The Old Land

V 2.0 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
12.620
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf der The Old Land Map .
Die Karte wurde in sehr vielen Stunden erstellt und ich erwarte ich ein wenig Respekt
für meine Arbeit.
Die Karte baue ich nun schon 6 Monaten

- 290 MB Mapgröße
-Multifrucht

Es sind alle drei Tierarten vorhanden.
Es gibt Roggen, Hafer, Sonnenblumen, Luzerne, Klee, Triticale, Sudangrass

Ihr findet auf der Map:

- Eine Autobahn
- BGA mit drei Fahrsilo ' s
- 2 Große Waldstücke
- Ein großer Fluss der die Map trennt
- Flüsse die durch die Map gehen
- fünf Dörfer
- Straßenverkehrsordnung
- Viele große und kleine Felder/Wiesen

Veränderung V2beta:

- Neue BGa, Händler, Haupthof
- Zwei neue Dörfer
- Autobahn fertig gestellt
- Neu Details
- Luzerne, Klee, Triticale und Sudangrass
- Multifarmmod
- Watermod
- Fläche für platzierbare Objekte
- Fehler mit Eiern behoben
- Fehlerbeseitigung
- Kleine Details usw.
- Bahnstrecke
- Neue Händler
- Silos für neue Früchte
- Gülle-, Mist-, Kalkmod


Lob und Kritik sind Willkommen.
Das Log ist fast fehlerfrei. Ich wollte die Map nach
meinen Festplattencrash im Januar schon aufgeben aber ich habe mich doch dann
entschlossen weiter zu bauen.


Danke an winigi für die Freigabe der Objekte.
Ich werde jetzt nicht alle Modder
hier nennen, aber ich bedanke trotztem bei euch alle, anderen findet ihr in den
Credits. Wenn ich wenn vergessen habe einfache per PN melden!!!!!!!


Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt:
http://www.modhoster.de/projects/the-old-land-v2
Benötigte und empfohlenene Mods:

-Map Amplen Script von Bluebaby210
-Multifrucht Mod von upsidedown
-Gülle-, Mist-, Kalkmod
-Gründüngermod
-GPS Mod

!!!!!! Es ist nicht erlaubt den Mod in der Form
oder in modifizierter Form hochladen!!!!!!!
 
 

Credits

Katsuo, mailman, martinBig500, Fatian, wingi, eifoik-team, Busensvenne, timber131,
SLJ-AGRAR, maser789, FrankWienberg[GER], Enercon, LS-Landtechnik, TheAgraama, TracMax,
Tobi89, Weltbauer, Manu ya, freak36558, Bluebaby210, Nick98.1, Eribus, TheModdingMonster, Lexio780,
B34STx, BernieSCS

Änderungen

  • 11. April, 20:27 Uhr
    Version 2.0 beta

    Map erweitert um einige Felder und zwei Dörfer, fehler beseitigt, Multi Farmmod, neuer Händler, neue Früchte, Watermod, neuer Hof usw.

  • 27. Dezember, 20:35 Uhr
    Version 1.0 Beta

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 1bea15659c779edda2f7e5b9ef1f45c5
Version: 2.0 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: LS FarmerOST
Preis im Shop: LS
Name im Shop: The Old Land V2beta
Beschreibung im Shop: Willkommen auf der wunderschoenen The Old Land Map. Hier erwartet euch eine Vielseitige Landschaft mit vielen Wirtschaftszweigen.

27.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.39 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 29 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
The_Old_Land_V2betaversion.zip
298,3 MB 8690
11. 04 2014 8.690
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
The_Old_Land.zip
190,5 MB 3929
27. 12 2013 3.929

62 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LS FarmerOST 14. 04 2014

    Danke an alle für die Fehlerbeschreibungen. Ich werde so schnell es geht versuchen diese auszubessern.
    MFG LS FarmerOST


  2. Martin199998 18. 04 2014

    1.ich hab ein problem dass ich nirgens das Wasser abtanken kann also jetzt für die kühe, schafe und die hühner. ich weiß einfach nicht wo ich das abladen soll bitte um hilfe
    2. bei mir geht der mistwert einfach nicht höher d.h. er bleibt die ganze zeit auf 0

    sonst ist die map eigentlich ganz ok

    lg Martin


  3. Steyr 6140 14. 04 2014

    Wo kann man Düngerstreuer oder Giftspritze auffüllen.

    1 Antworten

  4. sry aber im log waren mehrere fehler und es lagt lieber nicht donlaoden we spaß am spielen haben will :/

    1 Antworten

  5. markus260 13. 04 2014

    Hallo die spiline des milchlasters würde ich um den stall legen die mist lagerung um 180° drehen die plane vom silo geht zu ersetzen habe es ausprobiert und die kühe sollten in den stahl gehen können wenn du schon so einen tollen stahl einbaust alles andere worde hier schon erwehnt sonst sid die map gut aus


  6. Nick00009 13. 04 2014

    Funktionieren die Ampeln?


