Thüringen Rhön

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.142
Downloads gesamt
106
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Thüringen-Rhön Map V1.0 
Empfehlung:

Hier ist sie nun die Thüringen Rhön Map v1, sieh ist Spielbar Funktionirt auch alles Abladen von Getreide Silo Schafe Lühe... aber SAUBER ist sie noch nicht sich macht keine Fehler Aber Warnings die aber nicht das Spiel beeinträtigen.

Ursprünglich wurde die Map von Saroman und Roberto91 erbaut.
Die Map stellt eine fiktive Landschaft aus der Thüringen-Rhön Region dar.

Auf der Map findet ihr:

- Hügelige, große Felder
- Baywa
- Raiffeisen
- 2 ehemalige LPG-Betriebe ( Ackerbaubetrieb, Milchviehhaltung)
- Grünkompostplatz
- Angepasster Verkehr
- Neue Grastextur
- Freiliegende Misthaufen
- 3D Feldwege
- Angepasste Kuhweide
- 2D/3D Bäume
-Hühner

-Schafe

-KEIN VERROTTEN

-BGA

An beiden Betrieben kann wie gewohnt Gülle und Mist abgeholt werden.

Ausserdem steht im Westen ein Ackerbaubetrieb mit Getreidelager, Trocknung, Trigger für Saatgut und Dünger.
An allen 2 Betrieben und der Baywa sind Tankstellen für euren Fuhrpark.

Die Map ist auch für Low-Pc's geeignet, da auf Clipdistances, Texturformate und Ram-Verbrauch geachtet wurde.

Die map ist soweit "Fehler" frei es gibt nur eingige Performace Warnings und ein paar UV fehler die map nicht das spiel Beeinträchtigen !
Credits:
- Saroman, Roberto91
- fendtxylon524
- diverse polnische Modder
(Falls jmd. vergessen wurde bitte bei mir melden, dann wird nachgebessert)

Wir bedanken uns bei allen Moddern deren Objekte verbaut wurden.


Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:

Die Map darf auch auf anderen Foren mit dem original Download-Link angeboten werden.

!Keep the original download link!

Bei Fragen wendet euch an bulldog13

Credits

fendtxylon524

Änderungen

  • 28. Januar, 19:39 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 41f2c1a031926600ae710a3c68914960
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: fendtxylon524
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Thüringen Rhön v2
Beschreibung im Shop: Das ist in Thüringen Rhön v2.

28.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.51 / 65 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ThueringenRhoenV2.zip
160,9 MB 7142
28. 01 2013 7.142

104 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. adii84 23. 01 2017

    Bei mir findet der LS die map nicht. Muss ich die Zip umbenennen oder so?
    LG


  2. adonde 18. 07 2014

    Also ich finde die Karte gar nicht schlecht nur bei mir gibt es keine Startfahrzeuge ist das so gewollt? Dann bei den Wiesen sind noch große Flächen die man nicht mähen kann da sollte man noch mals nachschauen.
    Vielleicht kannst das ja mal ändern wenn möglich
    Gruß


  3. marcus099 11. 06 2014

    manchmal frag ich mich ob in real auch keine häuser in den städten stehn


  4. marvin14 21. 05 2014

    ich habe dal mal eine frage kann ich die map umbazen so das verkehr gülle kalk und mist mod drauf ist und das einige warnings entvernt werden.
    lsfarmer2011 kannst mir mal eine pn schicken wen du damit einferstanden bist.
    Lg marvin 14


  5. TheBlueBalu 16. 01 2014

    hallo erstmal also ich muss ganz erlich sagen schade ! schade deshalb die map war eins mal eine meiner lieblings maps weil war sehr schön gemacht usw aber das war noch zu ls 11 er zeiten jetzt fürn ls13 find ich sie nur noch kokoloris kein verkehr die eine lpg ist nicht mehr usw klar ist auch einiges neues dazu gekommen aber man hätte den ursprung bzw so wie sie im 11er gestaltet war belassen sollen oder zumindest nicht so umbauen sollen bga, scharfe und hühner find ich gut das das mit dazu gekommen ist aber das hätte man doch auch ohne das sie sich zum schlechteren wandelt einbauen können oder ?. von mir gibs daswegen nur 2 sterne :(

    1 Antworten

  6. LS :D 14. 12 2013

    Hey leute
    also erst mal ist es eine recht schöne map :)
    aber ich hab ein problem ich will ein bisschen an der map rumbauen ( für mich privat) aber bein ge kann sie nicht öffnen, d.h. wenn ich sie öffne ist es nur ein grauer bildschrim
    was kann ich dagegen tun?
    lg LS:D


  7. PittMosh 08. 10 2013

    Sehr schöne Map... meine Heimat dazu :) schade dass sie nicht ganz fertig ist... nur spielbar mit dem geldcheat :( wäre bestimmt ne bomben map geworden wenn da noch etwas arbeit reingesteckt worden wäre


  8. Alex17094 27. 05 2013

    So habe die map mal getestet, gefällt mir soweit ganz gut.

    Wird es noch weitere Versionen der Map geben, dann sollte die Map noch bisschen überarbeitet werden.

    1. Gras von den Straßen entfernen
    2. größere Kuhweide


  9. Alex17094 27. 05 2013

    Macht von den Bildern was her, werde sie mir mal laden


  10. whintze 12. 05 2013

    Map sieht sehr interessant aus. Leider fehlen Startfahrzeuge.

    3 v 5 Pkt.


  11. Ls mod profi 07. 04 2013

    bei mir funktioniert die nicht,bitte um hilfe


  12. Echt Super die Map die Fehler und Warnings machen sich im Spiel garnicht bemerkbar also richtig geil


  13. Baffy 19. 03 2013

    Wie soll man das spiel beginnen ohne Fuhrpark?
    Mit 12000 bekommt man noch nicht mal nen Tracktor


  14. likeMike_de 17. 03 2013

    "Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:"

    Selten so einen Quatsch gelesen... ;)


  15. Goast 12. 03 2013

    kann man gülle und mist verkaufen?


  16. Goast 12. 03 2013

    wie transportiert man milch

    1 Antworten

  17. Sauwansten 22. 02 2013

    finde die Karte echt gut nur Startfahrzeuge wären cool und Verkehr wäre auch nicht schlecht...aber sonst alles super


  18. Maik22 16. 02 2013

    die map ist sehr gut aber kann mir einer sagen wie ich die milch weg bekomme ist halt schade spiel die map sehr gerne und viel. würde mich über hilfe freuen


  19. Marc85 07. 02 2013

    Also die Map ist alles andere als Fehlerfrei, wie ich ja schon gesagt habe. Zudem sind das nicht "einige" Warnings sondern mal eben knappe 140 ! Dann kommen 20 UV Fehler hinzu sowie 2 Trigger Errors. So etwas unfertiges anzubieten, und dann noch zu sagen "soweit fehlerfrei" find ich nicht grad Filmreif.

    Nicht jeder kann o.g. Fehler beseitigen, und wer es kann hat mit sicherheit keine lust daran + - 4 Stunden dran zu sitzen. Das ist aufgabe des Uploaders.


  20. Bud82 02. 02 2013

    hey,
    also die map is soweit gut, aber es sind keine startfahrzeuge vorhanden und den ki verkehr finde ich auch nicht



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582021462