Tieflader

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
12.007
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist die v1.1 meines Tiefladers...

Mit dem Tieflader können sie ihr Fahrzeuge, Ballen sowie z.B. HKL Container Transportieren

Funktionen:

-Von außen steuerbar

-Hält Fahrzeuge und Ballen fest

-Nimmt das Gewicht der Fahrzeuge und Ballen auf

-Belv3

-Absenken per Luftfederung und klappen der Rampen voll animiert

-Spanngurt für die Rampen

-Rampen passen sich dem Boden an

 

Was ist neu:

-Neu Deichsel

-Besseres Fahrverhalten

 

Es ist nicht erlaubt den Mod zu modifizieren

Es ist erlaubt den Mod mit dem Orginal Link, in andere Foren zu stellen

www.modding-society.de

Credits

Modell/Textur ink. Reifen: mx270
Ingame: mx270
Scripte: mx270/sven18koehler/sven777b/Geri-g

  • 09. Oktober, 00:57 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: d4f8fcab160d23599bcc757c9aba960a
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: mx270
Preis im Shop: 6300 LS
Name im Shop: Tieflader
Beschreibung im Shop: Tieflader
Modell/Textur ink. Reifen: mx270
Ingame: mx270
Scripte: mx270/sven18koehler/sven777b/Geri-g
http://www.modding-society.de

09.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

93,75%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Tiefladerv11.zip
4,3 MB 12007
09. 10 2011 12.007

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DjTimmy55 14. 11 2012

    sind die ballen auch zum fest bar machen oder nicht


  2. Conny86 07. 07 2012

    Wie macht man die Klappen hinten runter ? Ein schöner Mod sonst ! Mfg Conny 86


  3. rigsgo19 20. 04 2012

    Ein echt schöner Mod, funktioniert einwandfrei und es bleibt alles dort stehen, wo man es abgestellt hat. Ein wenig breiter wäre wirklich wünschenswert.


  4. Hürlimannboy 04. 01 2012

    Geiler Anhänger. Brauche ihn für Transporte. Ich setze ihn auch ein für die Ballen und bei meiner Feuerwehr für den Teleskoplader der die Traktoren aus dem Wasser Zieht. Könnte ruhig noch grösser sein damit man auch einen Drescher Raufladen Kann.


  5. kann der vllt noch ein bissl breiter, weil wenn man da ein häcksler etc. pp. drauf laden will rutscht er zurseite immer wieder weg


  6. Super mod transportiere mit ihm grosse Quaderballen und mein Weidemann Hof Trac um damit die Ballen aufzuladen


  7. fendt katana 07. 11 2011

    hinter laufen neben die rampen stellen und X drücken


  8. Manuel 02. 11 2011

    wie kann man die rampen herunter fahren ?


  9. Jan-phillip 02. 11 2011

    also ich habe keine probleme mit dem runterladen


  10. Dorminator 10. 10 2011

    Sobald man den im mods Ordner hat, kann man seine Spielsteuerung nicht mehr ändern, bzw speichern. Zumindest ist das bei mir so, vielleicht kann das ja mal jemand noch überprüfen :-)

    1 Antworten

  11. jonas_elb 09. 10 2011

    Geiles Teil habs getestet,Ballen gefahren einfach geil! Lob
    was ich ambesten finde ist das die Ballen garnicht runterfallen können WOW!!!


  12. kioto 09. 10 2011

    ist echt n feines gerät macht spass damit zu arbeiten auch MP alles super ... aber wäre cool wenne noch ne long edition rausbringen könntest zB n paar schneidwerke raufpacken ... weil 10m wird nix ^^


  13. Der ist von Pro Farm


  14. mx270 09. 10 2011

    Mh entweder am Untergrund oder am LKW... Denke ich


  15. Charkov75 09. 10 2011

    Moin moin mx270 ich habe mal eine frage,wenn ich den Tieflader an meinen W50 hänge und etwas auf den Tieflade stelle springt der anhänger auf der Strasse woran kann das liegen?Ich stellte die ladung ind die mitte etwas weiter vorn und hinten auf den Tieflader um zu probieren ob es an der Lastverteilung liegt.Leider keine Besserung.


  16. lars.lars 09. 10 2011

    der ist jetz richtig gut
    mir is nichs aufgefallen was falsch ist
    und er läuft jetz besser auf der straße

    5 von 5 sterne!!


  17. bauer10000 09. 10 2011

    Der ist super >.<
    Top Mod
    Zum Ballen fahren ist der super und zum Fahrzeuge transportieren. Es were aber toll wenn man den noch größer machen könnte sodass man mehr Ballen transportieren könnte. Das were toll.
    Danke im vorraus


  18. Checker11 09. 10 2011

    Also echt TOP geht alles super einwandfrei.Aber es gibt ja Schlepper die ein sehr sehr sehr hohes Gewicht haben dann geht der Schlepper hoch der den Tieflader zieht.Z.b. wenn ihr den aufen Tieflader habt http://www.modhoster.de/mods/ihc-1455-xl-fh-fl-pack--2 dann ging bei mir jeder Schlepper vorne hoch.
    Der Tieflader lohnt sich auf jeden Fall sehr schön gemacht super Fahrverhalten .
    PS: Wer es nicht weis wie er die Rampen runter bekommt steigt aus geht zu ihnen hin und dann gehts Fenster auf einfach X drücken .


  19. stege 09. 10 2011

    da bin ich mal gespannt, ob der immernoch auf der straße hüpft...
    dann wäre es nämlich der top-mod!!!


  20. mx270 09. 10 2011

    Das liegt nicht an dem Mod sonderen an einem anderen!



}