TGS AGRAR

V 3 Abschiedsmod Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.080
Downloads gesamt
66
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo liebe Modhoster Gemeinde

Heute geben wir unseren Abschiedsmod raus 

Es handelt sich Hierbei um Unseren MAN TGS AGRAR V3

mit front und heckhydraulik

der Uv fehler ist nun auch beseitigt Worden 

Die anderen Feinheiten sind geblieben :)

Wir möchten uns bei euch bedanken für eure treue und das ihr bei unserer V2 Den Mod so gut fandet das es ein Premium MOD wurde 

danke dafür vom Kompletten team

Ja wir wünschen euch viel spaß mit der V3 und freuen uns natürlich riesig wenn ihr bilder und Viedeos postet Mit dem Klasse Gerät :)

mfg ActrosCrew

Credits

Lindemann
3D-Scrap
IRCox
Actroscrew

Änderungen

  • 05. Mai, 12:45 Uhr
    Version 3 Abschiedsmod

Bilder



Dateien

Hashtag: 364152ee43c11fb34901f682e205cb67
Version: 3 Abschiedsmod
Multiplayerfähig? nein
Autor: ActrosCrew
Preis im Shop: 20 LS
Name im Shop: MAN_TGS
Beschreibung im Shop: Das ist der MAN_TGS Agrar

Modell: Ronny/ActrosCrew(BigBoss)
InGame: ActrosCrew(Junior)/FatJoe
Feinabstimmung: FatJoe

Modklau ist Gift!!!

05.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.5 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 44 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3 Abschiedsmod
Landwirtschafts Simulator 2013
MAN_TGS.zip
20,2 MB 17080
05. 05 2013 17.080

66 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. JimmyDonHD78 05. 05 2013

    ihr Lieben User, wir werden ja nicht ganz auf hören,
    da wie uns erstmal nur zurück Ziehen werden...


    es Stirbt regelrecht nur der Name..." ActrosCrew"


  2. bauer24 10. 05 2014

    Geiler Mod. Nur schade das die Zugmäuler nicht Funktionieren Trotzdem 5/5 :).


  3. Simu-Player 11. 01 2014

    echt geil wirklich, aber es ist echt schade und ich find mega komisch dass man nichtmal annähernd die funktionen aus dem video ausführen kann aber ansonsten 5/5 sternen


  4. hallo,
    ein super mod, nur der fährt im multiplayer auf nem dedicated server nur 25 -30 km/h.

    leider ist auch der MAN den man hier runterladen kann nicht der aus dem video hier vom mc morris.

    der hier hat leider kein zuschaltbares zugmaul und keine zuschaltbare sattelplatte so wie man sie im video sehen kann.
    ist die videoversion vielleicht ein privater mod??

    oder hab ich irgendwie den falschen geladen.

    grüße
    guido


  5. CellerTrucker 30. 11 2013

    Hi super mod muss ich sagen echt riesen lob :) auch weil er ein Celler Kennzeichen hat!! Hätte da auch noch evtl. einen Modwunsch wenn ihr mir den erfüllen könntet: MAN TGA 18.440 Sattel oder nen Volvo FM 450 :) Nur so als anregung. würde mich um eine antwort freuen.


  6. grischuni 10. 11 2013

    die front und heckhydraulik gehört nicht an einem lkw egal ob agrar oder nicht

    1 Antworten

  7. MatzeG 06. 11 2013

    Sieht schick aus, hört sich gut an, fährt auch gut. Aber als ich einen Trailer dran hatte und ihn voll mit Mais los schicken wollte mit Courseplay, hat er sich ständig aufgebäumt. Aber ein Frontgewicht an einen LKW? Nee


  8. könnte mir jemand per PN sagen wie man die Farbe ändern kann?


  9. Django_ 25. 10 2013

    schöner mod nur der tgs aus dem video ist es nicht. der hier ist leider ohne anhängerkupplung und die wäre nicht schlecht...


  10. sinan16 17. 10 2013

    Ich hab neh frage : die wäre wenn den lkw auf so gekauften server fahr geht nur noch 25 bis 15 kmh ist bei euch oder nicht ???


  11. wie schnell fährt der


  12. Eicher Power 03. 07 2013

    Auf Bild 22-27 is da MAN besser


  13. maninblack1 29. 05 2013

    ich habe ein problem mit dem mod wenn ich den downloade und isn spiel einfüge kostet der nur 20€ und kann knicht mal annährnd die funktionen aus dem video bitte um antwort am bestern per pn

    1 Antworten

  14. Dj_Hansa 19. 05 2013

    Zittat von Actros Crew

    Gleich für alle User hier,...
    hier geht es ausschließlich nur um den
    MAN TGS V3 und nicht um den Bergamnn....

    http://www.modhoster.de/mods/bergmann-htw65-sattelversion das Past doch gut zusammen :-)


  15. jojo 12 19. 05 2013

    wie kann man die farbe wechseln z.b. von bild 3 zu bild 30
    bitte um antwort
    per pn


  16. abi24 16. 05 2013

    ein riesen lob an actroscrew das ist der beste MAN der welt :P ich finde das du weiterhin verschiedene lkws modden sollst


  17. EngelderTiefe 12. 05 2013

    also ihr lieben supper mod läuft 1a


  18. kioto 07. 05 2013

    bin ich blond oder wieso finde ich nirgends den Trailer !?

    zum lkw .. ist der erste der es in 2013 in mein ordner geschafft hat sehr gute arbeit


  19. Der Downloadlink funktioniert leider nicht :(((


  20. Gehirnkirmes 06. 05 2013

    Ich habe mit der V1 angefangen und seit dem ich diesen Mod habe, benutze ich kein anderes Fahrzeug mehr. Ich kann mit diesem Lkw einfach alles machen. Der zieht jeden Auflieger(sogar 3 vollbeladene auf ein mal, mit Frontgewicht) und macht auch eine gute Figur bei der Feldarbeit. Ich kann dieses Wunderpaket nur Weiterempfehlen. Ein Fahrzeug ersetzt mir den gesamten Fuhrpark. Nur weiter so und besten Dank für diesen, ich kanns nicht oft genug sagen, einfach nur geilen Mod.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563223672