Thüringen Rhön

V 0.9 beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.544
Downloads gesamt
47
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:


Die Map stellt eine fiktive Landschaft aus der Thüringen-Rhön Region dar.

Auf der Map findet ihr:

- Hügelige, große Felder
- Baywa
- Raiffeisen
- 2 ehemalige LPG-Betriebe ( Ackerbaubetrieb, Milchviehhaltung)
- Grünkompostplatz
- Angepasster Verkehr
- Neue Grastextur
- Freiliegende Misthaufen
- 3D Feldwege
- Angepasste Kuhweide
- 2D/3D Bäume
-Hühner

-Schafe

-KEIN VERROTTEN

-BGA

Was ist neu?

Neue BGA

Neue Silos

Neue Tierproduktion

Neue Texturen

Neuer Hof

Neue Reifeisen


An allen 2 Betrieben und der Baywa sind Tankstellen für euren Fuhrpark.

Die Map ist auch für Low-Pc's geeignet, da auf Clipdistances, Texturformate und Ram-Verbrauch geachtet wurde.

Credits:
- Saroman, Roberto91
- fendtxylon524

-xXMalleXx

-AndiScania
- diverse polnische Modder

 

(Falls jmd. vergessen wurde bitte bei mir melden, dann wird nachgebessert)

Wir bedanken uns bei allen Moddern deren Objekte verbaut wurden.


Nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:

Die Map darf auch auf anderen Foren mit dem original Download-Link angeboten werden.

!Keep the original download link!

Bei Fragen wendet euch an bulldog13

Credits

fendtxylon524 Saroman, Roberto91 xXMalleXx AndiScania
diverse polnische Modder

Änderungen

  • 06. Juli, 21:51 Uhr
    Version 0.9 beta

Bilder



Dateien

Hashtag: a3cf52a8a261e20acffdc10bfdefdaf6
Version: 0.9 beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: fendtxylon524
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Thüringen Rhön BETA
Beschreibung im Shop: Das ist in Thüringen Rhön BETA.

06.07 2014
Modhoster Userbewertung
3.96 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

76,19%
nach 24 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.9 beta
Landwirtschafts Simulator 2013
ThueringenRhoenV2.zip
205,1 MB 4544
06. 07 2014 4.544

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lsfamer2011 07. 07 2014

    Hallo.

    Erstmal vielen vielen dank für die viele konstruktive Kritik. Diese wird mir bestimmt helfen die map für euch zu perfektionieren. Leider sind mir doch noch einige blöde bugs unterlaufen die nicht sein sollte z.B die stoppel beim Weizen. Aber da ich gerade viel stress mit Prüfungen hatte und daher nicht genug zeit hatte die map zu testen bin ich froh das ihr mir da sehr hilft. Ich werde schnellst möglichst die Bugs beheben

    Grüße


  2. keeeekS 02. 08 2014

    Hammer Map! aber es gibt einen kleinen fehler auf Feld 2 meine erntemaschiene(Original) wird immer in das Feld gedrückt.... wäre schön wenn dieser fehler in der nächsten version behoben wird. aber ansonnsten daumen hoch!!!


  3. Garfild117 19. 07 2014

    Die Kühe stehen bei mir ganz wo anderst als auf den Bildern, und den Milchtank kann ich nicht finden


  4. Wäre richtig nice wenn sie demnächst als V1/Alpha kommen würde, weil sie ist wirklich gelungen!


  5. langen 13. 07 2014

    Die map ist der Hammer , da kochen die Schlepper und Drescher :-)


  6. murks 11. 07 2014

    Ich habe keinen Verkehr auf der Map!


  7. markus1109 07. 07 2014

    Hallo kann wer die map woanders zum dl stellen kann bei upload nix mehr downloaden
    mfg markus

    1 Antworten

  8. firestorm87 07. 07 2014

    also was ich bis jetzt gesehen habe schonmal ein oßes lob an den/die moder. da es sich um eine beta handelt 4/5 sternen.
    jedoch gibt es die ein oder andere stelle die noch ausgebessert werden sollte siehe bilder
    grüße


  9. farmer9000 07. 07 2014

    Bin die Map am spielen ist echt 1a. Lob an Modder. Was mir auffält kleinigkeiten müssen nochmal überarbeitet werden und kleiner verbesserungsvorschlag. mehr felder einfahrten und die felder vlt in mehrer kleiner machen. map an sich super.


  10. Kleiner 30 07. 07 2014

    hi also die map ist nicht schlecht aber ich hab 50 Kühe gekauft aber keine gefunden wisst ihr wo die Kuhweide und der Kuhstall ist? bitte um antwort


  11. Maik22 07. 07 2014

    hi die Map ist wirklich super mach auf jeden fall weiter


  12. Farmertobi 07. 07 2014

    sieht bisschen so aus wie die südthüringen map die es für LS11 mal gab... aber sonst bis auf paar kleinigkeiten gut gemacht.
    MfG


  13. germer123. 07. 07 2014

    Das nenne ich mal eine super map. ich habe sehr lange nach so einer map gesuch und endlich gefunden. danke an die modder. weiter so!!!


  14. marvin14 07. 07 2014

    besste map allerzeiten


  15. bauer1992 07. 07 2014

    ist der gmk mod drinn ?

    1 Antworten

  16. mufuti 07. 07 2014

    Ich arbeite gerade selber an eine neuen Version Von dieser Map, irgendwie komme ich immer zu spät(Bantikow habe ich auch schon eine neue Version gehabt :( )


  17. rc-king85 07. 07 2014

    Habe sie mir mal gezogen die map. Danke erstmal dass die map nicht verschwindet, sie gab es ja schon mal.

    Das Thema Kühe, Schafe usw schneide ich nicht noch mal an, wurde es ja schon. Beim kuhstall sind sehr hohe kanten um auf die Wege zu kommen.


    Mal ein paar Fragen an den Mapper:

    Hast du mal überlegt die lager in Form von Bergehallen als Extragrundstück zu machen?

    Würde richtig gut passen auf der map.

    Willst du den Silageberg bei der BGA lassen?

    Solche wie bei den Kühen wäre schön an der BGA.

    Zudem schau mal die Einstellungen der fruchthöhen dir an, da stimmt ein Wert für die Höhe der stoppel nicht, siehe Screenshot von mir.

    bin selber mapper,somit muss mir keiner dumm kommen wegen den fragen usw.

    Aber hast gute Arbeit geleistet, die basis ist geschaffen.


  18. PZL-106 Kruk 07. 07 2014

    ich finde wer den mut und keine ahnung hat hier kritik an der arbeit namhafter modder und mapper zu üben, dürfte auch ahnung haben den giants editor zu öffnen um zu sehen wo kommen die fehler her und wie kann man sie beheben, denn so kann man den jungs die sich diese arbeit machen besser helfen, als mit sinnlosen kommentaren und man lernt selber noch dabei...lsfarmer2011 deine map ist echt klasse und das was sie noch an fehlern hat weißt du ja auch selber, aber dafür steht ja der name beta mach weiter so von mir haste 5 von 5 sternen das einzigste was mir an der map noch nie gefallen hat sind die straßen mfg

    1 Antworten

  19. E36_Styler 07. 07 2014

    Sieht gut aus! Mal laden und antesten ;)


  20. Admin-2 06. 07 2014

    Schöne Map aber bei mir wurden die Startfahrzeuge gestohlen



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582251674