Thüringer Wald Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.513
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf der Thüringer Wald Map

 

die map ist für LOW PCs gemacht und handelt im schönen Thüringer Wald

Es sind kleine bis mittel grosse Felder vorhanden und alles mit Wald umfasst

Es gibt einen Haupthof mit Kuhweide, Ballenlager(Ballenverkauf), mehrere Unterstände für euere Geräte, Dünger, Saat, Diesel

Im Futtertrog kann Gras und Maissilage abgeladen werden sowie auch direkt im Kuhstall

Mist und Gülle kann auch neben den Kuhstall entnommen werden

Der Milch LKW kommt aber man kann auch die Milch direkt in die Fabrik fahren

Am Nebenhof kann Weizen, Gerste, Raps, Mais und Kartoffeln gelagert werden

Es gibt 2 BGAs die man mit Silo Füttern muss um Gülle zu bekommen;)

Am Wasserloch im Wald kann Wasser entnommen werden wenn es geregnet hat dafür wird DLC´3 Paket benötigt

Beim Landhandel kann man Weizen, Gerste, Raps, Mais und Kartoffeln gegen bares tauschen

Beim Supermarkt Mais und Kartoffeln

Bei der Brauerei Weizen und Gerste tauschen

Benötigte Mods sind:

 

manureMod-mist und gülle mod

MapBGA und MapBGASilo-von Heady

MapWaterTrigger-hier im Forum zu finden

MapDoorTrigger-auch hier im Forum zu finden

 

so bilder sagen ja mehr als worte;)

 

bin auf bewertungen gespannt und bitte seit nicht so streng zu mir is meine erste map:)

 

 

 

 

Credits

vielen dank an alle helfer und moder für die tipps und objekte: meistro, Mukussu, Derre6800, Heady, Sunsh1ne, Desperados93, Cyber11, alfa whisky, manuuuu, acert, Enercon, Repi, FlashFire09, Fatian, pfreek, pcspast, Katsuo, Bluebaby210, Andreas572, berlin3321, blackburner wenn jemand problem damit hat das ich die teile verbaut hab soll mich anschreiben dann nehm ich die map raus dankeschön

  • 28. Februar, 19:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 2ff624148949deeb4321c569b9e844da
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: buberle16
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Thueringer Wald
Beschreibung im Shop: Willkommen im Thueringer Wald.

28.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.29 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Thueringen.zip
115,0 MB 1513
28. 02 2012 1.513

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Keks321Xx 12. 10 2013

    ja ich wohn au in thüringen (bad langensalza) da gibts kene bga im wald!!!


  2. Mod.hosters 24. 06 2012

    paul 11 du hast recht es gibt doch nicht mittem in wald nen bga


  3. freundge 07. 03 2012

    echt gute Map bloß ein bisschen zu viel wald sonst echt gut .


  4. Bei soviel Wald wäre doch ein Forst mod sehr schön. Mit einem sägewerk , das Balken und Bretter herstellt. Diese wieder rum zu einem Holzhändler gebracht werden müssen .Das anfallende Sägemehl und die Rinde kann man an eine Holzpeletz Hersteller liefern .Die vertigen Pelletz werden dann im Supper markt oder wo auch immer verkauft . Ja ich habe viele Ideen . Bloss ob man ds alles umsetzen kann weiss ich nicht.Ansonste klasse Map mach weiter so :-)

    1 Antworten

  5. echt coole Map für den Anfang, hab verwandte da in der nähe. darauf lässt sich aufbauen, du solltest die Map unbedingt weiterentwickeln
    mir sind noch einige Stellen aufgefallen, wo Bäume/Büsche sehr nah an der straße oder auf der straße sind.
    Für die nutzer wäre es cool, wenn du unten direkt die Links zu den benötigten Elementen einfügst


    eine Frage noch: was hat der Gelbe Punkt auf der Map zu sagen?

    Grüße


  6. CorsaRider 29. 02 2012

    sieht net schlecht aus..nur die bäume sehen nicht ganz so aus wie im thüringer wald ;) ...bauen grad in trusetal nen stall....


  7. ralfbgrn 29. 02 2012

    Fliegt mit GoogleEarth über Thüringen, das wird euch
    die vielen Bäume auf der Map erklären !
    An den Modder: top Arbeit, weiter so !! kommst du aus der Gegend (Ortsschild) ??

    1 Antworten

  8. brummi9903 29. 02 2012

    moin habe die map jetzt getestet läuft trotz der bäume auf low Lapptop und für die,die sich verfahren nehmt den mapviever dann findet ihr eure gerätschaften auch wieder.
    gute map weiter so mfg brummi9903


  9. mifeich 29. 02 2012

    wenn man genau schazt sieht man dass der traktor auf den bild schwebt


  10. the king 356 29. 02 2012

    In der Beschreibung steht man braucht DLCpack 3 und bei den bildern DLC2pack was braucht man denn jetzt 2 oder 3 ?

    1 Antworten

  11. friedrich 29. 02 2012

    ich habe eine map gebaut aber ich kriege sie nicht spielfähig bitte um hilfe


  12. die map ist so echt nicht schlecht würde mir aber mehr details wünschen wie eine parkbank in wald oder so.das einziege was mich etwas stört sind die breiten wald wege die sind ja breiter als manche bundestr.würde mich über eine v2 freuen


  13. marc016 29. 02 2012

    der wald ist gut endlich al was gefunden wo ich langrasen kann die map finde ich toll weiter so der wald reicht mir ich habe schon immer eine gesucht mit sehr viel wald


  14. steinar86 29. 02 2012

    also wenn du die bäume um mindestens die hälfte reduzierst und da felder für uch größere maschinen machen könntest wäre es ne top karte aber so ist mir das viel zuviel wald sorry


  15. bauer36 28. 02 2012

    erscheint nicht im mod ordner bitte um antwort


  16. Marcel87 28. 02 2012

    geil map richtig gut schöne Grüße aus Thüringen


  17. FarmerFreddy 28. 02 2012

    würde deine map sofort laden !! sehr geil gestaltet aber mich stören da leider die bäume und die felder so viel wald wie du gemacht hast könntest du lieber jedes feld mit mindestens 1-2 wenn nicht sogar 3 hektar vergrößern ... leider gibt es ja nur noch die großen häcksler und da machen kleine felder wenig sinn ... würd auch mal wieder gerne einen 840 er jaguar oder sowas fahren auf kleinene feldern aber naja ...
    trzd eine super map !!!!

    1 Antworten

  18. 1014_Andi 28. 02 2012

    Hallo,
    um weche Mods Handelt es sich hier: "manureMod-mist und gülle mod", die man haben sollte.
    Bitte um Aufklährung.
    Die Bilder beeindrucken, möchte die mal laden und anschauen.
    Danke


  19. brummi9903 28. 02 2012

    moin moin
    Das mit dem wasser ist vom DLC 3. Hast du auch ne DLC bga mit drin oder wofür ist DLC 2 nötig?
    mfg brummi9903

    1 Antworten

  20. Tobias311997 28. 02 2012

    Sieht für deine erste Map wirklich gut aus.
    Weiter so!!!
    Aber da ist ziemlich viel Wald.



}