Timo's Multimap

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.473
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

nun kommt die Version 1.1 meiner Multimap

 

Änderungen  v1.1

- Farmsilos überarbeitet, 2te Silos haben nun korrekte Schilder
- "neuer" Hafen, aus meiner eigenen Map. ist im Grunde der Orginale, nur ein wenig umgeräumt
- Baumwollfabrik neu, größeres Gelände, neues Abladegitter, Schranke
- die schwebenen Zäune und Bäume an der Kuhweide auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt ;)
- Ballenschredder by wehmoeller96 an der Kuhweide, rechts neben dem Milchtank
- neue Brauerei da wo der Irrgarten war
- die fehlende Textur für Baumwolle eingebaut (sorry, muss irgendwas schief gelaufen sein beim Einbau)
- Terrain hier und da ein bisschen verändert

 

im Paket enthalten sind mal wieder die Multi_Fruits und Mutli_PDA die benötigt werden, für diejenigen, die die v1.0 nicht haben.

desweiteren wird noch der MapDoorTrigger benötigt !!!

 

Anleitung:

die heruntergeladene .rar Datei  1x entpacken und die 3 .zip Dateien in den Mod Ordner schieben


Für alle, die die v1.0 bereits spielen:

die multi_fruits und multi_pda sind nicht verändert worden, können also im prinzip vernachlässigt werden.
die alte mult_map durch die neue ersetzen

es muss KEIN neues Spiel begonnen werden, der alte kann ohne Probleme geladen werden

 

Anmerkung zum veränderten Terrain:

es gibt einige Stellen in der Map, an denen nun offenene Plateaus leer liegen, ich habe hier MIT ABSICHT keine neuen Felder angelegt, da ihr sonst ein neues Spiel hättest anfangen müssen, um die neuen Felder zu haben.

so braucht ihr nun kein neues starten und könnt euch selbst neue Felder nach belieben anlegen

 

ich bin nachwievor für Kritik und Verbessungsvorschläge offen,

nur blöde Kommentare möchte ich nicht lesen.

und bevor irgendjemand nach dem New Holland Schlepper fragt, wie schon bei der v1.0 schreibe ich nun hier auch, dass dieser Traktor NIRGENDWO zum Download steht und dies auch so bleibt - aus gutem Grund.

Vielen Dank und viel Spaß beim zocken

 

Credits

auch hier wieder einen großen Dank an alle, deren Gebäude ich verbaut habe

neu in der v1.1 Ballenschredder by wehmoeller96

  • 11. September, 20:24 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 1f658fb3cc30c419291e8475efc4c128
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Timo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Multimap
Beschreibung im Shop: Multimap
Hashtag: 99ac0e829c7241618b7c24f3a07eef88
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Timo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Multimap
Beschreibung im Shop: Multimap
Hashtag: b1549be4f30941f7dd60b27ad75f938f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Timo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Multimap
Beschreibung im Shop: Multimap

11.09 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Timo_Multimap_v1.1.rar
86,4 MB 2473
11. 09 2011 2.473

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Massive_Gamer 04. 05 2012

    Bei mir geht das nicht so ganz, kann mir einer helfen?

    1 Antworten

  2. Pompel 13. 10 2011

    Wann gibts denn die V2?

    1 Antworten

  3. PumaAK-47 09. 10 2011

    Hab ein paar bilder geaddet
    Und es gibt ne unsichtbare mauer wie auf bild 13 und 14

    1 Antworten

  4. Witzl 03. 10 2011

    Eine tolle Map. Allerdings finde ich das Wachstum viel zu schnell. Es sollte wenigstens 3 Tage dauern bis die Frucht reif ist. Bei diesem Tempo bleibt einem nicht mal die Zeit zum Düngen. Ok. Wie kann ich die Zeit selbst verlängern?


  5. also du hast Deine Arbeit gut gemacht ALLERDINGS hättest du Maschinen um Kartoffeln und Karotten einfügen zu können damit wir die ernten können du hast die map aber realer Gestaltet gute arbeit fürs erste mal

    1 Antworten

  6. JD Max 18. 09 2011

    kennt jemand ne gute multifruit mit 2 höfen ?


  7. New Holland98 17. 09 2011

    wie heißt der Truck beim dritten bild.bitte um private Nachricht

    1 Antworten

  8. Kreuzi96 17. 09 2011

    muss die map gleich ma testen


  9. metty 15. 09 2011

    das mit denn richtigen baumwollernter würde ich auch gern wissen sonst ist die map top


  10. FlorianUlb 14. 09 2011

    map ist oke aber ich kan die tore bei den hallen nicht öffnen

    1 Antworten

  11. lobo37 13. 09 2011

    habe ein problem habe drei baumwollroder geladen aber keiner funktioniert auf der karte es sind die roder: john deere 9950, 9930 und ein John_Deere_7760_cotton_picker.zip wer mir tips geben kann das ich auch die baumwolle ernten kann dann bitte die antworten per pn


  12. Endlich ist sie da! :)
    Hab jetzt schon ne weile gewartet mein Freund! :)


  13. Den New Holland gibts nicht zu laden.
    Ist ein Privater Mod.


  14. lobo37 13. 09 2011

    wie lange tauert es bis die baumwolle fertig gewachsen ist


  15. eurasier14 12. 09 2011

    wie lange sind die wachstumzeiten vom Gras?


  16. Pompel 12. 09 2011

    also wenn ich den modder richtig verstanden habe,dann ist es ein von ihm geschriebener mod und den wird er nicht hochladen,hatte er bereits des öfteren geschrieben und es steht auch in der beschreibung

    1 Antworten

  17. lask1994 12. 09 2011

    diesen link bräuchte ich auch bitte???


  18. LeonHL 12. 09 2011

    hat einer den link von dem new holland auf bild 1 ?
    danke im vorraus

    1 Antworten

  19. Pompel 12. 09 2011

    habe die map eben mal angespielt,die Baumwolle sieht gut aus,besser wie vorher.die zweite Brauerei ist ganz ok,aber wofür die zweite?der Platz bei der Baumwollfabrik ist auch ausreichend groß zum drehen,allerdings ist es sehr schwer wieder auf die Straße zu kommen,da der absatz doch etwas zu hoch geraten ist,mehr kann ich nich nicht sagen,da ich noch nicht die Zeit hatte länger zu spielen.
    aber bleibe dabei-gut Map-
    vielen dank


  20. Minimi1982 11. 09 2011

    binde mal noch deine ganzen Fahrzeuge mit ein bitte



}