Tiefgarage mit Aufzug

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.534
Downloads gesamt
44
Kommentare

Beschreibung

Hallo an Alle, hier die versprochene Tiefgarage mit Aufzug. Gut geeignet für den Einbau unter dem Hof, unter anderen Gebäuden etc. -keine log.txt Fehler! -einbau per Giants E. -sehr genaue Einbau-Beschreibung in der ReadMe.txt -einbautiefe beachten (wegen Wasserpegel) Dieser Mod basiert auf dem BGASchiebetor-Script vom Desperados93. Funktionen: - Aufzug der Tiefgarage fährt hoch wenn ihr in der Nähe der Leiter bzw. ..hochgestellten Tore steht. - Verlasst ihr diesen Bereich, fährt der Aufzug wieder von alleine runter. - Das SchiebetorF an der Treppe funktioniert eben so. Ihr dürft dieses Mapobjekt auf euren Maps verbauen und zum Download stellen. Ihr dürft die Tiefgarage auf anderen Plattformen zum Download anbieten, jedoch nur mit dem original Link! Mein Name als Modder (BulldozerXL) muss immer genannt werden! UPLOAD: Auf anderen Seiten NUR mit ORIGINAL LINK ! On other sites with ONLY ORIGINAL LINK ! Más oldalakon csak eredeti link ! Sur d'autres sites avec SEULEMENT ORIGINAL LINK ! Na innych stronach TYLKO z ORGINALNYM LINKIEM ! und nun viel Spaß mit meinem Mod. have fun ;)

 

Credits

BulldoserXL

  • 11. Juni, 22:03 Uhr
    Version





11.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.66 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Tiefgarage mit Aufzug by Bulldos...
7,1 MB 3534
11. 06 2011 3.534

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. geht die auch bei ls 13?


  2. joni 1998 25. 03 2012

    Brauche ich ein loch wo die rein kann order nicht? antwort bitte per pn


  3. TS 115 23. 01 2012

    geht die auf jeder map ?


  4. LS 11 Modder 31. 08 2011

    Ich benutze die Tiefgarage schon lange in meiner eigenen Map und ich finde sie nach wie vor gut


  5. BulldozerXL 15. 06 2011

    Unter Tutorials gibt’s nun ein Einbau_Video, schaut mal rein.

    Viel Glück!


  6. Mothias98 14. 06 2011

    wenn das eine zip-Datei wäre könnte ich es brauchen


  7. Es gibt ja die schluchten map die aber erst in ein paar Wochen oder einem Montat kommt


  8. koller 12. 06 2011

    ich find des cool aber des wäre ned schlecht wenn es eine map mit der garage gebe
    =)


  9. wie unrela ist das denn... das alles so stabil zu bauen ist preislich echt unmöglich das muss ja über 100 tonnen halten und dann auchnoch ein aufzug... die arbeit hätte man sich sparen können


  10. Torschde96 12. 06 2011

    Der Mod tut ned!!! Hilfe


  11. zucchero 12. 06 2011

    Super mod muss ich sagen!! einfach genial ;-)
    hab ein kleines video noch gemacht.
    alles nach anleitung eingebaut und funktioniert ohne probleme.
    LOB an den Modder
    weiter so mfg


  12. bernd1987 12. 06 2011

    Hi könnte wenduell es mal einer so machen das es gleich mit auf einer Karte drauf ist und auch die WaschhalleV3 mit drauf ist oder könnte es einer für mich mal machen weill irget wie bekomme ich das nicht hin auch wen ich auf der Hilfeseiten schau wie so was gehen soll geht es nicht so wie es sein sollte da ich so was noch nie gemacht habe :-(( MFG bernd1987


  13. PaTiiBoY 12. 06 2011

    kann villeicht einer ein video tut machen? ich habs jetzt 10 mal probiert und es geht einfach nicht! ich dreh noch durch ):


  14. Kanne1 12. 06 2011

    ich brauche ganz dringen HILFE !!!
    immer wenn ich was mitrd em GE einfüge kommt das nur in WEI? und im spiel dann auch kann mir bitte jemand helfen ?
    bitte um schnelle Private Nachricht
    DANKE


  15. BulldozerXL 12. 06 2011

    Hallo an Alle,

    Danke für Euer Lob und Kritik

    1.Eine PECH SCHWARZE- Tiefgarage ist bereits hochgeladen, muss wohl noch vom Moderator frei gegeben werden.
    2. Näheres zur Map findet Ihr unter:

    http://www.modhoster.de/mods/lastenaufzug-mit-funktion

    Es wird aber noch zeit brauchen, bis ich sie veröffentlichen kann. Ich bin kein Unternehmen, arbeite an dieser Map alleine in meiner Freizeit. Also lasst mir bitte Zeit.

    Gruß
    BulldozerXL

    hier noch der Link zum Video für die ohne Account.
    http://www.youtube.com/watch?v=YnFwutGW6EU


  16. hamichiha 12. 06 2011

    das ist mall eine jdee dan muss man nicht alle auf dem hof rum stehen lassen fahrt man runder in die tirfgarage hat man mehr platz auf dem hof tolle jdee


  17. Komander 12. 06 2011

    Hallo wollte mal Nachfragen was is das für eine Map,wenn man mal fragen darf Zum Mod den find ich einfach klasse tolle Idee


  18. maxiking3110 12. 06 2011

    claas1997 lern erstmal schreiben bevor du dich beschwerst


  19. sAiLa1122 12. 06 2011

    lo,ich hab gestern über den umbau vom parkhaus zur tiefgarage nachgedacht.


  20. Die sieht super geil aus! Leider weis ich nicht wie man sie einfügt. kann bitte jemand die Garage in eine Map einfügen und zum DL stellen ?
    Lob an den moder!!! danke



}