Tieflader für Spezialtransporte V1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.066
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Hallo Modhostergemeinde.

Ich habe hier für euch einen Tieflader für Spezialtransporte. Damit könnt Ihr z.b. eure Mähdrescher und anderen großen Fahrzeuge standesgemäß transportieren.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer zu haben.

Diesen Mod gibt es auch real (siehe Bilder).

Hier der passende LKW zu dem Hänger:

http://www.modhoster.de/mods/man-tgx-fuer-spezialtransporte--2

Ich wünsche euch viel Spass mit dem Mod.

Support auf ls-mapsource

Credits

SirRobin

  • 18. Dezember, 13:02 Uhr
    Version 1.0

  • 127414
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127413
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127412
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127411
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127410
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127409
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127408
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127407
    von sirrobin
    vor mehr als 12 Jahre
  • 132065
    von Fendt Fandup1dup1
    vor etwa 12 Jahre
  • 128226
    von eurotruck
    vor mehr als 12 Jahre
  • 128225
    von eurotruck
    vor mehr als 12 Jahre
  • 128105
    von JK9781
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127780
    von Hugoo00
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127551
    von steve181
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127549
    von steve181
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127548
    von steve181
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127547
    von steve181
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127546
    von steve181
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127545
    von steve181
    vor mehr als 12 Jahre
  • 127544
    von steve181
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: e28c29fcb632d2392b4ec63c76c0f87e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: SirRobin
Preis im Shop: 21300 LS
Name im Shop: Spezial Tieflader
Beschreibung im Shop: Modell: SirRobin
Textur: SirRobin
Script: Geri-G / Sven777b

18.12 2011
Modhoster Userbewertung
4.39 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
spez_tieflader.zip
14,6 MB 10066
18. 12 2011 10.066

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. SimuTools 04. 09 2012

    DANKE FÜR diesen tollen mod


  2. Backpflaume51 21. 08 2012

    Passt grade so rauf etwas länger und es sieht nicht so gequetscht aus. Rampe etwas Länger anstonsten Top :)


  3. Simon 2001 18. 07 2012

    cool
    es geht ales drauf


  4. 19marco91 25. 06 2012

    ich versuche es ma mit meinem schlüter super allrad mit frontgewicht dann dürfte der nicht hochgehen ich sauge mir den mal


  5. moonflyer1970 09. 01 2012

    Mal wieder eine tolle Leistung von Sirrobin !!


  6. MACHI 02. 01 2012

    ich finde den voll geil


  7. LU Trüb 21. 12 2011

    Guter Mod lob an den Modder,aber bei Drehschemmel hat der nix zusuchen falsch eingeordnet


  8. Béla G. 20. 12 2011

    Ich Würde den noch verlägern und wie gesagt die
    rampen länger machen.Und noch vllt noch nen Schneidswerkwagen den man dahinter hängen kann oder hinter trecker


  9. ClaasAxion950 20. 12 2011

    Ein gelungeener Tieflader!
    Evtl. noch ein biisel länger und nicht so schwer wenn Fahrzeuge drauf sind.
    Zudem springt der Häcksler hoch wenn ichmit ihm langsam die Rampen rauf fahre.
    Die Rampen sind auch viel zu kurz!


  10. eurotruck 19. 12 2011

    Finde den Tieflader sehr gut und gelungen, jedoch ein wenig zu schwer, auch mit dem passenden MAN.


  11. Ka! 19. 12 2011

    Klasse Mod. Vielen Dank dafür.
    Zum Gewicht, kann ich mich bislang nicht beklagen. Ich ziehe den mit nem Fendt 939 Terratop ohne Gewicht und da geht auch bei Beladung mit dem Standart- Kronehäcksler vorne nichts hoch.
    Aber ... wie bereits angesprochen, wären längere Rampen sinnvoll, da gerade Häcklser oft nur eine vergleichsweise niedrige Bodenfreiheit haben. Ich für meinen Teil würde auch gerne ohne viel Rangiererei mit eingeklapptem Maisgebiss draufkommen. Wenn man dann erstmal drauf ist, ist alles gut. Bei hochgeklappten Rampen wird die Ladung automatisch fixiert. Optisch finde ich ihn gut und würde an der Achsverteilung nicht unbedingt etwas ändern.
    Achso, ich hab die zip-Datei etwas groß empfunden und die Datei daher mal entpackt. Ich konnte keine übermäßig großen Dateien feststellen und hab´s dann mit 7zip einfach wieder "verpackt"... Es waren dann anstatt der 14,6 MB nurnoch 1,46 MB --> Kleiner Tip für Leute die auf die Performance achten müssen.
    Aufgrund der Rampen leider "nur" 4 von 5 Punkten, ansonsten Top!!!


  12. Case 744 19. 12 2011

    Also ich finde die Reifen, die Deichsel und die Brücke zwischen den Radkästen sollten bleiben, da diese ganz dem Original entsprechen.


  13. erstmal zum Mod.
    die Idee finde ich einfach nur geil!!
    habe schon lang drauf gewartet bis so ein Mod mal kommt!!!

    jetzt zur Umsetzung: das aussehen finde ich schon sehr gelungen
    aber am verhalten ist noch soo einiges zu tun!
    1: längere Rampen
    2: das Gewicht etwas reduzieren
    3: eine andere Zugdeichsel
    4: andere Reifen
    5: die Brücken zwischen den Radkästen weg machen
    6: und vielleicht eine Hinterradlenkung einbauen

    ich würde vorne KEINE 2 Achse einbauen
    ich hoffe du nimmst dir diese Verbesserungsvorschläge zu Herzen

    MfG Felix wer sonst


  14. DanielPB 19. 12 2011

    Für diesen Tieflader gibts eine Extra MAN Zugmaschine mit Gewichtsbrücke damit der vorne nicht hochgeht.

    http://www.modhoster.de/mods/man-tgx-fuer-spezialtransporte--2

    Damit gehts prima.... auch das auf den tieflader fahren geht mit den kurzen Rampen. Man muss es nur vorsichtig machen. Aber ich schliesse nicht aus, das lange rampen sich auf Dauer besser am Tieflader machen, allein schon wegen der Optik. Vielleicht kann man auch steckbare rundumllampen installieren, die man bei Leerfahrten ausblenden kann. Für ne V2 wäre das sehr schön. Gruss Dani


  15. gelöscht 19. 12 2011

    Hallo, schöner MOD allerdings kann Ich kaum mit einem Häcksler auf den Hänger fahren…
    Ansonsten sehr schön!


  16. Baccardii 18. 12 2011

    bei mir attacht er iwie nicht woran liegts ?


  17. schilder1984 18. 12 2011

    wäre cool wenn noch ne version als aufliegen folgen könnte das er mit dolly und schlepper oder mit lkw gezogen werden könnt.


  18. dome1988 18. 12 2011

    also habe den mod getestet nur leider geht sogar der deutz x720 mit 2,4 tonnen frontgewicht in die luft ansonsten super mod log bleib sauber und sonst auch top aussehen 4,5 von mir.
    wenn er jetzt noch n bissi leichter wäre hatte er preminum verdient


  19. Schon geil der Tieflader ... sehr gut gelungen ..
    allerdings ist es schade das die meisten Taktoren forne hochgehen wenn der tieflader beladen ist ... ansonsten ist er top ... mach vllt die Brücken zwischen den Radkästen weg dann macht es noch mehr spaß raufzufahren und die rampen länger ... vllt die 3te achse noch lenkbar aber das ist spielerei ... 4/5 von mir


  20. johndeere6310 18. 12 2011

    wirklich gut ich würde wie die anderen schongesagt haben die rampen verlängern und vorne eine 2. achse einbauen sonst gefällt er mir wirklich sehr sehr gut



}