The Moris Land

V 1.7.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
10.032
Downloads gesamt
314
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo, die v 1.7 geth online!

 

es muss kein neuer spielstand angefangen werden, aber es ist notwendig die "tipColMap.grle" im savegames zu löschen

wer möchte kann alle NICHT xml daten auch löschen, es werden den auch die felder resetet

--------------------------------------------------------------

Fleischer eingebaut, *neben dem viehverkauf*

für die fleisch produktion, ist es notwendig extra trailer von "Kastor" zu nutzen

 http://ls-modcompany.com/forum/filebase/index.php?file/55-kastor-food-inc/

 

(die trailer giebt es auch bei mir mit PN anforderung)

-----------------------------------------------------------

gewechshäuser umgebaut, palettenSammler solten leer geräumt sein, bevor ihr die map neu startet

umbauten: hof, gewechshäuser, zucker, mehl, export handel (neuer trigger), 

neu: schlamm, BGA-wage, gras-trockner (neben der bga)

lg

Morice

 in der map ist ein dokument was ein bissel mehr beschreibt

 

 -------------------------------------

hallo, 1.5

es ist empfolen ein neues speicherstand anzufangen.

oder alter spielstand und die nicht xml dateien löschen

 

The Moris Land (vorab Version) (die nächste version, nach 1.4 wird etwas dauern, erst wenn ich an der map verenderungen gemacht habe)

 "v1.4 = 128MapWinkel sind wieder aktiviert und einige testuren optimiert, für die schwachen rechner 

sont könnt ihr auch mit *starken rechner 1.3 lassen."

bei 128winkel ist alles ein bissel genauer auch die helfer leider und gps etwas schwer zum einstellen*

 

im ModOrdner dürfen die Mod´s "LowerAnimalPrices" und "CombineStrawFix"  sind in der map vorhanden

 

das Video in der beschreibung ist von der ModFarm https://www.youtube.com/channel/UCgF_bBezrIo0s6qD79rvxXQ

herzlichen dank an dieser stelle für das video

meine Version einner Map oder so :)

es giebt für jeden was zu tun mit dieversen feldfrüchten erweitert

4fach Map

Gemüse, Milch, Bäcker, Mühle, Raffinerie, Zucker, Erasco und und

 in den Mod´s ist ein "silo-trailer" womit Mehl und Zucker fefahren werden kann

es giebt auch für die map "angepasste" seeder in der map, die lassen sich in den FS-trigger beleaden wenn die Trigger auf automatic stehen

 

Zwiebeln, Karotten sind im "moris handel" zu erwerben, Hopfen im Hopfen-garten

(die freilaufenden tiere sind beabsichtigt)

mein Danke gild den indirekten mitwirkenden die scripte, 3D-modelle zurverfügungen gestellt haben

 

den Testern der HoG

 ich wünsche euch viel spas mit meiner map

leute die motzen, nicht laden nix sagen, gemotze braucht kein mensch!

LG

MoriceSpencer

Hinweise!!

schweine und schafe müssen nicht mehr saubergemacht werden

im hühnerstall giebt es 2 "fliegende" eier

zur funktion der map ist das Kotte-pack 1.8 erforderlich.

 

 http://cunningfox-mods.com/forum/showthread.php?tid=195&highlight=kotte

https://www.modhoster.de/mods/stop-milchverkauf

 

diese map ist von mir entworfen gebaut und entwickelt worden und darf nur mit diesem link bezogen werden

das endern undneu verbreiten ist UNTERSAGT!!

 

Credits

Modell: 3dmodelle / Gians / ist mir leider nicht bekannt
Textur: gians / agsteam / moricespencer
Script: Blacksheep/RC-Devil/kevink98/Marhu/Blacky_BPG/vortex1988/grafik-edv
Idee / Konzept: moricespencer 
Tester: moricespencer, angehörige der HoG vereinigung
Sonstige: danke an die leute die hir nicht aufgefürt sind, da unbekannt.


dank an die leute die monate lang mit mir die karte getestet haben

Änderungen

  • 21. Mai, 11:04 Uhr
    Version 1.7.1

    Trigger fix

Bilder



Videos



Dateien


24.04 2017
Modhoster Userbewertung
4.19 / 75 Stimmen

Empfehlungsrate

84,52%
nach 84 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.7.1
Landwirtschafts Simulator 17
The_Moris_Land_v2.zip
1,2 GB 713
So 713

320 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ihr braucht keinen neuen spielstand


  2. hallo danke euch für´s Interesse an meine map

    in den fahrzeug mod´s ist ein Silo-Tank drin, wo Zucker und Mehl gefahren werden kann

    1 Antworten

  3. Folgendes Problem an der Hoftankstelle lässt sich kein Diesel abladen was ist da los

    1 Antworten

  4. hallo, habe ein Problem mit dem Kastor -Pack , heruntergeladen entpackt in den Mods -ordner Game gestartet nichts da .

    1 Antworten

  5. Huhu,
    kann es sein das auf Feld 3, was einem von Anfang an gehört, der Helfer nicht geht? Bin immer zu faul zum Pflügen, aber er sagt jedesmal er hätte seine Arbeit erfolgreich beendet. Jemand dasselbe Problem? Hab es auch mal mit Sähmaschine oder Grubber probiert. Ging beides auch nicht, einzig das Abernten mit dem Drescher hat geklappt. Irgendwas bekannt zu dem Feld? :)

    1 Antworten

  6. Und gleich noch eine Frage an Morice: Auf deinen Bildern erkennt man blau unterlegte Symbole über diverse Angaben im Spiel. Welcher Mod ist dies? Würde ich gern auch einfügen aber leider bin ich bei der Suche erfolglos geblieben

    1 Antworten

  7. Hallo Hobbybauern
    Erstmal einen riesen Dank an Morice für Deine Mühe und Arbeit bei der tollen Map. Seit geraumer Zeit spiele ich nur diese. Hab aber ein Problem wo ich nicht weiter komme:
    Der Komposter funktioniert nur wenn ich Kraftstoff/Diesel hinzufüge. Problem ist, das ich da keinen Trigger zum umfüllen aus dem Fass finde. Habe schon verschiedene Varianten probiert. Weder mit dem kleinen Fass noch mit dem Abrollcontainer für Diesel kann ich meine Anlage befüllen damit die Produktion startet. Wäre toll wenn mir dabei jemand einen Tipp geben würde wie das funktioniert. Vielen Dank im voraus für die Hilfe

    Greetz Matt

    2 Antworten

  8. hallo, auch ich möchte mich herzlich für die tolle map bedanken.würde aber ohne die schlammlöcher spielen. wie kann ich diese im ganzen entfernen? im vorraus danke mfg schira123

    1 Antworten

  9. Hallöchen , der Trigger im Kuhstall ist auch nicht am richtigen Platz , muß über die Kuhweide in den Stall fahren um da Stroh abzuladen , auch sind die Kühe im Stall immer noch in der nähe des Futtertroges eingefroren , gruß Didi1948

    1 Antworten

  10. geile ma. nur könnte man nicht den unterschied zwischen gemähten und nicht gemähten gras deutlicher machen?

    1 Antworten

  11. Wenn jemand die Schlammlöcher stören gibt es eine einfache Lösung auch für Dummis wie mich.
    Ich gehe mal davon aus das Morice nichts dagegen hat wenn ich es hier schreibe.

    In der moddesc.xml etwas weiter unten diese 2 Zeilen löschen:

    <sourceFile filename="scripts/ChangedFunctions.lua" />
    <sourceFile filename="scripts/trafficManager.lua" />

    Habe bei mir danach keine Probleme feststellen können.
    Nicht getestet im MP.

    Kann natürlich unterschiedlich ausfallen - Daher vorher eine Kopie der moddesc.xml erstellen.
    Danke an Morice für die Hilfe.
    Dank dieser Map und des Schlüterpacks macht mir der LS17 nun wirklich Spass.
    Gruß Frank


  12. Zitat: "Ich spiele viel mit Courseplay im SP und mein williger Helfer fährt den Trekker ständig in den Löchern fest."

    Das finde ich schade. Vielleicht geht das zu ändern, so das sich die Fahrzeuge nicht mehr fest fahren?
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat: ,,Kann mir mal jemand erklären wozu Schlammlöcher gut sind?"

    Die Schlammlöcher geben dem Spielerlebnis noch ein gewisses "Etwas". Das ist Geschmacksache.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat: ,,Ich habe damit kein großes Problem denn ich lege da einfach Platten drauf..."

    Vielleicht könnte man solche platzierbare Platten mit der Map anbieten, das der Spieler, falls gewünscht, sich die Platten legen kann. (Man kann sich die Schlammlöcher auch mit Hackschnitzel auffüllen. - Ausprobiert habe ich es noch nicht.)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Zitat: ,,Tolles Update - Nur mit den schlammlöchern finde ich etwas zu gross und zu viele."

    Finde ich Überlegenswert.

    Sind alles freundlich gemeinte Gedanken von mir.

    1 Antworten

  13. Hallo Morice, hallo zusammen,

    vielen Dank für diese geile Map. Ich bin begeistert!
    In meinem Game habe ich im Keilsilo neben der Kuhweide zu den Seitenwänden hin und mit ein wenig Lücke zur Rückwand hin einen kleinen Streifen der sich nicht befüllen lässt. Lässt sich das beheben? Kann ich das vielleicht mit Unterstützung selber? Ich spiele viel mit Courseplay im SP und mein williger Helfer fährt den Trekker ständig in den Löchern fest.

    1 Antworten

  14. Hello Error sell cow shep tiger Szchlachterei. BETIMAX RDS 7500 Animal

    2 Antworten

  15. Tolle Map, Super arbeit genau nach meinem geschmak, von mir 100 von 5 Sternen.
    weiter so.


  16. Eine Frage muß ich noch loswerden ist die 1.7 mit 128 Map Winkel oder ohne denn das macht mich bisschen stutzig.MFG

    1 Antworten

  17. Helo Szchlachterei tiger change modDesc, 01map xml

    1 Antworten

  18. Trigger fix ????? Shep, Cows ?????

    1 Antworten

  19. "The Moris Land" ist zu meiner Lieblingsmap geworden. Dankeschön :)


  20. hallo

    Muss man die mod für die schlachthof zip oder muss man nicht?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1495838668