Tiefgarage mit Aufzug

V Multiskin Final_by BulldozerXL Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.110
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

 

Guten Tag, hier die Finale Version von meiner Tiefgarage. Man hätte diese auch „Chamäleon“ nennen können ;)

Neu ist:

1. man kann ihr jetzt mit ein paar Klicks 8 verschiedene Skins verpassen, und somit auf jeder Art vom Terrain die im LS 2011 vorkommen, ziemlich unauffällig platzieren. Schaut Euch die Bilder an ;)

In der ReadMe.txt unter Punkt 9 ist beschrieben wie es geht.

Möglich sind folgende Skins:

Wheat; ShortGrass; Rock; Gravel; Grass; BeachSand; AsphaltGrau; und OriginalGlasdach, das Glass habe ich aber etwas dunkler gemacht.

2.wer den Aufzug etwas schneller haben möchte, tauscht die Scripte im scripte Ordner (der in Euer Map) gegen die aus der „ BGASchiebetor_Schneller.rar“ (im scripte_Sicherung Ordner vorhanden)

Beachtet aber, das dann alle vorhandenen Tore die auf dem BGASchiebetor von Desperados93 basieren, auch schneller geöffnet und geschlossen werden.

Aber keine Panik, habe alle scripte in RAR-Dateien gepackt, somit habt Ihr immer eine Sicherungskopie, die man wieder zurück einspielen kann ;)

Das gleiche gilt auch für die o.g. Texturen.

Für alle Mapbauer- Anfänger:

diese finale Version hat die gleichen Koordinaten wie die in der „sampleModMap mit Tiefgarage“, die ich eigentlich nur für Euch erstellt habe. Somit sitzt sie direkt nach dem Import im GE, perfekt angepasst auf dem richtigem Platz. Hier noch mal der Link:

http://www.modhoster.de/mods/samplemodmap-mit-tiefgarage

http://www.modhoster.de/mods/samplemodmap-mit-tiefgarage

 

Für alle anderen, die selbst Hand anlegen wollen, gibt’s ein EINBAU VIDEO TUTORIAL. Hier ebenfalls der Link:

http://www.modhoster.de/mods/video-tutorial-zum-einbau-der-tiefgarage

http://www.modhoster.de/mods/video-tutorial-zum-einbau-der-tiefgarage

An dieser Stelle noch mal ein Danke Schön für die positive Resonanz im Forum und per PN.

Alles andere wie gehabt:

Gut geeignet für den Einbau unter dem Hof, unter anderen Gebäuden etc.

-keine log.txt Fehler!

-einbau per Giants E.

-sehr genaue Einbau-Beschreibung in der ReadMe.txt

-einbautiefe beachten (wegen Wasserpegel)

Dieser Mod basiert auf dem BGASchiebetor-Script vom Desperados93.

Funktionen:

-Aufzug der Tiefgarage fährt hoch wenn ihr in der Nähe der Leiter bzw. hochgestellten Tore steht.

-Verlasst ihr diesen Bereich, fährt der Aufzug wieder von alleine runter.

-Das SchiebetorF an der Treppe funktioniert eben so.

Vergesst mich nicht als Moder zu nennen!

UPLOAD:

Auf anderen Seiten NUR mit ORIGINAL LINK !

On other sites with ONLY ORIGINAL LINK !

Más oldalakon csak eredeti link !

Sur d'autres sites avec SEULEMENT ORIGINAL LINK !

