Thüringen Rhön

V BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
13.880
Downloads gesamt
183
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Thüringen-Rhön Map v V1.0
Empfehlung:

Hier ist sie nun die Thüringen Rhön Map,

Ursprünglich wurde die Map von Saroman und Roberto91 erbaut.
Die Map stellt eine fiktive Landschaft aus der Thüringen-Rhön Region dar.

Auf der Map findet ihr:

- Hügelige, große Felder
- Baywa
- Raiffeisen
- 2 ehemalige LPG-Betriebe ( Ackerbaubetrieb, Milchviehhaltung) 
- Grünkompostplatz
- Angepasster Verkehr
- Neue Grastextur
- Freiliegende Misthaufen
- 3D Feldwege
- Angepasste Kuhweide
- 2D/3D Bäume
-Hühner

-Schafe

-KEIN VERROTTEN

-BGA

An beiden Betrieben kann wie gewohnt Gülle und Mist abgeholt werden.

Ausserdem steht im Westen ein Ackerbaubetrieb mit Getreidelager, Trocknung, Trigger für Saatgut und Dünger.
An allen 2 Betrieben und der Baywa sind Tankstellen für euren Fuhrpark.

Die Map ist auch für Low-Pc's geeignet, da auf Clipdistances, Texturformate und Ram-Verbrauch geachtet wurde.

Die map ist soweit "Fehler" frei es gibt nur eingige Performace Warnings und ein paar UV fehler die map nicht das spiel Beeinträchtigen !
Credits:
- Saroman, Roberto91 
- fendtxylon524
- diverse polnische Modder
(Falls jmd. vergessen wurde bitte bei mir melden, dann wird nachgebessert)

Wir bedanken uns bei allen Moddern deren Objekte verbaut wurden.


Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:

Die Map darf auch auf anderen Foren mit dem original Download-Link angeboten werden.

!Keep the original download link!

Bei Fragen wendet euch an bulldog13

Credits

fendtxylon524

Änderungen

  • 16. Dezember, 21:40 Uhr
    Version BETA

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2d5ef00447d9e86c4bbbbff994ef9f89
Version: BETA
Multiplayerfähig? nein
Autor: fendtxylon524
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Thüringen Rhön
Beschreibung im Shop: Das ist in Thüringen-Rhön.

16.12 2012
Modhoster Userbewertung
3.85 / 99 Stimmen

Empfehlungsrate

82,69%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V BETA
Landwirtschafts Simulator 2013
ThueringenRhoen.zip
196,0 MB 13880
16. 12 2012 13.880

179 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tarollo69 10. 07 2014

    hi, wie kann ich die felder kaufen?


  2. Farmerahner 03. 12 2013

    Ich kann allen nur zustimmen, das ist eine sehr schöne Map die es verdient länger bespielt zu werden. Eine Frage aber: Ich habe ein Verkehrsschild umgefahren! Wie hast du das denn gemacht, dass das Schild einfach umfällt? Und wie stelle ich es wieder auf?


  3. BAUER OHRT 18. 10 2013

    Geile Map aber währ Toll wenn die Bga Größere Silo´s Hätte :D


  4. Jonny25 14. 10 2013

    Hi

    Die map ist der hammer keine frage aber warum muss es immer uploaded gehostet sein :(((


  5. Nabend,

    habe nur die map im mod ordner, sie lässt sich aber nicht starten. Die Map lädt aber dann steht Giants Engine funktioniert nicht mehr.
    Zur Zeit habe ich noch den patch 1.4 drauf, liegt das vielleicht daran?

    Danke, schon mal im Vorraus


  6. I love Claas 11. 08 2013

    boah is die map geil in echt und in ls ich komm aber aus der hessischen rhön und wie schon gesagt die is richtig hammer


  7. und mir ist noch was aufgefallen..wenn man die mods zurücksetzt..landen die nicht auf dem hof sondern auf einem feld..


  8. die map ist klasse..überarbeite mal die steinwege zur GBA..das ist seht hügelig wenn man aufs feld fährt..und bäume de auf den GBA weg beim silo ist auch nicht schön.. es sollte schon noch ne v 1.1 geben !!

    sonst geile map..5/5 sternen. :)


  9. bunnytim7 20. 02 2013

    Nach dem was ich in den Kommentaren gelesen habe, soll die Map nur ganz gut sein, LS13 kann sie bei mir auch laden, aber sobald ich auf Start klicke, stürzt das Game ab. In der log steht neben vielen Warnings folgender Error: Error: C:/Users/Tim/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ThueringenRhoen/defaultVehicles.xml(52): Error reading end tag.
    Was kann ich machen bzw. was ist da falsch?


  10. diesel1986 27. 01 2013

    also ich hab die hoffnung auf die final map aufgegeben, wäre ja schön wenn man wenigstens mit dem giants editor was bearbeiten könnte doch leider lässt sich die map bei mir nicht öffnen -.-


  11. Gartz 26. 01 2013

    Genau Diesel, diese Map verinnerlicht sowohl DDR als auch moderne Landwirtschaft!
    Schöne große Felder die nich stur viereckig sind und sensationelle Umgebung!
    Traum!
    Nur muß die Final rauskommen,denn is die Laube fertig!!!!


  12. diesel1986 26. 01 2013

    da muss ich Gartz recht geben, ist echt ne hammer map..bisher die map wo ich länger als 2wochen hängen geblieben bin.


  13. Gartz 26. 01 2013

    Habe die Info,dass nur noch Tests ausstehen und die Final Version in Kürze hochgeladen wird!
    Ik hab mich da mal um Infos bemüht da ik die Map wenn sie fertig ist unschlagbar finde!


  14. murks 25. 01 2013

    Tja die Woche ist bald rum, ich glaube eher nicht mehr dran.


  15. diesel1986 25. 01 2013

    Bin ja mal gespannt ob die Aussage von Gartz der Wahrheit entspricht, also das die final map DIESE woche noch kommt, ich zock jetzt schon seit langen an der Map doch langsam wirds ar...los wenn kein Milchtruck sowie Verkehr auf der Map rumfahren. ICh warte schon jeden Tag....hoffe nur das ich nicht umsonst warte und am ende kommt nix mehr...


  16. murks 22. 01 2013

    Wo finde ich die Schafe?

    1 Antworten

  17. Eiernacken 22. 01 2013

    also bei mir ist alles gut außer das zwischen durch mal die straßen in der luft hängen (beim händler links zur mais koppel) aber sonst ist die map ganz gut :-)


  18. Gartz 22. 01 2013

    So in dieser Woche soll ja die Final version rauskommen...
    Ich bin ja mal gespannt ob dem so ist!!
    Würde vor Freude ne Rolle vorwärts machen!


  19. The Skally 21. 01 2013

    verdammte axt immer sagt der mir giantsengine ist ein fehler aufgetreten oder so wo bleibt die nächste version? ich will die map ordentlich spielen


  20. The Skally 21. 01 2013

    achso ich lande auch auf der stromleitung



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563914494