The MonsterChipser

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
10.799
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

So erstmal danke an TuneWar das ich dieses Gerät von ihm umbauen und verbessern durfte.

Änderung zum Orginal:

- Komplette Beleutung verbaut
( Blinker, Bremslicht, normales Fahrlicht und Rückfahrlicht )

- nun vollständig waschbar

- Neue Bereifung aufgezogen mit Reifentextur von mir und Beschriftung von Ahran / Bavaria Modding

- Alle beiden Achsen lenken mit

- Automatischer Baumstamm- bzw Stückholzeinzug verbessert

- Kennzeichen verbaut

- bissl Feintuning

Urmodder: TuneWar
Umbau: Micha / MTL Modding Team

 

Änderung in der Version 1.6:

 

- Bereifung angepasst da nicht alles gleich war

- Holzhacker angeschrägt um Holzstau und Verklemmer zu

unterbinden

- Hackleistung etwas hochgedreht

- Diverse Feineinstellungen und behebung kleiner Fehler

 

Änderung in der Version 2.0:

 

- Deichsel angebaut zum ziehen mit Traktoren und LKWs ( Lowtrailer )

- komplette 2K Textur

- kleine Feinjustierung der Hackertrommel

 

Info:

Es immer ein LKW oder Traktor mit Dolly davor sein da sonst nichts funktioniert

( Gilt nur bis Version 1.6 )

Credits

Urmodder = TuneWar / Umbau = Micha / MTL Modiing Team / Reifenbeschriftung = Ahran / Bavaria Modding

Änderungen

  • 28. Juli, 14:29 Uhr
    Version 2.0

    Jetzt mit Deichsel für Traktoren und LKW, komplette 2K Textur

  • 28. Mai, 23:35 Uhr
    Version 1.6

    - Bereifung angepasst da nicht alles gleich war
    - Holzhacker angeschrägt um Holzstau und Verklemmer zuunterbinden
    - Hackleistung etwas hochgedreht
    - Diverse Feineinstellungen und behebung kleiner Fehler

  • 09. Februar, 20:39 Uhr
    Version 1.5

Bilder



Videos



Dateien

09.02 2016
Modhoster Userbewertung
2.68 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

43,75%
nach 34 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
TheMonsterChipserDeichsel.zip
12,2 MB 3653
28. 07 2016 3.653
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 15
TheMonsterChipser.zip
8,4 MB 2750
28. 05 2016 2.750
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
TheMonsterChipser.zip
8,0 MB 4397
09. 02 2016 4.397

110 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Primera08152 06. 08 2016

    An sich eine Gute Idee, aber es gibt da doch noch einpaar Verbesserungsvorschläge.

    1) Die Anhängerkupplung könnte etwas überarbeitet werden ds dieses Gerät höhenverstellbar ist. und eine Zapfwelle könnte man auch noch anbringen.

    2) Das Überlade rohr erkennt keinen Anhänger wenn ich was falsch gemacht haben sollte sagt es mir einfach. Ich fahre das rohr aus fahre dann mit einem Anhänger daneben lege einen Baumstamm auf das Band und dieser wird zwar Zerkleinert aber es landet nichts im anhänger daneben woran könnte das liegen.

    3) Das Förderband welches die Baumstämme zu den Walzen transportiert könnte Animiert werden.

    Sonnst wie gesagt eine tolle idee von mir gibt es nur 2/5 Sternen die gründe dafür stehen oben trotzdem Danke für den Mod.


  2. Danke deepblue das Du es mal auf den Punkt hier bringst!

    Ich wundere Mich, dass er hier noch nicht gesperrt ist. Von 10 hochbeladenen Mods, werden hier 7 gelöscht, und die anderen 3 da ist die Herkunft seht fragwürdig. Er versaut einfach jeden Mod, in dem Er nur deine doch sehr hässlichen Reifen ( Herkunft Unbekannt ) anbringt, immer das gleiche fehlerhafte Nummernschild verbaut, und sagt, er hat die uns das verbessert, so seine Standard Text bei den Mods. Wenn seine Mods hier gelöscht werden, stellt Er sie trotzdem auf seiner Facebook zum DL, natürlich mit kostenpflichtigem DL Link.

    Und noch was:

    Lieber Micha *The Modder*

    -> Das Wort modden, kommt von Modellierung, dass bedeutet, Du erstellst ein 3D Modell mittels Maya, Blender oder Co. Da Du dies aber nicht kannst, und dein Rechner ( Siehe Youtube, dein Kanal ( 4:3 360P )) es nicht schafft diese Programme auszuführen, ist schon dein Name eine Lüge!!!

    Jetzt kann Modhoster diesen Kommi gerne wieder löschen, so wie es immer passiert, wenn ihm mal einer die Meinung sagt ...

    1 Antworten

  3. So...fangen wir mal an....

    An diesem Modell hast du NICHTS verändert!
    Du hast das Modell so wie es BavariaModding irgendwann zum Alteisen gestellt hat einfach wieder hochgeladen und sonst gar nichts.
    Hier von einem Umbau von Micha "the Modder" (das Modder steht mit Absicht in Anführungszeichen) ist eine reine Frechheit.
    Du warst noch nicht mal fähig die Texturen zu wechseln und dem Ding wenigstens einen neuen Anstrich zu verpassen....
    An deiner Stelle würde ich mich schämen und den Mod löschen lassen.
    Dieses Maß an Dreistigkeit schlägt dem Fass den Boden aus.

    4 Antworten

  4. dan123 29. 05 2016

    Gut Arbeit, kann man was mit anfangen. Auf den ersten Blick habe ich keine gravierenden Fehler gefunden außer:

    Chipser, wirklich? Ich denke Chipper ist da besser angebracht, weil so heißen die Dinger nun mal auf Englisch. :-)

    3 Antworten

  5. Shadowspear18 29. 05 2016

    Du könntest bessere Texturen Nützen !

    1 Antworten

  6. IRG78 29. 05 2016

    Ich brauche nichts von dir,bin schon gross und kann alleine meine Dinge modden,die ich brauche ..... :) MfG IRG78

    Denn nach tausenden Versuchen von dir,müsste mal langsam was besseres kommen,aber du kannst auch nur reden (wie früher)......... :) meine Meinung

    1 Antworten

  7. T_188 29. 05 2016

    endlich was was man nicht braucht.mach bitte keine version.

    1 Antworten

  8. Ich finde den Häcksler nicht schlecht ist besser als viele andere und als das standard ding wo bei mir die holz stämme nie rein gezogen werden sondern runter geschoben werden klar es gibt vielleicht auch welche die besser sind wie der The Beast meine meinung aber jeder hat seine eigene meinung und es ist auch jedem selbst überlassen ob er die Mod lädt oder nicht, wenn man keinen Mod Häcksler hat dann ist der ok


  9. streifenkarl 11. 05 2016

    endlich ein holzfresser der dem entspricht was ich gesucht habe.. super umgesetzt und funktioniert so wie es sein soll... daumen hoch, mach weiter so..


  10. trecker fan25 25. 04 2016

    um es realistischer wirken zu lassen würde ich es nicht über ein rohr rauskommen lassen das häckselgut sondern über ein förderband was beweglich ich nach rechts und links,
    hoch und runter beweglich ist

    1 Antworten

  11. vectra33 12. 03 2016

    Warum muss hier jeder zweite sich darüber auslassen wie schlecht irgendwas ist anstatt zusammen zuhalten und dem Modder zu helfen? Immer schön runter machen. Ganz große Kunst. Und irgendwann behalten alle Modder ihre Sachen für sich und dann ist das Geschrei groß.

    Wahnsinns Community.