Na innych stronach TYLKO z ORGINALNYM LINKIEM !

und nun viel Spaß beim Einbauen.

have fun ;)

BulldozerXL

Credits

BulldozerXL

  • 22. Juni, 19:32 Uhr
    Version Multiskin Final_by BulldozerXL



22.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.82 / 49 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Multiskin Final_by BulldozerXL
Landwirtschafts Simulator 2011
Tiefgarage mit Aufzug_Multiskin ...
12,0 MB 3110
22. 06 2011 3.110

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Papaherz 28. 11 2017

    Hallo zusammen, ist ewig her seit der onlinestellung ich weiss aber habe heute mehr durch zufall die Garage gefunden. Ich bin beim Mappen noch nicht so groß erfahren und eigentlich habe ich was einbauten angeht bisher keine großen Erfolge gehabt aber versuch macht ja bekanntlich klug. Also habe ich sie mir zum probieren in eine Testmap eingebaut und oh wie geil trotz mittlerweile LS 17 funktioniert sie ohne umschreiben super. smile bin voll happy daher heute spät ein dickes Dankeschön richtig toller mod. Lg Papaherz


  2. Baldo 18. 10 2013

    Hallo

    Funktioniert das Skript ins LS 2013 noch?

    Lg


  3. SnakeHome 04. 04 2012

    ich mag diese tg sehr gern, aber leider verursacht die in der log einen error und zwar "Warning static object moving" das kommt davon weil der Aufzug gescalet ist sehr schade eigentlich.
    weil die tg ist einfach nur geil ist


  4. Domi1 15. 10 2011

    Ich brauche Hilfe!
    Bei mir öffnet sich das tor nicht!es passirt nixx!
    wie geht das?


  5. tobias999 05. 10 2011

    musst von der anderen seite rauffahren.
    xD


  6. IHC27 01. 09 2011

    hi hab ma ne blöde frage hab alles eingebaut aber wenn ich auf die plattform fahre hüpft die nur hoch und runter^^ ich mein is schon spassig aber auf die dauer. ne im ernst kann es sein das ich zu tief bin und sie deshalb nicht runter geht??


  7. Big farmer2 09. 07 2011

    die map im hintergrund der bilder sieht komisch aus aber der mod ist echt gut, weil nicht alles einfach rumsteht!!! LOB!!!


  8. Astra78 28. 06 2011

    hat sich erledigt habe die lua vergessen :-)

    IST EIN SUPER MOD

    spart platz :-)


  9. Astra78 28. 06 2011

    kann mir einer sagen warum bei mir die garage nicht auf geht ? ist alles eingebaut wie beschrieben


  10. gelöschter Nutzer 26. 06 2011

    Brauch ich dafür ein Loch im Boden??

    1 Antworten

  11. Alex2084 24. 06 2011

    Gute idee finde nur das die Textur in der gargae etwas verzogen aussieht sonst klasse


  12. Zocker1 24. 06 2011

    Guter mod :)

    Wie fügt man objecte in Maps ein?
    Oder wenn man keine Map selber erstellt hat?
    kann man sie auch in die Orginal-map einfügen?
    Ich bitte so schnell wie möglich um antwort.
    Danke schon im vorraus.
    Zocker


  13. Hapi0014 23. 06 2011


    ICh kann da nichts erkennen


  14. maiki555 23. 06 2011

    ihr müst das mal mit google crome versuchen


  15. Porsche Super 23. 06 2011

    Super Mod; wer den nicht braucht, Finger weg vom DL. Dank an den Modder, Fahrzeuge endlich untergebracht!


  16. lukasboy99 22. 06 2011

    ich versuch zu Downloden unda lles geht bis dan kommt downlod startet dan kommt nach 10 sek die meldung

    502 Bad Gateway
    nginx/0.8.54

    1 Antworten

  17. hallo, was geht mit euch, ich will hier echt keine schlechte stimmung verbreiten oder so,ne. aber mal ehrlich wofür braucht man auf einem bauernhof eine tiefgarage;was ja schon schlimm genug ist, aber dann noch mit aufzug, mal ehrlich, was soll sowas?

    1 Antworten

  18. case stx 600 22. 06 2011

    Danke super sache
    dein Mod


  19. lukasboy99 22. 06 2011

    der beste von allen tifgargen von dir


  20. Tepe_1 22. 06 2011

    :D sind ja reichlich bilder ;)



}