The Flood Plains

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
617
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Grundlegende irgendwie Karte und vor allem als Lern-Tool für mich lernt die Ins und Outs der Karte machen, aber das Hochladen es so andere können es genießen, und ich kann Feedback von anderen zu bekommen Smiley

Credits

Scripting help and advice. design advice and stupid questions answered by the good folks from american eagle mod team.
model credits to dodo27 , willjsavage , sprengi , LS2009FAN & Deutz Fahr Uk , Deutz Fahr UK & MF6160 , Johndeere6800 , STALKER , and of course the fine folks at GIANTS.

  • 14. Oktober, 18:16 Uhr
    Version 1

  • 100292
    von dinamit3
    vor mehr als 12 Jahre
  • 100355
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 96002eb4ff0be1f4e64c368240a7ff3d
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

14.10 2011
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
FloodPlains.zip
132,1 MB 617
14. 10 2011 617

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Was für Früchte gibt es?


  2. quadtratisch, praktisch, (gut) würde ich mal sagen. Für kleine Maschinen mit Helfer sehr praktisch aber das wars dann auch ....


  3. GT7482 14. 10 2011

    langweiliger geht es nicht mehr...


  4. Mb-Trac 1100 14. 10 2011

    hust finde die map ein wenig öde



}