Tiefladerhalle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.798
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hallihallo,

 

hier habe ich euch eine Tiefladerhalle hochgeladen. Man kann in dieser Halle auch längere Trailer unterstellen, das Obergeschoß ist z.B. für die Zugmaschinen. Alle Tore und Türen lassen sich öffnen. Die unteren Tore lassen sich  nur von innen öffnen. Einfach mittig vor das Tor stellen und die Taste "O" drücken.

 

Es wird der MapDoorTrigger von John Deere 6930 benötigt!

(Der MapDoorTrigger ist beim Download dabei, einfach Archiv entpacken und den MapDoorTrigger in den ModOrdner verschieben/kopieren!)



Dieser Mod darf nicht ohne meine Erlaubnis verändert werden.

Dieser Mod darf überall unter der verwendung des ORIGINALEN Downloadlink zum Download gestellt werden.

 

Ich wünsche euch viel Spaß damit!!!

Lob und Kritik werden gerne entgegengenommen!

 

Da die Geschmäcker verschieden sind bitte ich Euch Kommentare wie "Der Mod gefällt mir nicht usw." zu unterlassen. Wenn er Euch nicht gefällt dann ladet ihn einfach nicht runter. :-)

Credits

Wildfuchs, John Deere 6930

  • 23. Januar, 07:18 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 89254b4f7b09798bf9c550f241d3ec75
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.01 2012
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Tiefladerhalle.rar
7,0 MB 3798
23. 01 2012 3.798

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. YADI 27. 10 2012

    Affengeiles ding diese halle sehr zu empfehlen


  2. KJ DJ 09. 10 2012

    Danke für deine map gebeude sie sind
    teilweiße auf der Trautmann map zu finden


  3. SimuTools 04. 09 2012

    Mann sieht den nur auf 1 Bild sonst nur den lkw den ich habe


  4. meteroit12 09. 08 2012

    Wie fügt man die ein


  5. sven_1988 28. 05 2012

    Hallo ich würde gerne mal wissen wie ihr die textur rein bekommen habt.


  6. meine map 01. 04 2012

    sieht gut aus gleich mal einbauen hoffe er geht wäre sonnst schade


  7. Feuerwehr1875 28. 02 2012

    wie kann man die in die karte intigriren?


  8. Alaska02 03. 02 2012

    HI ls freunde ich hab ein problem wenn ich den mod in die karte einfüge und die karte öffne ist die tiefladerhalle weiß ohne textur kann mir jemand da weiter helfen???

    3 Antworten

  9. Alaska02 01. 02 2012

    na das nenn ich mal sowas von gelungen und obendrein sieht der mod noch gut aus respeckt lob an den moder


  10. Joey_the_Hit 25. 01 2012

    Sehr guter Mod. Endlich Lassen sich auch Mähdrescher mit BISO unterstellen. Vielen Dank an den Modder . . .


  11. Scania2010 24. 01 2012

    tolle sache , mal was jeder braucht echt geil. lob an den modder


  12. Deutzfreakwsm 23. 01 2012

    wtf lol rofl sehr GROß


  13. Sveniboj96 23. 01 2012

    Hii ich habe eine frage.
    Als ich die Tiefladerhalle in die Map einfügen wollte im Editor konnte ich sie nicht in meine lieblings Map einbauen nur in die starter map.

    Ich wäre froh wenn mir jemand helfen kann.
    LG Sveniboj96


  14. DEUTZ_POWER 23. 01 2012

    Echt super mod "gefällt mir"


  15. Doxy 23. 01 2012

    Super Halle, genau das, was ich gesucht habe


  16. Sveniboj96 23. 01 2012

    kann mir jemand sagen wie ich diese Halle einbauen kann im Editor ???


  17. ls9 23. 01 2012

    Gibt es schon jemanden, der diese Halle auf einer Map verbaut hat?? bzw. gibt es schon eine Map zum DL mit der Halle??

    Bitte um PN!


  18. AGS-Team 23. 01 2012

    Allso vom aussehen ist es super finde ich nur schade das man die unteren Tore nur von innen öffnen lassen .Aber im großen und ganzen toller Mod.

    1 Antworten


}