The Moris Land finale

V 2.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

4
Downloads heute
14.640
Downloads gesamt
443
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

hallo,

 

"The Moris Land v2   Version 2.5"  fertig *mehr oder weniger* 

es mus kein neuer spielstand angefrangen werden, ABER es müssen alls nicht XML

dateien im speicherstand gelöscht werden.

dadurch gehen die feld bepflanzung verloren und dieverse "haufen" also auch

SilageSilo´s

 

was verendert wurde ist sehrt viel zu 1.7

Fahrzeuge in den hallen am kuhstall solten erstmal nach vorne zum haupthaus gebracht werden.

 

in der map "zip" ist eine kleine beschreibung zur map und produktion und modd´s

die gebraucht werden

 

ich wünsche euch viel spas

MauriceSpencer

 

 

 

(die freilaufenden tiere sind beabsichtigt)

mein Danke gild den indirekten mitwirkenden die scripte, 3D-modelle zurverfügungen gestellt haben

 

den Testern der HoG

 ich wünsche euch viel spas mit meiner map

leute die motzen, nicht laden nix sagen, gemotze braucht kein mensch!

LG

MoriceSpencer

Hinweise!!

schweine und schafe müssen nicht mehr saubergemacht werden

 

zur funktion der map ist das Kotte-pack 1.8 erforderlich.

 

 http://cunningfox-mods.com/forum/showthread.php?tid=195&highlight=kotte

https://www.modhoster.de/mods/stop-milchverkauf

 

diese map ist von mir entworfen gebaut und entwickelt worden und darf nur mit diesem link bezogen werden

das endern undneu verbreiten ist UNTERSAGT!!

 

Credits

Modell: 3dmodelle / Gians / ist mir leider nicht bekannt
Textur: gians / agsteam / moricespencer
Script: Blacksheep/RC-Devil/kevink98/Marhu/Blacky_BPG/vortex1988/grafik-edv
Idee / Konzept: moricespencer 
Tester: moricespencer, angehörige der HoG vereinigung
Sonstige: danke an die leute die hir nicht aufgefürt sind, da unbekannt.


dank an die leute die monate lang mit mir die karte getestet haben

Änderungen

  • 23. Juni, 09:31 Uhr
    Version 2.6

    es lassen sich jetzt auch bäume pflanzen, kleine Produktions anpassungen

  • 16. Juni, 17:30 Uhr
    Version 2.5

    feldstrucktur damit die helfer n bissel besser laufen
    Garagen *beschreibung an der garage lesen*
    fixes

  • 21. Mai, 11:04 Uhr
    Version 1.7.1

    Trigger fix

Bilder



Videos



Dateien


24.04 2017
Modhoster Userbewertung
4.36 / 100 Stimmen

Empfehlungsrate

88,07%
nach 109 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.6
Landwirtschafts Simulator 17
The_Moris_Land_v2.zip
1,2 GB 1719
23. Juni 1.719
V 2.5
Landwirtschafts Simulator 17
The_Moris_Land_v2.zip
1,2 GB 1559
16. Juni 1.559
V 1.7.1
Landwirtschafts Simulator 17
The_Moris_Land_v2.zip
1,2 GB 1983
21. Mai 1.983

454 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hallo danke euch für´s Interesse an meine map

    in den fahrzeug mod´s ist ein Silo-Tank drin, wo Zucker und Mehl gefahren werden kann

    1 Antworten

  2. wo kann ich die Tiere für Produktion anliefern ? Oder muss ich einen speziellenTrailer haben ?


  3. Hallo zusammen,
    der Kuhstall ist ja zu reinigen und das würde ich wieder gerne mit dem Mod "Lely Juno 100 von Marhu" machen aber der fährt seine Runde durch den Stall und nichts passiert.
    (ich habe den Mod auf viele anderen Maps im Einsatz)

    Mein Frage ist nun: kann mir jemand sagen an was das liegen könnte?

    PS :Meine Log ist sauber also kann ich ich hier auch nichts nach Lesen
    Ansonsten das gleiche Problem wie bei anderen Maps, dass man die Felder an den Rändern erstmal überarbeiten sollte, damit die Helfer hier nicht immer Mist bauen.

    Der Rest ist super, ich bin am dritten Tag und weiß gar nicht was ich zu erst machen will/soll.

    1 Antworten

  4. kann mir jemand erklären warum sich die Map jedes 2. oder anderes mal beim laden aufhängt ? Wie gesagt , nicht jedes mal

    1 Antworten

  5. Kann mir jemand wo ich am Pferdehof die Strohballen verkaufen kann werde die irgendwie nicht los. Oder geht das nur mit losem Stroh dann in der Scheune?

    1 Antworten

  6. wiskyhass 07. Juli

    hallo die map ist einfach super habe nur ein problem ich kann keine zwiebelkn und karotten ernten habe alles ausprobiert und auch hier schon nachgelesen und probiert es klappt einfach nicht habe mit der final version neu angefangen was kann das sein????