  7. knubi 12. 04 2014

    Super Map.Vielen Dank dafür:)


  8. L3xion770 12. 04 2014

    Die Map an sich ist gut aufgebaut! Aber sie hat sehr viele Fehler, sprich Straßenränder sehr schlecht, Autobahnabfahrt und die ganzen Feldränder sollten besser gemacht werden. Auch der Hof ist verbesserungswürdig und die BGA auch. Sie ist groß aber irgedwie kommt einem die sehr leer vor da alles in eine Ecke gequetscht ist.

    Hoffe die Fehler werden noch alle behoben!!


  9. detlef1957 12. 04 2014

    der grundgedanke ist klasse wen die mal fertig ist und ohne fehler dann werd ich sie mir laden aber die beta hatt leider noch zu viele fehler die sich aber beheben lassen müste aber nicht sein das texturen fehlen strassen ordendlich zusammen gesetzt werden und weiteres wenn man sie vorm hochladen testen würde

    1 Antworten

  10. MsRoud5 12. 04 2014

    Ich bedanke mich für die schöne Map und das sie direkt auf Modhoster zum Download frei gegeben wurde. (das ist ja nicht selbst verständlich) :)


  11. LanzKnecht 12. 04 2014

    Eine BETA mit sehr guter Grundlage. Die Map ist schlüssig und relativ gut aufgebaut.
    Was aber nervt sind VIEL zu enge Zufahrten und Strassen. Eine etwas zu eckige Feldanordnung. Zu viele Nebenhöfe, welche ansich nur Deko darstellen, weil die mit grossem Gerät teilweise nicht erreichbar sind. Der Händler ist ausbaufähig. Der Startpunkt für Startfahrzeuge sollte lieber woanderst hin, weil einfach zu eng. Der Rinderstall sollte als solcher lieber freihstehend und mit Melkstand auf der Weide stehen.
    Die MAP ist aber zu empfehlen, wenn hier jemand mit Oldtimer oder als reiner Singleplayer spielen möchte. Bei kleinem Gerät und mit etwas Geduld eine prima zockbare MAP. Dankeschön an den Erbauer, aber ich hoffe auf eine neue Version, welche über Beta dann raus ist.


  12. Martin199998 12. 04 2014

    Ich hab eine Frage ud zwar: Braucht man den "Gründüngermod"


  13. pijko 12. 04 2014

    Dei Map ist ne Beta, richtig und da kann es mal kleine Sachen geben.
    Ich habe sie noch nicht zum vollen Gespielt, aber finde das Aussehn schon mal gut.
    Nur mit Startfahrzeuge..der alte Fahr..steht in einer Scheune wo man mit taste O die Tür öffnen können muss...aber leider geht da nur der Schlauch auf und zu..nicht die tür. Also stell die bitte mal irgenwo draussen hin.
    Ich hab der Combine verkauft und wieder GEkauft damit ich ernten konnte.


  14. Bauer Hawky 12. 04 2014

    Leute macht die augen auf und lest mal richtig. das ist immernoch ne beta. Und die paar Kleinigkeiten stören nicht. ist jedenfalls meine Meinung. Und an Ba. Dirk 69: wenn man sich mit modden auskennt hast du recht, es gibt aber viele die das (noch) nicht können. da zähl ich mich auch zu.
    LS FarmerOST lass dich nicht unterkriegen hast gute arbeit geleistet.


  15. Darkqueen 11. 04 2014

    Warum steht der Melkroboter auf dem Hof und nicht auf der Wiese ?


  16. JensiPlayer09 11. 04 2014

    Geile Map Marius mach weiter so !!! Gefällt mir !


  17. es ist echt eine tolle map für meine kleineren farzeuge habe sie mal grade geladen und werde sie mal ausprobieren du bekommst von mir ein daumen hoch.


  18. Kayo85 02. 01 2014

    die Strasse zum Hof ist etwas Eng, man kommt mit größeren gerät kaum durch bis garnicht, dann hat sich der Milchlaster auch noch fest gefahren auf der Brücke vom Händler zum hof(davon habe ich auch ein Screen mit geschickt). Das ist mir bis jetzt aufgefallen, habe es erst 30 min getestet... werde mir dann aber am wochenende noch mal etwas Zeit für nehmen .... Aber bisher bin ich begeistert von der Map, bis auf die kleinichkeiten ist die Map klasse.... Danke dafür...


  19. green lion 29. 12 2013

    Detailiete MAP. Bäume die man durchfahren kann, Ideal zum bearbeiten der Felder. Hinter den Bäumen befinden sich Verkehrschilder an denen man hängen bleibt. Keine gute Lösung. Nehme mal an das man in nächster Zeit auch den Hafer irgentwo abkippen kann. Auf dem Hof mit den Fahrzeugen habe ich keinen Silo dafür gefunden.

    2 Antworten

  20. guter bauer 29. 12 2013

    Sehr Sehr tolle Map weiter so!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585932166