Der königliche Keller

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
589
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hallo. Ich präsentiere euch eine Fabrik, die alkoholische Getränke in Holzfässern herstellt.

V1.0.0.1
- habe dem Entladetrigger die fehlenden Zutaten hinzugefügt (sollte jetzt alle Zutaten annehmen, speichern und für das Produkt verwenden)
- habe die Huds von png auf dds geändert (Fehler im Log wegen der png)

Sorry für die Unannehmlichkeiten, ich habe vergessen, die neuen Zutaten für den Wodka und Likör hinzuzufügen, daher der Fehler. Danke an excallibur für den Hinweis.
Bitte meldet mir jeden Fehler, falls es noch weitere gibt.

Alle Produktionen benötigen die neuen Fässer aus dem Platin-DLC und leere Paletten (im Shop zu kaufen oder von meinem Sawmill Platinum Mod hergestellt, andere Produktionen können kompatibel sein).
Wein - aus Trauben
Bourbon - aus Mais, Gerste
Fassgereiftes Bier - aus Gerste und Hopfen (kaufbar im Shop, andere Produktionen können kompatibel sein)
Mead - Honig
Erdbeerlikör - Erdbeere und Zucker
Vodka - Kartoffel, Zuckerrüben, Hafer
Bitte nur von Kingmods.net oder Sharemods mit Jinkou89 als Uploader herunterladen. THX

Credits

inkou89

matsunnaga

  • 28. November, 18:58 Uhr
    Version 1.0.0.1

  • 3509055
    von kzk20
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3509054
    von kzk20
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3509053
    von kzk20
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3509052
    von kzk20
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


28.11 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_RoyalCellar.zip
50,6 MB 589
28. 11 2022 589

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }