tgs

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
9.020
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

MAN TGS V1.1 Keine fehler

 

Der Original Man aus dem spiel als mod die Farbe ist wählbar er hat eine kupplung hinten die schmutzig wird! die Rangier kupplung vorne geht jetzt auch 2 ruls sind verbaut die höchstgeschwindigkeit beträgt jetzt  90kmh und der tacho ist so geändert das er das auch anzeigt! viel spaß damit

alle rechte liegen bei giants

schemas angepasst, übersetzung geändert danke Bert 2000!

 

Credits

giants heye

  • 03. November, 17:25 Uhr
    Version 1.1

    -Schema-Overlays angepasst hatte ich garnicht dran gedacht : )
    -Drehzal runter auf 2200 mit der übersetzung die Bert2000 vorgeschlagen hat besten dank nochmal dafür schön wenn der mod so besser wird!





Dateien

Hashtag: 7a546236ae27efea5b3ada6264ffedea
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Heye
Preis im Shop: 95000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
man11.zip
16,3 MB 7064
03. 11 2014 7.064

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. leybucht 03. 11 2014

    besten dank Bert2000! hab das getestet läuft prima so werde ihn gleich neu hochladen


  2. leybucht 02. 11 2014

    Hallo mehr leistung hat er nicht nur mehr geschwindigkeit! Hoffe das er euch gefällt und ich keinen fehler übersehen hab


  3. Nikogri 13. 12 2014

    Hi ist zwar nicht SCHLECHT
    aber achte bitte besser auf die texturen und aufs intirioer


  4. leybucht 07. 11 2014

    wollte mich eben bedanken für die netten nachrichten und die danksagungen wünsche euch weiter viel spaß mit dem mod! und falls jemand anregungen hat oder fragen her damit!


  5. Bert2000 03. 11 2014

    sehr schöne Kupplung hinten. Chiptuning auch OK. RUL OK

    Vmax über Drehzahl erhöht - das ist falsch - 2900 ist zu hoch.
    lass die Drehzahl auf 2200, stelle die Getriebewerte anders ein:
    <motor torqueScale="2.349" minRpm="1000" maxRpm="2200" maxBackwardSpeed="15" brakeForce="10" lowBrakeForceScale="0.5" lowBrakeForceSpeedLimit="1" minForwardGearRatio="9" maxForwardGearRatio="414" minBackwardGearRatio="50"

    Ergebnis: Vmax= 92 km/h

    und: bitte die Schema-Overlays anpassen, dann sieht man auch die Anhänger-Symbole

    <schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/vehicleSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0.5 0">
    <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
    <attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
    <attacherJoint position="0 0" rotation="0" invertX="true" />
    </schemaOverlay>


  6. leybucht 02. 11 2014

    mehr ps= torque werte erhöhen einfach ausprobieren... mir persönlich reichen die pferde so eigentlich aber mache morgen mal nen stärkeren für die die es wollen... nacht!


  7. Skippy1980 02. 11 2014

    Paar PS mehr wären echt angebracht bei den MAN´s ^^


  8. leybucht 02. 11 2014

    TGS Natürlich danke JoNnii95


  9. Thaiman 02. 11 2014

    Hab mal aus Spaß 5 Hänger drangehängt und siehe da....es funktioniert.

    Verstehe echt nicht wieso die kein Kuhmaul haben, denn in echt sind die ebenfalls vorhanden.

    Danke für den Mod und von mir 5 Sterne dafür :-)


  10. gnescher 02. 11 2014

    Hätten die im Spiel gleich so machen können


  11. lappyBauer 02. 11 2014

    Hat der jetzt auch mehr Leistung? Weil der Orginale kommt ja kein Berg hoch mit Auflieger und was drauf.


  12. JoNnii95 02. 11 2014

    TGS...

    Sieht aber nicht schlecht aus ;)



}