The Old Farm Countryside

V 3.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
331
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Änderungsprotokoll 3.1.0.0:
-Drei Kulturen wurden wegen Inkompatibilität mit Seasons Mod beseitigt. Wir werden nur Hirse, Sorghum, Reis und Roggen haben.
Änderungsprotokoll 3.0.0.0:
- 2 neue Pflanzen hinzugefügt. Dinkel und Triticale.
- Verschiedene Probleme beim Hopfenanbau wurden behoben.
- Der Fehler der östlichen BGA, der es dir nicht erlaubte, das feine Stroh zu verdichten oder Silage zu verkaufen, wurde behoben.
-Die Öffnungs- und Schließzeiten der Zugangstür zum landwirtschaftlichen Geschäft wurden geändert.
-Jetzt können Sie alle neuen Pflanzen im Farmsilo lagern.
- Die Höhe der Auslöser für den Verkauf von Milch in West Harbor und Milchprodukten wurde angepasst.
-Neue Übersetzung hinzugefügt: Polnisch (Dank an RaV23 für die geleistete Arbeit)
-Alle neuen Pflanzen haben ihren Namen auf Englisch, weil sie eine Art internes Problem im Spiel verursachen.
-Die Kollision, bei der Sie nicht durch den kleinen Eingang in den Supermarkt gelangen konnten, wurde beseitigt.
-Das Ackerland in der Nähe der Schweinefläche wurde geändert. Jetzt wird das Land, das der kleine See einnimmt, in die bezahlbare Fläche eingegliedert, die mit dem Landschaftsbau-Tool geändert werden kann.
- Die Position, in der die Wollpaletten auf der Schäferei zurückgelassen wurden, wurde korrigiert. Sie können jetzt leichter aufgehoben werden.
-Stellen Sie die Höhe verschiedener Gegenstände und Aufkleber ein.
-Hinweis: Um die Essensreste in den Tierställen einzusammeln, ist es notwendig, das Land zu haben, auf dem sie sich auf dem Grundstück befinden. Sowie um Material vor Ort herunterzuladen oder zu sammeln.
-Endgültige Version!!

Credits

Shaba FS

  • 15. Januar, 09:52 Uhr
    Version 3.1

  • 920330
    von hzna
    vor mehr als 4 Jahre
  • 920329
    von hzna
    vor mehr als 4 Jahre
  • 920328
    von hzna
    vor mehr als 4 Jahre




Dateien

15.01 2020
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_TheOldFarmCountryside.zip
299,3 MB 331
15. 01 2020 331

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }