The Small Province

V 4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.497
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Es ist ein Medium Karte

standart Obst

ca. 15 Felder

New cowzone, schönen Bauernhof

  Es gibt Traffic, Milchwagen ..

Es gibt eine BGA wo man Gras und Spreu verkaufen können, müssen nicht alle Skripte verwenden, um die BGA

PDA-Karte geändert

Beschreibung auf dem neuesten Stand

Credits

  • 25. Juni, 19:35 Uhr
    Version 4.1



Dateien

Hashtag: 3b6c856089982675ad909000fc9b38e2
Version: 4.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: La Petite Province V4
Beschreibung im Shop: La Petite Province V4

25.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4.1
Landwirtschafts Simulator 2011
La_Petite_Province_V4.zip
191,6 MB 1497
25. 06 2012 1.497

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Case 4ever 28. 06 2012

    he kann mir einer sagen wieso die bei mir nicht geht ?
    muss man die Entpacken oder so ? Bitte um pn

    1 Antworten

  2. micha2703 26. 06 2012

    habe sie mal kurz getestet. so im algemeinen ist es eine schöne karte. was mir nicht gefällt iat das in strommasten auf dem feld und in den laternen collison drin ist. für singelplayer mit coursplay unspielbar.wenn man jetzt nochmal die größe der karte mit anderen vergleicht und dann sieht das sie fast 200MB hat wo andere bei der größe nur knapp 100<mb haben finde ich es sehr übertrieben



}