Timberframe Shed

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
347
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ein wirklich kleiner Fachwerkschuppen, genau so, wie sie früher oft als Feldschuppen gebaut wurden, um Heu oder Ausrüstung zu lagern.
Er passt aber auch in eine ruhige Ecke des Bauernhofs oder im Grunde überall dort, wo ein wenig Platz vorhanden ist. (Ja, der Schuppen ist wirklich winzig)
Der Schuppen hat 2 Türen, eine an der Vorderseite und eine an der Seite. Das Gebäude in seinem Stil und seiner Größe wurde in etwa einem echten nachempfunden.
Preis: 6500 €
Täglicher Unterhalt: 5 €
- SeasonsMask -> voll saisonkompatibel
- Snow Roofs -> Schnee erscheint auf dem Dach, wenn es schneit, auch wenn es mehr schneit, wird die Schneeschicht auf dem Dach größer. (Schnee-Textur Jahreszeiten-Mod)

Credits

modelleicher

  • 04. November, 11:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

04.11 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_TimberframeShed.zip
10,5 MB 347
04. 11 2020 347

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }