Die internationalen Traktoren der Serie 86

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
798
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

JCL's Farm Equipment ist stolz darauf, Ihnen zu präsentieren:

Die International Series 86 Traktoren!

Dieses Projekt begann im Mai und wurde erst Mitte Juni wieder aufgenommen. Danach war es eine ständige Arbeit an der Modellierung, an der Vermessung unseres echten 1486 und am Trinken von Coca Cola. Ich glaube, dass dies die bis dato genaueste 86er Serie in der Farm-Simulation sein wird, mit Verweisen auf Broschüren und ausgegrabenen Foren... wahrscheinlich von 2008. Genug geplaudert, machen wir weiter.

 

Dieses Paket enthält die

786 - 70 PS

886 - 86 PS

986 - 105 PS

Hydro 186 - 105 PS

1086 - 131 PS

1486 - 145 PS

1586 - 161 PS

 

Wir sind davon überzeugt, dass diese Baureihe Ihre landwirtschaftlichen Anforderungen erfüllen kann, mit einer unglaublichen Tragfähigkeit im dicksten Boden und einem Komfort, der es mit dem Familienauto aufnehmen kann (vor den 1980er Jahren)

Und eine interessante Ergänzung der Baureihe ist der Hydro 186 mit einem hydrostatischen Getriebe, wie es nur in IH-Traktoren zu finden ist, und das in jeder Geschwindigkeit für Häcksel-, Heuballen- und Laderarbeiten.

Bitte nehmen Sie sich die Zeit, dies zu genießen, denn ich habe viel Zeit und Mühe darin investiert, so wie ich hoffe, dass Sie dies auch auf den virtuellen Feldern tun werden.

Und hier ist die Mod-Beschreibung für alle Interessierten.

International 86 Series (786, 886, 986, 1086, Hydro 186, 1486, 1586)

Auch bekannt als die "Pro Ag Line" wurde der 86er als das neue große Ding in der Landtechnik angeboten, wobei die größte Neuerung das neue Kontrollzentrum war, das auf den Komfort des Fahrers ausgerichtet war.

Die 86er wurden 1976 eingeführt und ab dem Jahr 1977 in Produktion genommen. In dieser Zeit wurden die Modelle 886 bis 1586, 86 bis 162, mit beiger Verkleidung und schwarzen Streifen angeboten.

 

Um die 86er-Reihe und andere damals produzierte Traktoren zu bewerben, rief IH eine Veranstaltung namens "Red Power Showdown" ins Leben. Während dieser Veranstaltungen stellte IH seine Traktoren auf die Probe und demonstrierte, wie gut und was man von seinen Traktoren erwarten konnte.

 

Die 86er, die beim "Red Power Showdown" und anderen Veranstaltungen eingesetzt wurden, hatten nur für diese Anlässe ein anderes Styling, nämlich die "Red Power"-Verkleidung und -Aufkleber sowie einen IH-Brandstifter-Aufkleber (den ich aus Faulheit nie gezeichnet habe). Nach diesen Veranstaltungen wurden die Red Power Traktoren aufgrund der bereits geleisteten Arbeitsstunden zu einem günstigeren Preis verkauft.

Im Jahr 1981 bot IH eine Sonderserie der 86er Traktoren an, deren Hauptmerkmal ein geschlossenes Hydrauliksystem (d.h. die Hydraulikpumpe läuft nur bei Bedarf) war. Der Aufkleberstreifen der Sonderserie wurde ebenfalls überarbeitet: ein dünner, roter Nadelstreifen wurde über dem schwarzen Streifen hinzugefügt.

Diese Traktoren werden als Serie 86 Tri-Stripe bezeichnet, da sie drei Farben im Seitenstreifen haben: rot, schwarz und weiß. Der 786, 70 PS, wurde 1981 mit den Tri-Stripes angeboten, da der 686 auslief.

 

Credits

JCLsFarmEquipment

  • 25. Juli, 21:16 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 3148514
    von jzeger
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3148513
    von jzeger
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3148512
    von jzeger
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3148511
    von jzeger
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3148510
    von jzeger
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


25.07 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_International_Series_86.zip
45,1 MB 798
25. 07 2022 798

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }