Die Eichen Karte

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
596
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Dies ist eine 4x mod Karte für den Landwirtschafts-Simulator 22 basierend auf einem realen Standort in Cantley, Norfolk, Großbritannien... während ich nicht in der Lage war, alle Häuser auf den exakten Maßstab wie im echten Leben zu skalieren, habe ich mein Bestes getan, indem ich einige großartige Mods verwendet habe.

Die Karte ist jetzt Version 1.0.0.2
Fixed multi player issue with farm ID:1 owning all sellable items.

Ich wollte diese Karte schon erstellen, lange bevor ich den Landwirtschaftssimulator gespielt habe oder überhaupt einen PC besaß... ohne Erfahrung im Modding musste ich viele lange Tutorials lesen und anschauen, um bei diesem Projekt zu helfen. Ich musste viele Fragen stellen und war überwältigt von der Unterstützung, die ich erhielt,
Ich möchte eine besondere Erwähnung an FarmerBob geben, seine Tutorials waren ein Geschenk des Himmels und er war immer in der Lage, mir zu helfen und mich in die richtige Richtung zu weisen, wenn ich Hilfe brauchte..
Ich möchte auch eine besondere Erwähnung an Farm_Sim_Guy (FSG) geben, der mir einen privaten Kanal in seinem Discord - Server einrichtete, damit seine vertrauenswürdigen Anhänger die Karte testen und mir Feedback geben konnten...
Eine weitere besondere Erwähnung geht an Dave Langland, der mich seit Tag 1 der Erstellung dieser Karte begleitet hat und mir dabei geholfen hat, all die Probleme zu überwinden, die ich nicht nur bei der Erstellung dieser Karte, sondern auch in meinem Privatleben zu bewältigen hatte... ein Gespräch, das wir im Mai 22 hatten, hat mich dazu inspiriert, weiterzumachen und diese Karte zu erstellen.
Ich hoffe, dass diese Karte vielen Leuten so viele Stunden Freude und Spaß bringt, wie sie zu erschaffen.
Die Karte hat 8 Monate gedauert, um sie zu vollenden und weit über 1000 Stunden, was manchmal schwierig war, aber basierend auf dem Feedback hat es sich gelohnt.
Alle Mods, die in der The_Oaks Map verwendet werden, bleiben die Kreation und das Eigentum des Mod-Erstellers und es war ein großes Privileg in der Lage zu sein, solch großartige Mods zu finden, die zu der Map passen.
( Disclaimer Notice) während es nicht unbemerkt von Disturbed geblieben ist, hat sein Mod "UK growth calender" seinen Weg in die Maps anderer Leute gefunden, er würde gerne Leuten helfen, wenn er gefragt wird. ich bin sehr dankbar und anerkennend, dass er mir die Datei geschickt hat, um sie in der Oaks Map zu verwenden...
(Haftungsausschluss) Ich habe 3 rote Scheunen in der Karte verwendet, die der realen Version am ähnlichsten sind. Ich kann mich nicht erinnern, wo oder wie ich diese Scheunen gefunden habe, ich musste bestimmte Bereiche konvertieren, damit sie fehlerfrei funktionieren. Alle Anerkennung geht an den ursprünglichen Ersteller und wenn jemand weiß, wer das ist, lasst es mich bitte wissen...
Was für eine erstaunliche Arbeit Argsy mit dem Cinematic Trailer gemacht hat, danke, Kumpel ;)
Riesen Dank an Mark für die Behebung der Multiplayer-Probleme.

Credits

FarmSimBrisco

  • 20. Januar, 16:49 Uhr
    Version 1.0.0.2

  • 3516112
    von Ezri3
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3516111
    von Ezri3
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


20.01 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_The_Oaks.zip
625,4 MB 596
20. 01 2023 596

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }