The Isle Of Man

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.783
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

PRODUKTION MODS
Wein-Bier Canning Mehl Brot CannedFish
Joghurt Fleischsaft Cider
--------------------------------------------
TIERE Adeed
Gans Schwein Rindfleisch Türkei Bull
--------------------------------------------
OBST PLANTATION
Apfel Orange Grape Hops
--------------------------------------------
GEWÄCHSHÄUSERN
Tomaten-Gurken-Erdbeere
--------------------------------------------
FISCHEN MOD
Fisch Fisch Lachs Garfish FishSardine
FishCrab FishMoussels FishTrout
--------------------------------------------
Dekorationsgegenstände
Boote KFC Und viele mehr
--------------------------------------------
Fischerboot
Autor 3D-Modell:
Don Mario, Perfil Bajo, Techland, MODALL
Umbau und Ingame FS2015:
MODALL
Skripte:
Sven777b, Geri-G, PeterJ

Ferry Boat (RacheT13)

Tier Anhänger (Marhu Farmer_Andy)

Credits

Model: 
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

Änderungen

  • 02. Mai, 10:26 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 34612159c5291fa5bf48aba5849dd81f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: RC-Devil
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 34612159c5291fa5bf48aba5849dd81f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Rosenthaler
Preis im Shop: 7000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.05 2016
Modhoster Userbewertung
4.58 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Unzip.zip
818,3 MB 3783
02. 05 2016 3.783

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. withewolf78 16. 06 2016

    Hallo.
    macht spass, ne frage.
    die traktoren oder mähdrescher fahren nicht selber gerade mit dem helfer, was ist das problem, oder ist was nicht programiert auf der karte?
    danke für die antwort.
    mfg Marc


  2. blondy79 17. 05 2016

    guten tag

    ich habe fische gefangen und habe sie in FISH STOCKAGE abgeladen und wenn ich gespeichert habe und wieder in das spiel möchte ist alles weg was habe ich faltsch gemacht oder was muss ich machen danke im voraus für die hilfe


  3. Sellery 11. 05 2016

    Hallöchen , habe mal was ausprobiert mit den Fischfang , für die Ungeduldigen die keine Fische ins Netz bekommen , bei einen LS Tag sind es 10% Fischfang , um 100% zu erreichen müßen mindestens 10 LS Tage vergangen sein , habe mal 3 LS Tage mit 120x zu laufen gehabt und es wurden ca. 31% Fischfang angezeigt ,gruß Sellery


  4. Bode 06. 05 2016

    This is a grat looking map. Thank you for that. I'm getting an error message when staring though: "Contents nor installed. Download TRANSPORTE MARITIMO". Where can I get this?

    Super Map. Vielen Dank dafür. Kriege allerdings beim starten eine Fehlermeldung. Es wäre etwas nicht installiert und ich müsse "TRANSPORTE MARITIMO" herunterladen. Wo kriege ich das her?

    1 Antworten

  5. Sellery 06. 05 2016

    Hallöle , bin mit der Proktionskette schon mal durch , man muß viel geduld haben , aber es geht einwandfrei . Ich habe mir das Video angeschaut und es ausprobiert , man kan Fischen , es wird nichts im Wasser Angezeigt , man muß also immer so nah an den Klippen Schiffern und man sammelt dann Automatisch verschiedene Fische in den Fangkorb . Beim Fischen habe ich immer ( F1 ) die Anzeige im Spiel links oben an , da sieht man genau was wo ist und ob Fischfutter reichlich vorhanden ist , wer immer noch etwas wissen möchte , kurze PN an mich schreiben , so jetzt noch ein kleiner Fehler , die Sichtweite bei den Gänsen haut nicht hin , von weiten sieht man die Gänse , wenn man Nah dran ist , verschwinden diese aus dem Blickfeld , also mir gefällt diese Map ganz gut , ist mal wieder was anderes , spiele schon LS seit Giants es rausbrachte und habe alle Versionen davon , wird nie Langweilig weil immer wieder etwas Neues kommt , ein Hoch auf die Mapper und Modder hier bei ModHoster , gruß Sellery