    Ich finde für den Anfang ganz gut gelungen. Kleine Fehler vorhanden. Na und. Nobody is perfect. Der Modder hat sich aber überhaupt die Arbeit gemacht und etwas zusammen gebastelt. Und wem es gefällt zieht es sich und wem nicht dann weiter klicken und die sinnlos Kommentare einfach lassen. Bringt nix hin zu schreiben boar ist der schlecht. Damit ist niemanden geholfen, vorallem dem Modder nicht der sich die Arbeit macht und seine Freizeit damit verbringt etwas zu erstellen um sich dann von manchen irgendwelche sinnlos Kommentare anzuhören.

    Der Kommentarbereich ist nicht dazu da um seinen persönlichen Frust ab zu lassen sondern um dem Modder zu sagen gefällt oder um Fehler oder Probleme aufzuzeigen um es zu verbessern.

    Und die lustigen Kommentare wo hast du das her und das sind auch sehr unlogisch. Haben mit dem Modell nichts Zutun und dafür gibt es überall so genannte Suchfunktionen.

    1 Antworten

  12. HELA D15 23. 02 2016

    könntest du eine Selbstfahrende Maschine mit Raupenfahrwerk machen.


  13. fendtfan8 12. 02 2016

    Toller mod nur ich hätte ihn gerne für den traktor zum ankoppeln gigen das?!
    Wäre echt cool!!!

    1 Antworten

  14. Also egal was alle sagen ich finde ihn grossartig und funktioniert einwandfrei. Und das Beast ist nicht schlecht, da gibt es keine Diskussion. Aber für den singleplayer ziehe ich das Teil vor. Tut was es soll, lässt sich prima beschicken und arbeitet einwandfrei.


  15. coke 10. 02 2016

    Hab ihn mal kurz getestet, funktioniert einwandfrei wie ein Hacker eben funktionieren soll.

    Wenn dass Band noch animiert wird und die Kupplung noch richtig positioniert wird, dann ist er perfekt.
    Ist eine günstigere Alternative zum Beast, vobei ich das Best bevorzugen würde.

    4/5*

    1 Antworten

  16. kirchi_01 10. 02 2016

    wo gibts den schild, der am lamborghini hängt?

    1 Antworten

  17. Susi 25 10. 02 2016

    Schöne Diskusion,von den einen und anderen hier^^
    Ich sage nur am thema vorbei( setzen note 6) ^^
    LOL nicht meckern an den einen oder anderen Mod wo es hier gibt.Sondern eher mal die ganze Kraft, wo hier fürs Lästern/Dokumentieren ausgegeben wird,mal an den Modder weitergeben was noch verbessert werden kann.So ist das doch kein so schlechter trailer,wer es braucht laden ,wer es nicht braucht weiterdrücken. gruß Susi


  18. ls-ecofarming 10. 02 2016

    Also mal ehrlich wieso bringt ihr den MOd jetzt raus wenn das BIEST schon lang da ist?

    Und gegen das Biest stinkt im mom keiner an sry aber leider keine Empfehlung
    Dennoch wer ihn haben möchte sollte sich diesen mod downloaden und nicht das Biest.

    Achja und nicht aufgeben immer weitermachen
    LG Crashi

    2 Antworten

  19. sheldonxx30 10. 02 2016

    also ich finde den mod nicht schlecht, einfach ne gute idee um den spiel spass zu steigern,vllt kann ja jemand bei dem fehler der noch in der log ist mal helfen anstatt dumm zu kommentieren, erst testen dann urteilen...
    mfg

    1 Antworten

  20. silberbauer 10. 02 2016

    Bei mir funktioniert das Teil problemlos,ausgenommen die Stützen, reichen zum Teil nicht bis zum Boden und sind nicht komplett animiert.
    Wer es nicht braucht soll es einfach nicht downloaden,ob Mods billig und schlecht sind liegt immer im Auge des Betrachhters.

    Es wäre zu dem hilfreich wenn man billig und schlecht auch kommentieren würde,nicht einfach einen Kommentar abgeben und keine Begründung dazu.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574144129