    2 Antworten

  7. Moin zusammmen
    erstmal ist die Map spitze u hat auch volle 5 sterne verdient .
    Allerdings ist mit aufgefallen das man beim Ernten von Hirse zwar die Stoppelt.davon hat aber ausgewachsen ( vor dem Ernten ) sieht es mehr nach der Dinkeltextur aus .
    Habe ich das Prob. alleine oder wie is das bei euch ??
    MFG Joerg


  8. kleeblatt 27. Juni

    also ich bin einfach immer wieder überrascht was sich Morice für diese absolut hervorragende MAP einfallen lässt. Neben all der anderen Arbeit wollte ich vorhin mal die Eier im Hühnerstall aufsammeln und siehe da sie sind fein säuberlich in einem Regal abgelegt. Nicht mehr diese elende Sucherei im Hühnerstall..
    Übrigens zu meinem Einwand in vor <Grastextur> ist absolut hinfällig es war nur noch nicht <gewachsen> gewesen.


  9. Chris1606 25. Juni

    Wir Spielen die Karte auf einem Deli Server und sind alle höchst zu frieden der ganze aufbau der Karte die Schilder wo was ins Lager oder die Produktionsstätte muss sind sehr hilfreich und übersichtlich gestalltet, von mir gibts 5 Sterne.

    1 Antworten

  10. Rocky66 25. Juni

    Hallo Ich wollte meine Felder Düngen aber man kann keinen Dünger kaufen b.z.w. das geht nicht mit dem auffüllen beim Rohstoff handel nähe BGA es kommt kein Befehl im Info Fenster das man R drücken muß um aufzufüllen selbst unten beim Hof geht es nicht schon sämtliche Spritzen ausprobiert.MFG

    1 Antworten

  11. flodder 25. Juni

    mir ist aufgefallen, das mein silo bei der BGA nach der Umstellung auf die neue Version
    V2.6 zwar keine Silage mehr inne hat, aber trotzdem im Gärprozeß ist, sodas ich keine neue Silage einfüllen kann.

    1 Antworten

  12. stubbi858 25. Juni

    Wo finde ich denn den link für den Viehtrailler den ich für den Metzger brauche?

    1 Antworten

  13. Hallo Maurice, also Bäume pflanzen wußten wir nicht das das nicht geht gut das es ein Update gibt.

    Wir haben versucht Tiere beim Schlachter abzuladen wegen Wurst und Fleich um Ereka in Produktion zu bringen. Kannst du nochmal nachsehen wo unsere fehler liegt wir haben mit 3 verscheiden Anhängern und Aufliegern versucht abzuladen das war nicht möglich

    Gruss Ice Cold


  14. Moin Moin,

    Wenn ich zip Mods in mein Ordner koppiere, dann taucht der Mod nie Im Spiel auf!!

    Wad mach ich falsch????
    Kenne nur RAR .....

    1 Antworten

  15. Rocky66 24. Juni

    hallo was mache ich jetzt mit meinen gewaschenen Kartoffeln habe jede Menge weiß aber nicht wo ich die los werde denn im neuen grünen haus muß man ja Kartoffeln vom Feld anliefern oder?MFG

    1 Antworten

  16. Smie2803 24. Juni

    Hey super map! Eine Frage habe ich jedoch, ich kann beim Metzger keine Tiere abladen! Gibt es da einen bestimmten Trick? Vielen Dank für die Hilfe im voraus!

    LG

    Smie


  17. kleeblatt 24. Juni

    erst mal meinen Dank an Maurice für die ständige Weiterentwicklung und Pflege seiner MAP auf der ich sehr gerne spiele. Was ich allerdings etwas vermisse ist die Grassgestaltung. Ich meine in früheren Versionen der MAP war es eine Grassmischung, meine damit das es verschiedenste Gräser waren. In der jetzigen Version erscheint mir das Grass so eintönig grün auch der Wiesenbereich. Wenn ich Ahnung hätte würde ich die Grasstextur tauschen leider weiss ich nicht wie und wo und was ich da machen müßte. Soll absolut keine Kritik sein, nur eben meine Meinung...

    1 Antworten

  18. flodder 24. Juni

    habe jetzt auf die V 2.6 umgestellt, aber ich suche verzweifelt die Kartoffelwaschanlage, nicht die ehemals auf dem Betriebshof für gekochte Kartoffeln sondern die neue die es jetzt in der V 2.6 geben sollte anstelle der Waschanlage für gekochte Kartoffeln

    1 Antworten

  19. Splash-79 23. Juni

    Isr das normal wenn zb ich 32 ms habe 60 FPS und ca 30 min später auf der Map 60 ms 11 FPS habe !

    was ich aber sagen will auf andere 4 fach maps spiele ich schon länger und habe dauerhaft 60 fps

    nur auf der hier nicht

    1 Antworten

  20. empato 23. Juni

    Wird das deine finale Version bleiben, oder kommt noch eine mit "Season Mod ready"?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1501122790