  6. IRG78 05. 05 2016

    Hallo,so muss leider die Map wieder rausnehmen,das es hier ja kein Support gibt zu den genannten Problemen,hätte mich gefreut ,wenn es irgendwie Tips und Hinweise gegeben hätte,wie es z.B. mit den Fischen funktioniert und so weiter,auch wenn man arbeiten muss und ein Privatleben hat,kann man ja mal ne Info setzen,das man zur Zeit nicht auf die Com. reagieren kann.Fazit: keine Bewertung von mir bevor die Fehler nicht korrigiert sind.Und mein Modordner ist aufgeräumt,kann gerne die Log.txt Datei hochladen als Beweiss.So schönen Tag noch.............. :) MfG IRG78


  7. Sellery 05. 05 2016

    Hallöchen , bin etliche male zu den Zuchtbullen ( hier Steiger genannt ) um Futter hinzubringen , Getreide wird als Mischfutter angezeigt , Mischfutter , Silofutter , Gras und Erdfrüchte werden überhaupt nicht angenommen , das ist ein Hin und Her Fahren ohne das es was bringt , mal Überarbeiten würde ich sagen , ich kämpfe mich langsam durch die Map , mal sehen was sonst noch ist , habe ein paar Jahre in der Landwitschaft gearbeitet , aber Getreide haben wir nie an die Tiere verfüttert , aber daran sind hier nicht die Mapper verantwortlich , sondern die Hersteller von Giants , gruß Sellery


  8. IRG78 04. 05 2016

    Hallo,so an sich,was ich bisher erkundet habe , ist die Map nicht schlecht,bis jetzt sind mir 2 dinge aufgefallen,siehe Bilder . MfG IRG78


  9. Master-P2 03. 05 2016

    Hallo, habe die Map auch runtergeladen aber sie wird mir nicht mal angezeigt wenn ich die spielen will und ich weiss nicht warum kann mir da jemand helfen ?


  10. Ichbins 03. 05 2016

    Gibt´s da Verkehr? Würde sie gerne mal spielen, aber ohne Verkehr fühlt man sich so einsam.


  11. 2Franz 03. 05 2016

    Leider hat die Map 43 Fehler und läuft nicht auf den dedicated server ist roht Markiert.
    Kommt die Meldung. Einer oder mehrere Mods sind beschädigt.
    Multi Player geht. Da her leider kann und werde ich die map nicht spielen sie ist sehr schon gemacht.
    Mfg. Franz


  12. BauersuchtSau 02. 05 2016

    Habe die Map mal runtergeladen und probiert: Sieht sehr geil aus ! Problem: Ich kenne die '11er Version nicht, für mich also alles Neu. Ich verstehe auch die Zusammenhämge und die Produktionsketten nicht.
    Wäre toll wenn jemand der sich auskennt mal ne deutsche Bedienugsanleitung schreiben könnte, ich denke da wären so einige von Gebrauch machen würden ?!
    Was macht man z.B. mit den Booten ?? Wie funktioniert was ?
    Vielleicht könnte man ein Video Tutorial machen ? Ich würde die Map gern mal intensiv ausprobieren gefällt mir sehr sehr gut !

    @ TotalFarmer: GREAT MAP ! I love it ! But I hope, a German Player makes a german translation from the Map, some kind of Players didn't understand the line of the warestocks. PS: The water Textures are so nice ... ! Great I give you 5 stars !


  13. enduroroland 02. 05 2016

    Das ist eine umgebaute StandartMap LS2011. Die Mods sind alle enthalten-(muss zwei mal entpackt erden). Es sind einige Fluesse und Gebaeude hinzu gekommen. Man erkennt aber sofort die 2011er Map, und wer sie damals gespielt hat, wird sich gleich wieder auskennen. Da werden Erinnerungen wach... Alles in allem, gute Map.

    1 Antworten

  14. Tawa 02. 05 2016

    Hallo,schein eine schöne map zusein,eine Frage hätte ich braucht man da nicht Bestimmte mods ? oder sicnd die enthalten ?

    Bewertung nach Teslauf

    LG tawa

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582596862