich wieder rein zoomen will macht der Kran was er will und wenn er gekauft wurde kann ich das Spiel nicht beenden außer wenn ich ihn wieder verkaufen tue kann ich das Spiel beenden aber wie schön geschrieben den noch ein toller Mod mein Respekt an das modder Team


  3. Keksliebhaber habe mir den kran heute morgen in blau runtergeladen du kannst ja mal versuchen den zu entpacken

    sobald ich das tuhe kommt bei mir eine fehlermeldung also seih mal leise


  4. Ich weiß ja nicht was ihr für ein Problem habt aber hier geht's um den mod selber ober im Endeffekt unnötig ist sei mal dahin gestellt man soll hier den mod testen und bewerten wie gut er umgesetzt wurde ob man ihn dann behalten will oder nicht soll jeder für sich entscheiden ich finde die Idee gut aber das ganze kann noch verbessert die werden


  5. ls15moder 19. Juni

    Super köntest du noch ein Kran hebegestell dazu Moden für Fahrzeuge zum heben währe es sehr nice


  6. Wer den Sinn von LS nicht verstanden hat ist hier absolut falsch.!
    Tja,dann frage ich mich hier wer hier falsch ist.
    An die Nörgler hier:
    Zeigt mir doch mal ein Spiel wo man als erstes Mod und Maps einfügen konnte.
    Für die null Plicker von "LS":
    Es geht hier um ein Spiel wo man Mods und Maps nach seiner Idee einstellen kann.
    Es gab hier Vulkan Maps,Winter Maps,Ladewagen mit sehr großem Ladevolumen,Panzer,Grashopper,Flugzeuge,Hubschrauber,Autos,Sähmaschinen mit unendlich,Feuerwehr,Armee,Fahrrad usw... .
    Ihr Nörgelt hier,habt selber keine Ahnung von LS.
    Wenn ihr Landwirtschaft Real betreiben wollt seit ihr hier falsch.
    Kauft euch am besten einen Traktor und versucht ein Real Bauer zu sein.
    Hier das dauer motzen,hält ja keiner mehr aus.
    Und mal hier ganz ehrlich!
    Wer das hier für Real hält und meint er wäre in LS in einer Realen Bauern Welt hat hier wirklich was an der Waffel.

    1 Antworten

  7. hlf20 18. Juni

    Normalerweise verteidige ich Modder wenn ihre Mods als "unnötig" bezeichnet werden. Aber ehrlich gesagt, so ein Kran IST unnötig. Was kann man damit im LS machen?
    Nichts. Dazu fehlen skripte usw...
    Zudem halte ich nicht viel von Moddern, die ihr Modbeschreibungen 1:1 aus Google übersetzter haben und alles aner nur nichts über Details ihres Fahrzeug haben. :-(


  8. flodder 18. Juni

    wofür soll ds denn gut sein


  9. gamer1975 18. Juni

    Einfach Nur Schwachsinn sowas


  10. OpaKlaus 18. Juni

    Meine Farmingsimulator 17 Software ist beim Versuch den Kran aufzurufen abgestürzt. So nachhaltig das ich FS 17 neu installieren musste. Schade


  11. Der Tom 18. Juni

    Also wer so etwas im LS braucht, der hat den Sinn vom Spiel nicht verstanden. Das Krane mit dazu gehören ist nach vollziehbar,aber nicht solche Teile. Wäre im Bausimulator besser aufgehoben.


  12. Schreibt Reichlich Error Einträge in die Log, und Warnings.


  13. GK1968 18. Juni

    hier ist das Passwort


    tfsglegendfreemods

    1 Antworten

  14. absolute Frechheit, das Teil brauch ein Passwort und das gibt es dann wieder auf uploaded.net Buh


  15. kann man da was ranhängem


  16. aegir 18. Juni

    so sinnlos, dachte wir sind hier um getreide zu ernten und anzusähen.
    kein mensch brauch sowas in LS

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1508831041