Timber Runner Wide With Autoload Wood

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

6
Downloads heute
39.067
Downloads gesamt
53
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

This is set of three log trailers, which have larger space between forks, so you can load / unload them with front loader or big arm loaders. Autoload script was edited, so logs are now sorted to the piles.

v1.2
-added new 15m and 20m trailers
-added additional forks which can be folded / unfolded when you are loading short logs to 3 or 4 piles (15m and 20m trailers)
-added back attacher for trailer and trailerLow to all trailers
-fixed showing controls when attached to dolly
-Autoload script edited (logs are now sorted to the piles)
-you can change number of logs piles on your trailer from 1 to 4
-you can switch between piles manually
-you can show unload area to see where logs will be unloaded
-you can show load area to see current pile
-you can move, resize and rotate unload area
-improved stability of trailer
-all controls can be set in your Inputbindings
-you can enable / disable F1 help, will be saved as global in xml config file

12m trailer - 1 pile up to 12m, 2 piles up to 6m or 3 piles up to 4m
15m trailer - 1 pile up to 15m, 2 piles up to 7.5m or 3 piles up to 5m or 4 piles up to 3.5m
20m trailer - 1 pile up to 20m, 2 piles up to 10m, 3 piles up to 6.5m or 4 piles up to 5m

Controls:
KEY_X - fold / unfold additional forks (15m and 20m trailers)
KEY_B - start autoload
KEY_Y - start unload
KEY_O - change side (left / right)
KEY_KP_enter - change number of piles
KEY_KP_period - switch to next pile
KEY_KP_minus - shift unload position
KEY_KP_plus - resize unload position
KEY_KP_0 - rotate unload position
KEY_KP_multiply - show / hide load position (current pile)
KEY_KP_divide - show / hide unload position
KEY_lctrl KEY_t - show / hide F1 help controls (saved in xml config file)

If you find any errors or issues, let me know in comments or to kenny456@seznam.cz and i will fix it in next version.

Credits

Model: kenny456, Dimanix
Script: kenny456, Marhu
Idea / Concept: kenny456, Marhu

Änderungen

  • 09. März, 18:45 Uhr
    Version 1.2

    v1.2
    -added new 15m and 20m trailers
    -added additional forks which can be folded / unfolded when you are loading short logs to 3 or 4 piles (15m and 20m trailers)
    -added back attacher for trailer and trailerLow to all trailers
    -fixed showing controls when attached to dolly
    -Autoload script edited (logs are now sorted to the piles)
    -you can change number of logs piles on your trailer from 1 to 4
    -you can switch between piles manually
    -you can show unload area to see where logs will be unloaded
    -you can show load area to see current pile
    -you can move, resize and rotate unload area
    -improved stability of trailer
    -all controls can be set in your Inputbindings
    -you can enable / disable F1 help, will be saved as global in xml config file

  • 28. Dezember, 13:01 Uhr
    Version 1.1

    v1.1
    -fixed multiplayer errors on dedicated server (tested)

  • 26. Dezember, 16:36 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien


26.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.67 / 51 Stimmen

Empfehlungsrate

86,76%
nach 68 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_TimberRunnerWideAutoloadWoo...
10,6 MB 25768
09. März 25.768
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_TimberRunnerWideAutoloadWoo...
7,3 MB 9237
28. 12 2018 9.237
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_TimberRunnerWideAutoloadWoo...
7,3 MB 4065
26. 12 2018 4.065

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wird mir nicht im Shop angezeigt...


  2. mixi26 14. November

    Unload funktioniert nicht im Multi Spiel aber im Singel Player Modus klappt alles super... Währ schön wenn es noch gefixt wird... sonst super Mod. Schön währe es auch wenn es ein Hänger geben würde für Forst den man Kippen kann... so wie es ihn in Ls 17 gab. Sonst super arbeit...


  3. rainsiek 17. Oktober

    unload funktioniert nicht !


