The Milenium Falcon

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.286
Downloads gesamt
31
Kommentare

Beschreibung

Fun Mod !!!

 

Beschreibung:
Der Millennium Falcon aus Star Wars hatte in Landwirtschafts-Simulator 15. landeten Sie können dieses Schiff um die Farm zu fliegen und fahren von Ort zu schnell zu platzieren. Hab Spaß!

Bitte halten Sie nur die Original-Download-Link!

Credits

jrburger95 (Mod Creator) 3dregenerator (Created Millennium Falcon Model)

Änderungen

  • 23. Januar, 17:18 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 957e675517489b3c228761d59a327a8c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: jrburger95
Preis im Shop: 19999 LS
Name im Shop: Millennium Falcon
Beschreibung im Shop:
The Falcon

23.01 2016
Modhoster Userbewertung
2.78 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

33,33%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
milleniumFalco.zip
11,8 MB 5286
23. 01 2016 5.286

39 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. [RU-LU]Ryan.S 08. 06 2016

    Super Leistung abegesehen das Das Cockpit an der Linken Seite ist. und nicht richtig Fliegen kann .
    Sehr Gut getroffen , Nor unten an der Kanone ist nicht das Cockpit xD

    4 von 5 Sternen von mir.


  2. Manuel20003TV 08. 05 2016

    Eigentlich super mod bin kein star wars fan aber super Leistung ich füge ein Video hinzu!


  3. mb99 18. 02 2016

    Also von mir 4 Sterne. "Fahrverhalten" verbessern oder am besten zum Fliegen bringen, dann ist er echt top!! Cokpitansicht wäre auch cool! Ansonsten fällt mir nichts weiter ein.
    Mach mal die neue Enterprise, einen Delta 7B Aethersprite und eine Venator Klasse! Als Flugobjekte aber auch zum selber fliegen.


  4. Deere8400 24. 01 2016

    absolut geile Idee man sollte im helfen das Dingens zum fliegen zu bekommen und nach der schweren Ackerbearbeitung ruhig mal ne Runde Spass haben


  5. Schanole 24. 01 2016

    LOL der ist echt gut.
    Funzt und sieht gut aus. Innen-Außenansicht ca. 100 km/h.
    Dürfte etwas weiter über dem Boden schweben und hat leider keine Beleuchtung.

    Ich finds geil :-)

    5 Sterne, eine Empfehlung + Danksagung von mir.

    Super weiter so :))


  6. schorsch1982 24. 01 2016

    an alle SPAßBREMSEN da steht groß FUN MOD und als solcher voll ok

    ich brach den auch nicht passt nicht in die Garage finds aber besser als n Panzer die Spaßbremsen die sich jetzt persönlich angegriffen fühlen können sich gern beschweren gehn aber mal ehrlich is des leben net schwer genug muß mer da anderen die Freude an Gag´s oder die Lust am modden kaputt machen seid doch froh das überhaupt jemand was anbietet oder setzt euch jemand die Pistole auf die Brust und sagt des musst du runter laden

    1 Antworten

  7. gelöschter Nutzer 24. 01 2016

    also finds klasse mal was anderes und für die heul susen ähm meckern können sie alle aber selber mal modden kriegen die nicht auf die kette ,und die fahren mit ihren 20 scharr flug durch die gegend und 200 ps davor jaja bla bla und ja der schlüter ist echt und ja steht bei uns inner halle.mfg


  8. onkel hotte 23. 01 2016

    Jo und wieder zeigt sich hier das manche Leute anscheinend zum lachen in den Keller gehen. Schon gelesen?? FUNMOD! Was sagt uns das? Alles kann nichts muss und nun mal locker durch die Hose atmen liebe "Unreal"-User!


  9. Ich geb 5 Sterne weil einfach zuviele keinen Spaß verstehen ... ich würde den Falken jedoch lieber wie ein Flugzeug über den Himmel fliegen sehen ... in einer wilden Verfolgungsjagd aber was erzähle ich Leuten -> die ja so tun als könnten sie Traktoren oder Drescher fahren ... und es auch nur am Ende ein Pixelbrei ist.

    Wäre doch toll so eine *Wecome to Tatooine* Map mit diversen und abgefahrenen Gerätschaften aus dem Star Wars Universum zu beackern. Da könnte man sich sogar alles ausdenken weil es kaum Vorgaben zu gibt.

    Na ja ... warten auf eben auf das langweilige Zeugs von Giants und nur keinen Spaß aufkommen lassen :-(


    3 Antworten

  10. finn4321 23. 01 2016

    Was habt ihr denn alle schon wieder? Da steht doch "FUN MOD"!!!


  11. eddy 63 23. 01 2016

    Ach ja die lieben Nörgler ,das teil ist denen nicht real genug diesen spassbremsen.Aber mit nem 100 metergrubber übern Acker heizen.


  12. francodavil 23. 01 2016

    ein helikopter wäre gut...aber sowas ich weiss nicht..lol..


  13. Darthbot 23. 01 2016

    Nettes Schiff. Als nächstes bitte die Serenity, die alte Enterprise (zur Not die Refit Version) oder einen Imperial Klasse Sternzerstörer, der hoch oben in der Luft schwebt.

    Selbst als reine Deko ist der Falcon ne nette Abwechslung.
    Und die, die immer schreien das hat nichts mit LS zu tun, wieso feiert ihr dann denn die total unrealen Mods mit 20, 50 oder mehr Meter Arbeitsbreite?


  14. 5120 Fan 23. 01 2016

    Gott beware uns in Real vor solchen Dingen . Ich denke das so manche User Spaß da ran haben . Die ihn nicht brauchen bitte Lächeln und nicht laden


  15. Maeks 23. 01 2016

    Nene das geht so mal gar nicht. Der hat ja nich ma ne Heckhydraulik und der Blinker geht auch. Rundumlicht is auch putte.

    Gruß Maeks


  16. LS-Trucker 23. 01 2016

    was hat das mit ls zu tun


  17. Claudio P 23. 01 2016

    die Macht möge mit uns sein ... also für eine V2 würde ich mir folgendes wünschen ! Erstens sollte der Falke bissl höher fliegen können, Han Solo im Cockpit wär auch nett anzusehen (wo er Prinzessin Leia hinpackt sei dem Modder überlassen (ich hätte da schon eine Idee)), so weiter würde dem Gerät auch verschiedene Lichtscripte gut tun, eine Hupe nicht unbedingt notwendig, dafür aber sollte die Laserkanone funktionieren um untätige Helfer zu ... ermahnen. Eigentlich war es das schon, ach ... einen Attacher für die Düngespritze wär genial ...


  18. 1985Tobi 23. 01 2016

    nicht weinen leute!!! wenn ihr was zu meckern habt dann geht raus an den gartenzaun. es ist doch echt egal was hier zum DL kommt, und irgendeiner wird das schon brauchen als fun Mod

    2 Antworten

  19. SL. 23. 01 2016

    was hat das mit LS zu tun?????


  20. Mike 820 23. 01 2016

    NO! not really xD but it cant fly



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576198399