ThunderMap

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.199
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

Dies ist mal eine selber gebaute map mit neuen Strassen neuen hof und neue Verkaufststellen. Grass und Häckselgut kann auch verkauft werden. Die Fruchtsoren sind noch standart aber die map befindet sich noch im weiterbau! Dies ist eine Spielbare Beta und auch MP fahig und getestet! Kleine Fehler sind noch bestimmt vorhanden wie die PDA-karte ist nicht 100% die karte! Strassen und felder, Höfe stimmen aber grasag ist nicht drauf und der hafen ist die GetreideAG!!! Ist aber alles ausgeschildert!! Wie gesagt ist ne Beta!

Dank an alle Modder dessen mod´s auf dieser Karte verbaut wurden!

Die map darf auch auf anderen Seiten eingestellt werden aber ich möchte als Modder genand werden mit dem Orginalen Link!!!

Umbauten auf dieser map ist für Private zwecke erlaubt aber nicht das online stellen ohne meine zustimmung!!! Danke für das verständnis!!!

Fotos kommen noch nach.

Credits

Thunder1100101

Änderungen

  • 03. Januar, 12:54 Uhr
    Version

Bilder

  • 8489
    vor etwa 9 Jahre
  • 8488
    vor etwa 9 Jahre
  • 8487
    vor etwa 9 Jahre
  • 8486
    vor etwa 9 Jahre
  • 8485
    vor etwa 9 Jahre
  • 8484
    vor etwa 9 Jahre
  • 8483
    vor etwa 9 Jahre
  • 8482
    vor etwa 9 Jahre
  • 8481
    vor etwa 9 Jahre
  • 8480
    vor etwa 9 Jahre
  • 8479
    vor etwa 9 Jahre
  • 8478
    vor etwa 9 Jahre
  • 6076
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: f4b00e028ec83080e223c503cc6a64c5
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
ThunderMapv1Beta.zip
205,0 MB 3199
03. 01 2011 3.199

50 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bundeswehr1 25. 04 2011

    diese map ist das beste für lonunternehmer oder groß bauern die 4 stunden am tag spielen außerdem ist die map mit vielen neuen sachen bestügt die man so noch nicht in denn anderen maps haten oder hat außerdem ist diese map einzieg artieg mit dem tunel allso ein großes lob an den moder :D


  2. case ih fan 30. 03 2011

    dieist nicht so toll den wenn ich die map im spiel aufrufen möchte steht auch nach 3 stunden da spiel wird geladen. Bitte um hilfe bitte pn


  3. Danke für das lobb! Die V2 ist eben hochgeladen worden und ich hoffe das sie auch so gut ankommt wie die V1Beta. Danke


  4. richtig schöne map gute flächen und straßen echt gut gemacht lobb an den modder


  5. So letzter stand der V2!! Die Map wird heute nacht noch getestet um Grobe Fehler zu entdenken und sie heute nacht zu beheben! Wenn der Testlauf erfolgreich aubgeschlossen ist heute nacht kommt sie morgen rein. (Sorry wegen der verzögerung aber ich war krank) LG


  6. DL 17. 01 2011

    wann kommt heute dei nächste V rein


  7. molli 15. 01 2011

    Bei mir wird irgendwas im spiel geändert beim egen


  8. Das ist noch die Beta Map! Nächste Woche am Montag will er die V2 Hochladen. Die hat dann mehr Fruchtsorten. Die Beta Version hat nur Standart Früchte!!
    Kann sein daß die Früchte noch im Modordner sind von einer anderen Map!
    Die Version hat nur Standartfrüchte!


  9. DL 14. 01 2011

    ka wie das mit dem heckter geht aber ich teste gerade diemap agra nord da is das mit den felder zahlen und wie viel ha das feld hat


  10. Das mit den nummer kann ich noch machen! wie bekomme ich raus wieviel hecktar ein feld hat dann kann ich das auch noch angeben! wenn noch wünsche oder verbesserungsvorschläge nehme ich noch bis freitag an, diese werde ich dann versuchen über das WE umzusetzen und dann wird die V2 am Montag hochgeladen!


  11. DL 12. 01 2011

    thunder ganau hätte da noch ein tipp es wäre gut wenn die felder nummern und häckter anzahl hättexD gruß DL


  12. Es wäre ned schlecht wenn die Felder Nummern haben!


  13. Bis wann bringst du die V2?
    Gruß


  14. Ich habe angesäht dann ist alles normal gewachsen!
    Ich fahre einen Claas Lexion 770 mit Claas Schneidwerk!

    Ich habe den Helfer angeschaltet. Er fährt und Drescht ganz normal. Nach ein Paar Meter fährt er weiter im Helfer Modus, der Korntank steht dann auf einmal auf 0 und das Zeichen für Rogge ist noch auf dem Bildschirm. Er Fährt weiter aber die Frucht bleibt stehen. Er Fährt einfach durch die Frucht durch.
    Es ist nur der Acker. Alle anderen gehen zu Dreschen!


  15. DL 12. 01 2011

    thunder wan kommt die version 2 raus gruß DL :)


  16. DL==> Das ist normal weil alle felder schon gerubbert sind!! Leider auch die, die am anfang bepflanzt sind! Diese musste du einmal manuell grubbern und dann geht es wie immer!! Dieser Fehler wurde in der V2 schon behoben!

    HEITZÖLFAHRER==> Dieses Problem ist mir neu was du da erzählst! Diese Map wurde nämlich 4 wochen getestet im SP und MP und da ist so ein fehler nie aufgetreten! Bitte mehr infos darüber.

    Wenn noch fehler bestehen die noch nicht genant wurden hier, bitte schnell posten, damit ich das noch in der V2 beheben kann diese tage.


  17. das Problem habe ich ned. ich habe das aber beim Dreschen von Gerste auf dem Feld auf der Linken Seite ziemlich in der mitte. Darunter sind die 2 schmalen und ein Breites Feld!


  18. DL 11. 01 2011

    warum grubert der träcker mit dem grubber nr ein paar metter und hört dan auf gruß dl


  19. Ja ich warte au schon drauf! Für dein Problem habe ich leider keine Antwort!


  20. krappe 10. 01 2011

    Hi,
    bis wann ist deine V2 fertig? Warte schon sehnsüchtig drauf!

    Danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1585647485