  4. msebastian100 04. Oktober

    Hallo Lieber Mod entwickler,
    Ich habe mir die mod "Timber Runner Wide With Autoload Wood" V.1.2 Heruntergeladen. Doch diese Version wird vom spiel nicht richtig erkannt, im Single Player wird die mod zwar erkannt aber, wenn ich die Mod dann auswähle und dann benutzen möchte, ist die Mod nicht im Shop vorhanden. Diese habe ich und einem Freund getestet immer das gleiche Ergebnis.
    Die Mod wird nicht erkannt.
    Aktuell Benutzen wir noch die Version 1.1.
    Diese Mod es schon Sehr gut doch haben mir mach Mal das Problem das bäume nicht aufgeladen werden. Grüße Sebastian


  5. Freelancer 08. September

    Bei mir kommen auch keine tasten belegungen wenn ich F1 drücke,sorry kann so mit dem nix anfangen .kann nicht entladen und seh auch nicht wo ich entladen könnte.
    Tasten hab ich auch neu belegt aber auch da funktioniert nix .


  6. rainsiek 24. August

    kann den 15 und 20 meter trailer nicht abladen, keine taste belegt


  7. lamai 24. August

    Gibt einen Logfehler aus:
    Error: Vehicle type 'FS19_TimberRunnerWideAutoloadWoodV2.AutoLoadWoodTrailer2' has unknown specialization 'realDirtColor'!


  8. RicoRa83 19. August

    Guten Morgen hab das selbe Problem könnte mir auch jemand Helfen


  9. fato 19. August

    Hallo .Ein schöner Mod.Aber ich kann nicht abladen.Auch wenn ich nur mit diesem mod spiele kommt keine anzeige zum abladen.Die tastenzuordnung ändern bringt auch nichts.Kann jemand helfen?


  10. SkyWalker2 14. August

    Sehr schöner Mod!
    Da geht die Arbeit wie von alleine ;-)


  11. Absolut TOP! Ganz große Klasse. Hintere Lenkachse wäre noch gut ...

    DANKE, 5***** + Empfehlung ...

    happy foresting @all ... SmlehliW


  12. Psycho_77 08. April

    Liebe Modder,
    sehr schöne Mod, tut was es soll die Bedienung ist einfach, auf de 15m Anhänger 2x7m Holz beladen und entladen... super Leistung.

    Aber, log ist nicht sauber, wirft beim Start des Games Binding Fehler:

    Warning: Tried assigning the binding [(KEY_b), ....

    Wurde auch als einzige Mod auf StandartMap getestet.
    Vielleicht könnt ihr das beheben.


  13. Be mir erscheinen keine Anzeigen für irgendwelche Lade- / Entladezonen. Tasten um belegen hat auch nichts gebracht.


  14. flammel 24. März

    Hi,

    Echt mega geile Leistung, ich finde dem Mod super und hab nichts daran auszusetzen. Aber wäre es vielleicht möglich den Ponsse Buffalo auf Autoload umzurüsten, damit mann mit dem die Baumstämme aus dem Wald holen kann und dann mit dem Trailer aufladen kann, da mit dem LKW und dem 15m Trailer durch die Baumstümpfe zu fahren nicht immer ganz so gut geht und man ab und zu häangen bleib und es nicht ganz realistisch ist.

    MfG

    flammel

    2 Antworten

  15. Basle80 22. März

    ......Works not in dedi?


  16. Letter_97 17. März

    Der Funktioniert bei mir nicht wird zwar angezeigt bei den Mods aber wenn ich eine neue Map mache wird der nicht mehr angezeigt


  17. jügi 11. März

    Laden kann Ich aber Abladen geht nicht zeigt auch nichts an

    1 Antworten

  18. 1234claus 10. März

    habe leider keine unload anzeige y.

    1 Antworten

  19. Schöner Mod weiter so


  20. Er Lädt keine Baumstämme auf weder links noch rechts



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576226651