THW Skin für den MAN TGS HLF

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
16.374
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hey! Heute stellen wir euch den THW Skin, für den Man Tgs Hlf von Fire-Technology zum Download.

 

Der Skin ist tiels real und teils fiktiv, weil das THW eigentlich keine Z-CAB hat.

 

Wir hofffen ihr habt Spaß

 

PS: Absofort werden Skinwünsche angenommen. Dazu einfach eine Skype Kontaktanfrage an Blaulichtskinner stellen.

 

LG Blaulichtskinner

Credits

Modell: -
Textur: Janes
Script: -
Idee / Konzept: Janes/Lennart
Tester: Janes
Sonstige: -

  • 11. März, 07:28 Uhr
    Version 1.0



Dateien


11.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
HLF.zip
46,5 MB 16374
11. 03 2017 16.374

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. heneken123 23. 03 2020

    Ich kann den Skin nicht einfügen kann mir bitte einer Helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  2. Maxim_007 04. 01 2018

    Ich weiß nicht wie man den Skin aktiviert.


  3. hlf20 12. 03 2017

    Halöle, mir ist aufgefallen, das in letzter zeit bei mir keine skins mehr ins spiel gehen. weis jemand warum?

    1 Antworten

  4. Klausi4613 12. 03 2017

    Hallo, vielleicht bin ich einfach zu blöde dazu :D Aber wie bekomme ich den Skin in meine Liste rein ? Hab mir jetzt nachträglich noch den HLF runtergeladen wo der Skin drauf passen soll...

    Nur leider kann ich weder in der Mod liste noch beim Kauf vom HLF den Thw skin auswählen...

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 11. 03 2017

    Einfach nur genial.

    Mach bitte mehr THW-Skins und Polizei-Skin wäre auch sehr geil. Dieser Skin und die anderen sind dir sehr gut gelungen bist ein sehr guter Modder.

    LG,irnes40

    1 Antworten

  6. Pepht 11. 03 2017

    Hey geiler skin du könntest mal ein skin für den kdow machen zum bsp maltäser oder thw.

    1 Antworten

  7. Kadipm 11. 03 2017

    Schaut wiedermal geil aus weiter so

    1 Antworten


}