Tieflader 1 Combine =GWo= Edit

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.887
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Der Mod wurde ausführlich getestet und ist 100% Multiplayer fähig.

Support nur auf unserer Clan Seite.
Visit: www.gwo-clan.de
TeamSpeak 3 IP: 62.104.20.141:10025

Wünsche, Kritik oder einfach nur Hinweise zum weiteren Umbau sind gern gesehen.

Der Mod kann überall zum DL gestellt werden aber nutzt den originalen Link und benennt die Modder!

Credits

LS11 Ready & Edit by =GWo= DopeEx

Änderungen

  • 07. Januar, 12:18 Uhr
    Version

Bilder

  • 40077
    von Hoho12
    vor mehr als 8 Jahre
  • 7106
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: 6bcae94232f0f5b5e59b35491f448e9c
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.2 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Tieflader_1_Combine_GWo_Edit.zip
983,7 KB 11887
07. 01 2011 11.887

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Marcmind 27. 12 2013

    Bei mir als "Lebensgefährlich" eingestuft! Der Mähdrescher ist mir beim beladen 10 Meter hoch in die Luft geflogen - Und natürlich mit Überschlag!


  2. Wildfuchs 11. 01 2012

    Hallihallo,

    ich habe mir den Mod runtergeladen und find ihn ansich nicht schlecht, allerdings hätte ich ein paar Verbesserungen vorzuschlagen und zwar:

    Stützbeine damit der Trailer nicht auf den Boder liegt

    Den Königszapfen weiter nach vorne damit man richtig einknicken kann

    Die Befestigung vereinfachen zB. mit einen enfachen Tastendruck

    den Trailer könnte etwas höher sein (damit man leichter über Brücken kommt)

    Das wars erstmal :-)

    Gruß Wildfuchs


  3. Laverda 255 23. 12 2011

    nicht schlecht häcksler fällt aber schnell herunter


  4. c-baerchen 09. 11 2011

    Der Tieflader ist viel zu schwer.. " density " oder wie das heißt steht auf 13.. 4.5 oder so keine Ahnung, auf jedenfall weniger. Dann kann man den auch fahren ;)


  5. kann mir einer einen lkw zeigen der denn zieht meine heben alle ihre vorder reifen

    1 Antworten

  6. Fahr123 15. 08 2011

    Wie mache ich wass darauf fest?
    Danke im voraus


  7. grummel65 07. 06 2011

    Kann in Fahrt vorwärts nicht gelenkt werden, wenn ich eine Skania als Zugmaschine verwende. Gibt es eine Lösung.


  8. Perfeckt :)
    Lob an modder


  9. Hackfleisch 14. 04 2011

    ich finde den Mod geil, über Brücken kommt man zwar net so gut, aber sonnst top... Lg


  10. Schakal 06. 02 2011

    also, an sich top, hab ihn eben getestet.

    probleme sind mir nur 3 aufgefallen.

    1. über brücken kommste schwer rüber. der auflieger
    schleift dann da wo die scheidwerksaufnahme ist. evtl. hydraulisches fahrwerk?

    2. ich weiß, der ist schon sehr lang, aber überlange dreschschneidwerke passen nicht drauf. das wäre ja gerade so top dafür. ich hab ne johnny drescher mit raupenfahrwerk, und breitem mähwerk, das mähwerk passt von der länge nicht drauf.

    3. ne einfachen simplem dolly dafür machen.

    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-t660i-pack-reflective

    ansonsten, lob an den modder, weiter so


  11. Angler 2011 02. 02 2011

    bei mir fällt das gebiss andauernd runter voll dumm aber trotzdem ist das ein guter MOD


  12. xbobxx 15. 01 2011

    ich weiß garnicht wie man den insterlert


  13. Hannes313 09. 01 2011

    Der auflieger ist vorne zum ankoppeln zu tief!!!


  14. wolfi2091 07. 01 2011

    wwenn ich den so auflade ist er hinten viel zu schwer fast nicht fahrbar


  15. felix power 07. 01 2011

    geht der nur an LKWs bitte Antwort



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576040885