TFSG WASEL SPEED UHRWERKE WIRINS

V TFSGROUP Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.019
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Wir bieten heute diese verbesserte Version dieses LTM11200.
Wir dachten, es war mühsam, die ordentlichen Kontrollen und Lift-Kabel und andere rotions des Haken zu tun.

Aus diesem Grund wir veröffentlicht mod diese Störungen zu beheben.
Heute sind die Aufträge sind identisch, aber ihre Verwendungen sind viel einfacher. Jedoch mit Vorsicht verwendet.

Credits

Model: WINSTON9587
Texture: TFSGROUP
Script: TFSGROUP
Idea / Concept: TFSGROUP
Testing: carolinaboy
Other: RABATT GAME / SCRIPT / LIGHTS / CABLE / SKIN
VON TFSGROUP

  • 20. Juni, 15:25 Uhr
    Version TFSGROUP



Dateien


20.06 2017
Modhoster Userbewertung
1.4 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V TFSGROUP
Landwirtschafts Simulator 17
TFSG_LIEBHERR_LTM11200_NEW_WASEL...
32,0 MB 2019
20. 06 2017 2.019

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. saschiali 24. 06 2017

    also ich weis ja nicht wie ihr da was anhängt, bei mir funktioniert das nicht. Egal was ich versucht habe Paletten Stroh oder Heuballen rund und quader nichts lässt sich anhängen. Gegen einen Kran als solches lässt sich nichts einwenden, zur Bergung im Wasser versunkener Traktoren, oder zum aufladen der Maschinen. Leider ist TFSG aber bekannt dafür unfertige Mods hochzuladen die die log überlaufen lassen. Nun mal zu dem Model hier, ich arbeite selbst mit Kranen zusammen und kenne das original, das was hier angeboten wird hat mit dem Original nichts mehr zu tun, er ist viel zu groß, ohne Kontergewichte bleibt es bei der kleinsten Erhebung hängen und mit Kontergewichten kann man es nicht richtig fahren. Ausserdem lassen sich nur zwei stufen entweder keine Gewichte, oder volle Gewichte einschalten. Also sinnlos diesen Mod oder einen anderen Kran Mamoet, Liebher etc. zu laden die sind nur anders geskinnt hätte man auch zusammen als einen Mod machen können und im Shop als auswahl des Skins einspeichern können.


  2. Ich weiß nicht ob der Modder uns alle vera.... will mit seinen Kränen, aber die Teile sind sowas von sinnlos im "Landwirtschafts-Simulator". Was willsten mit den Teilen machen... den Mist stapeln? Und ja ich weiß das der LS ein Paradies für Modder und sonstwas ist, aber man musst doch als Modder so viel Hirn haben und sehen das solche Teile im Landwirtschafts_Simulator total Überflüssig und fehl am Platz sind. Also als Objekt fürn Mapbau wären die Kräne ne besser Option! Aber was manche für Kommentare hier loslassen. "Man soll den Mod runderladen und testen...." Wie willsten sowas testen? Ich kann ne Kuh dran hängen und die im Kreise drehen lassen um zusehen bei wieviel Umdrehung sie anfängt zu kotzen... also wirklich lieber Modder...

    1 Antworten

  3. RKS54 21. 06 2017

    MemphisTwo, ich weiß nicht was ihr alle gegen die Teile habt, sind doch gut zu gebrauchen.
    Ich kann jetzt meine Schlepper und LKW hoch heben nd schön von unten säubern,
    ist sehr wichtig, man muss doch sehen dass die Fahrzeuge auch von unten sauber sind
    Wenn Platzmangel besteht kann man die Fahrzeuge auch übereinander stapeln.
    norman-smektala ist scheinbar der einzige der die hervorragenden Eigenschaften
    solcher Mods zu schätzen und anzuwenden weiß.
    Er kann jetzt auch seine Ställe mehrstöckig machen dank der sinnlosen Teile

    Gruß RK54


  4. MemphisTwo 21. 06 2017

    Das die Seiten wie Modhoster und co auch nichtmal aufpassen was für ein schrott online gestellt wird. Was zum Geier hat das olle Teil mit Landwirtschaft zu tun????

    1 Antworten

    1. Ripbrother_L 21. 06 2017

      Wie oft muss man euch das noch erklären. Der LS hat sich mit der zu einem Modder Paradies entwickelt. Dank der super Möglichkeiten. Ihr müsst das ja nicht runter laden oder anklicken wenn das nichts für euch ist


  5. toller mod wurde auch zeit. ich hatte in den letzten Monaten meine Schweine mit hefe gefüttert daraus folgte sie passten in kein tiertransporter nun endlich kann ich sie raus heben und per Tieflader zum schlachter oder Verkäufer bringen.

    ps.: könntest du 2 riemen gurte mit dazu machen ich habe eine kuh die krank ist hat ein gebrochenes bein weil sie schwer und sehr fett ist muss ich sie raus heben aber so das sie kein schaden nimmt damit der Tierarzt sie behandeln kann.

    ich danke dir im voraus


  6. Nedron 21. 06 2017

    Landwirtschaft Simulator = Baustellen Simulator ???
    Fun-Mods können ja mit unter ganz nett sein. Aber solch ein Ungetüm braucht man nun wirklich nicht.
    Sorry....

    1 Antworten

  7. Rhino1969 20. 06 2017

    Wo bekomme ich den Bau-Simulator ! Die Mods möchte ich da Testen !

    1 Antworten


}