TimeScale faster/slower

V 0.2beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
9.163
Downloads gesamt
56
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Was kann diese Mod verwendet werden? --------------------------------------------- Steuern Sie die Geschwindigkeit der Zeit , während im Spiel. Der Spieler muss nicht in einem Fahrzeug sein, um die Zeit gehen schneller / langsamer. In einem Multiplayer-Spiel-Session kann nur der Server / Hosting-Spieler die Zeit ändern.

Credits

Script: Decker

Änderungen

  • 16. Juli, 22:08 Uhr
    Version 0.2beta

Bilder



Dateien

16.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.65 / 55 Stimmen

Empfehlungsrate

90,32%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 0.2beta
Landwirtschafts Simulator 2011
TimeScaleMapTrigger.exe
160,2 KB 9163
16. 07 2012 9.163

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Frankfurtfan 22. 02 2014

    Also ich bin ja noch relativ neu bei LS 13 aber ich muss auch mal sagen absolutes Lob an alle Modder,ohne euch wäre das Spiel nach kurzer Zeit langweilig! Macht weiter so!!!!


  2. Also der mod ist echt top!! Lob an den Modder!!!


  3. Rocky66 14. 10 2012

    Wie ist die Tatatur belegung von dem mod


  4. Rocky66 14. 10 2012

    Bei mir wenn ich die Zeit runtersetze bricht mein Spiel zusammen ( Bad Allocation) wer kann helfen bitte.Danke


  5. Heubube 13. 10 2012

    Der Mod ist Klasse, insbesondere für die Realfans: Man kann das Tempo runtersetzen auf Realzeit! Und für alle, die es noch nicht bemerkt haben: Man darf nicht in einem Fahrzeug sein, um es zu benutzen. Für Macuser und alle die es ohne exe wollen: Timescale auf Ls-uk.info suchen


  6. mmtschaefer 28. 07 2012

    MIKADO DAS IST KEINE MAP


  7. tomdiesel 21. 07 2012

    Danke für den Mod.


  8. johndeer4455 20. 07 2012

    der mod hatts echt drauf für videos und was weiss noch alles der bleibt auf jeden fall im modsordner top leistung


  9. MF-Driver1 18. 07 2012

    Top!!! funzt 1a. Danke und weiter so 5/5 :)


  10. ich hab nen imac!!ich kanns nich installieren

    kann mir ein mac,imac,macbook,etc. helfen?

    1 Antworten

  11. bencebulla 17. 07 2012

    kanns leider nicht installieren da meine Firewall hoch geht schädliche... aber von der Idee her gut


  12. nabend,

    kopiere ich das in den Modordner rein wie eine zip datei?
    bin ein total Ahnungslos in solchen sachen

    danke schon mal im vorraus

    1 Antworten

  13. Langerhans 17. 07 2012

    Einer der hilfreichsten und nützlichsten Tools seit Langem!!! Riesen Lob an den Modder!!!


  14. 16V_Turbo 17. 07 2012

    Echt tolle sache. Währe cool wenn das auch bei Früchte umsetzbahr währe???


  15. JD9300T 17. 07 2012

    ich freu mich über den mod da mein guter alter Röhrenblidschirm langsam aber sicher ins jenseits geht und in der nacht auch bei maximaler Helligkeitseinstellung die sich gleich null ist. nun kann ich schnell die zeit schneller machen ohne neu zu starten großer dank an den moder!
    PS: Es sind meißt die kleinen Dinge bei LS die freute machen


  16. Güldner 17. 07 2012

    Moin!Ob sinnlos oder nicht sollte doch jeder für sich endscheiden.Es ist doch schön das sich Leute einfach mal hinsetzen und für uns Gamer immer wieder neue sachen entwickeln ob sinnlos oder nicht ist wie gesagt jedem selbst zu überlassen. Es wird der Tag kommen wo wir keine neuen Mods/Maps mehr bekommen werden denn dieses ewige rumgemaule das dieses oder jenes Müll/unrealistisch ist wird keinen Modder erfreuen was ich auch verstehe!! Diese Leute machen es in der freizeit für uns also gebt vernünftige Kritiken ab aber nicht immer so einen Müll!!Es ist ein Spiel und nicht eine reale Welt! Ich bedanke mich bei allen Moddern für ihre Arbeit-DANKE- Mfg Güldner aus der Lüneburger Heide

    2 Antworten

  17. VILSA 17. 07 2012

    wie sinlos wer braucht da sschon nur die die nicht die nacht abkönnen voder was???


  18. Fireslide 17. 07 2012

    Ich find den Mod auch gut.


  19. markus260 17. 07 2012

    hallo naja ich brauche es nicht aber wems gefält.finde es unrealistig im normalem leben kann ich die zeit auch nicht vor oder zurück drehen.

    2 Antworten

  20. Fendt Fan1997 17. 07 2012

    Gut gemacht mach weiter so

    mfg
    Fendt Fan1997



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568907385