Tieflader Plateau Faymonville

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.015
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

ein großer Anhänger für große Maschinen, es genießen!

Credits

Modell: ?
Textur: ?
Script: ?


  • 17. Mai, 15:49 Uhr
    Version 1.0

  • 765256
    von jamaal
    vor etwa 8 Jahren


Dateien

17.05 2016
Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Faymonville.zip
8,3 MB 11015
17. 05 2016 11.015

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Partyfratze 18. 05 2016

    schönes teil;)
    für sperriges und großes sollte der Auflieger jedoch in der länge und breite verstellbar sein ;) :D


  2. beim rauffahren hilft die platzierbare Rampe. Ist zwar etwas umständlich, aber hab damit keine Probleme.


  3. florian-flo 18. 05 2016

    guten tag so ist der tieflader nicht schlecht aber die auffahr ramppen fehlen


  4. FFWAndy 17. 05 2016

    wieso werden hier nur noch fremd mods hochgeladen?

    1 Antworten

  5. pkhnhs 17. 05 2016

    Dieser spezielle Auflieger ist nicht für Fahrzeuge gedacht
    Nur für schweres, großes und sperriges Equipment
    Siehe Internet


  6. wolle66 17. 05 2016

    Ganz nettes teil, aber für den Transport von Fahrzeugen nicht geeignet .... schade! Leider nur ein Stern von fünf, da der einsatz nur bedingt möglich ist!


  7. Truckerfan228 17. 05 2016

    Naja der ist schon ganz nett aber wie soll man denn da die Fahrzeuge drauf bekommen leider keine Laderampe dazu aber dennoch das Konzept ist okay.



}