Timber Runner

V 1.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.513
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Timber Runner

Wir bieten Euch hier einen Forst-Spezialumbau auf Basis eines Fliegl-Aufliegers.

Der Auflieger hat KEIN relaes Vorbild, sondern ist ein Eigenbau!

Specifications

  • 2 Ladetische für 6m-Holzstämme
  • beide Tische sind sowohl nach links & als auch nach rechts kippbar (siehe Hilfetext im Spiel)
  • Verladekran mit Arbeitslicht (NumPad 6)
  • LED-Rücklichter

Gefundene Fehler bitte NICHT in den Kommentaren lassen oder per PN schicken. Nutzt hierfür bitte http://bugtracker.lu-euro-agrar.de

Credits

Zappzerrap

  • 05. November, 21:56 Uhr
    Version 1.0.1

  • 725953
    von REL1981
    vor mehr als 8 Jahre
  • 738528
    von sebii49
    vor etwa 8 Jahre
  • 738527
    von sebii49
    vor etwa 8 Jahre
  • 738526
    von sebii49
    vor etwa 8 Jahre
  • 738525
    von sebii49
    vor etwa 8 Jahre
  • 738524
    von sebii49
    vor etwa 8 Jahre




Dateien

Hashtag: e60e4c5a2971f0a95a206352307f0c3a
Version: 1.0.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Zappzerrap
Preis im Shop: 75000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.65 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

95,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.1
Landwirtschafts Simulator 15
fliegltimberrunner.zip
6,5 MB 4513
05. 11 2015 4.513

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sebii49 07. 01 2016

    Hab mal 5 Bilder hochgeladen. vielleicht ist das nur bei mir so. oder es hat noch keiner dieses Problem gemeldet. es Passiert wen man abkippen möchte.
    oder ich hab beim abkippen was falsch gemacht. keine Ahnung. vielleicht kann wer helfen.
    Mfg Sebii49

    1 Antworten

  2. Jogi2543 11. 11 2015

    Hi, super Mod. Der Auflieger sieht toll aus und funktioniert auch einwandfrei.

    Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich allerdings. Vorne und / oder hinten nochmal Stützen einbauen damit er nicht ganz so in Schräglage kommt wenn man ihn mit Holz belädt.

    Ansonsten super Arbeit. 5*


  3. Skippy1980 06. 11 2015

    hätte den Verbesserungsvorschlag den kran ans ende oder vorne zu packen um die ladelänge voll auszunutzen

    oder die abgrenzung in der mitte verschiebbar machen und den kran vlt auch sowas gibt es nochnet

    evtl auch als extensionmod rausbringen

    Ansonsten schöner auflieger 5*


  4. mainzibaer 06. 11 2015

    .

    ... wirklich klasse !

    5* + dank + empfehlung ;)


    BALOO ...

    .


  5. jügi 06. 11 2015

    Super Mod. Lenkachsen wären gut.


  6. coke 06. 11 2015

    Top Mod, keine Fehler und tut was der soll.
    Ich fände es noch gut wenn es eine Version für 12 m Stämme ohne Kran geben würde, da ich schon lange einen Hänger mit solchen Rungen suche :)


  7. Doc78 06. 11 2015

    Der ist ja echt super Toll.
    5 Sterne Danke dafür


  8. GeneralX© 05. 11 2015

    Da der Aufliger recht lang ist, würde ich empfehlen das die Achsen nachlenken.
    Ansonsten gefällt er mir gut :)


  9. Teufel1305 05. 11 2015

    hammer Mod seher gute arbeit weiter so 5 Sterne
    es lont sich




}