Tigercat 250D Raupenlader BETA

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
460
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

Mit dieser Maschine können Sie Lastwagen beladen und Holz neben sich aufstapeln oder Bäume von einer Seite eines Berges zur nächsten für den für den Skidder-Mann
Es ist im Moment noch eine Beta, also könnte es noch einige Probleme um auf dem Laufenden zu bleiben, woran ich arbeite, könnt ihr euch gerne im discord
es hat ingame Kontrollen
- Preis: 350,000$
- Macht: 375

 

Credits

  • 03. August, 14:28 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


03.08 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Tigercat_250D_.zip
129,3 MB 460
03. 08 2023 460

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }