Timo's Multimap

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.819
Downloads gesamt
50
Kommentare

Beschreibung

nun kommt doch die lang ersehnte Multimap v2

eigendlich wollte ich sie nicht hochladen, da auch bei meinen anderen Uploads wiedermal nur alles geklaut wurde...
aber ich habe mich nun doch dazu entschieden.

WICHTIGes zuerst:
wer bereits einen Spielstand auf der Multimap v1 / v1.1 von mir hat, muss folgendes beachten:
1. ist im Savegame der Name der Map zu ändern (genaueres weiter unten)
2. müssen alle  ..._growthState.xml  Dateien aus dem Savegame gelöscht werden, da das Terrain verändert und neue Felder angelegt wurden
3. muss vor dem ersten Starten seine Fahrzeuge zurücksetzten lassen !!!
ich mag das selber nicht, aber es ist besser so ^.~ glaubt mir


4. wird sich sicherlich über die Neuerungen freuen ;)

Änderungen im Überblick:
- Hof (Farm) komplett abgerissen und neu gebaut.
- hier und da neue Felder angelegt und Boden etwas bearbeitet
- das Gartencenter aus LS 09 eingebaut
- Saatpallette incl. Trigger zum Gartencenter verschoben (vorne links)
- das alte Sägewerk abgerissen (hier steht in meiner eigenen Version dieser Map eine BGA)
- mein Haus mit den animierten Garagentoren eingebaut und einen kleine Rasenfläche dahinter angelegt
- die große freie Fläche daneben beherbergt in meiner Version ein Silageberg,
der wie die BGA auch in dieser Upload Version NICHT enthalten ist.
- Früchte und PDA Mod in die Map integriert, keine externen .zip Dateien mehr
- MapDoorTrigger und deren Tore verändert ! -- Orginaler MDT funktioniert NICHT
-- neuer MDT für meine Map als zip Datei beiliegend
- den See hinter der Baumwollfabrik zugeschüttet und darauf neue Felder angelegt
- Stallmist und Gülle sind nun verkaufbar (bei Gartencenter und Hafen)
- Funkmast auf dem Berg neben die Burgruine
- diverse kleine Veränderungen


bekannte Zusammenfassung:
- neue Fruchtsorten: Baumwolle, Hafer, Kartoffeln, Zuckerrüben
- verkaufbar: Stallmist, Gülle
- verschiedene neue Gebäude (einen Großen Dank an die "Erbauer")
- neue MapDoorTrigger - Tore in den Hallen, Scheune, Schiebetor und Garagentoren


genaue Erklärung zum Ändern des Map-Namens im Savegame:
1. ihr geht in euren FarmingSimulator 2011 Ordner (.../Eigene Dateien/My Games/ )
2. ihr geht in den Ordner von eurem Savegame
3. ihr öffnet die CareerSavegame.xml mit einem beliebigen Text Editor
4. ihr sucht den Eintrag:  mapId="multi_map.multimap"  (oder so ähnlich)
5. ihr ändert diesen Eintrag in  mapId="multi_map_v2.multimap"
6. ihr speichert die careerSavegame.xml  ;)
7. Spiel starten und Spaß haben


noch ein Hinweis an alle Kommentarschreiber:
ich bin offen für kontrustive Kritik und Verbessungsvorschläge, und freue mich über Selbige
aber irgendwelche dummen Kommentare könnt ihr euch wirklich sparen
und wer Kommentare schreibt OHNE sich diese Beschreibung durchzulesen, dem wird auch NICHT geholfen. Danke

so, und nun viel Spaß beim ackern ;D

MfG
BlackSpider,
selbstständiger Modder

PS: auf den Bilder dargestellte Fahrzeuge/Geräte/LKWs sind Private, selbstgebaute Mods von mir und stehen NIRGENDS zum Download

PS-2: für die Baumwolle, die fälschlicher Weise als cotten bezeichnet wurde von mir, müsst ihr in euren Baumwollerntern neue Filltypes und Fillplanes  einbauen.

am besten die vorhandene cotton einfach kopieren und auf cotten ändern.

Danke an brummi9903

Credits

einen großen Dank an Vincent und Ben. und an alle Modder, deren Gebäude ich eingebaut habe

  • 17. November, 19:28 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: e6a77848fbd7bb8e97806fc67794d883
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Timo "Black Spider"
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Multimap
Beschreibung im Shop: Timo's Multimap
Hashtag: e6a77848fbd7bb8e97806fc67794d883
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Timo "Black Spider"
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Multimap
Beschreibung im Shop: Timo's Multimap

17.11 2011
Modhoster Userbewertung
4.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Multimap_v2.rar
91,0 MB 1819
17. 11 2011 1.819

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nick00009 30. 07 2014

    Gehen die Garagenrolltore nach oben auf?


  2. hartwurst 28. 11 2011

    moin wo kann ich die sähmaschine auffüllen

    1 Antworten

  3. knubi 25. 11 2011

    Hallo,
    Super Map. Vielen Dank.

    Habe mal eine Frage. Kann ich die Felder gleich sähen, oder muss ich die vorher grubbern?

    Wenn ich dann Gras gesäht habe, wächst es später wieder nach oder muss ich es erneurt sähen?

    danke im vorraus:)

    1 Antworten

  4. brummi9903 20. 11 2011

    moin com
    habe den fehler mit der baumwolle gefunden die ernter haben cotton in der xml es muß für die map aber so geschrieben werden cotten

    1 Antworten

  5. habe nun einige zeit aut der map gespielt und finde sie echt gut,
    black spider ich hoffe du hast meinen kommentar nicht zu ernst genommen und gebe dir recht man sollte vorher genauer lesen ich brauch keine bga und geb zu das ich nicht genau gelesen habe sorry

    1 Antworten

  6. wolfrs 19. 11 2011

    Diese ewige meckerei und nörgelei nervt wirklich langsam.Dem einen paßt das nicht,dem anderen dieses nicht.
    Wird doch niemand gezwungen sich was runterzuladen.
    Außerdem gibts ja auch noch die suchfunktionen,wo man alles findet was man braucht.
    Macht ruhig weiter so dann behält bald jeder die mods zurück,und ihr guckt dumm aus der Wäsche.
    Vor allem sollte sich jeder erst mal die Beschreibung durchlesen,was viele Fragen erübrigt.

    1 Antworten

  7. saiteke 18. 11 2011

    Saatmaschinen kannst du direkt bei der Gärtnerei auffüllen.


  8. matze1311 18. 11 2011

    Ich habe da mal eine frage?
    wo kann ich die saatmaschienen auf fühlen lassen .
    und echt sehr gute map gefält mir immer weiter so.

    1 Antworten

  9. saiteke 18. 11 2011

    Hat jemand mal ne Maschine zum Cotton ernten? Hab 3 verschiedene auf der Map ausprobiert und keine hat funktioniert :(

    1 Antworten

  10. Pompel 18. 11 2011

    Hab lang auf diese Version gewartet,war mit den Vorgänger Versionen sehr zu frieden,nur eins gefiel mir in der zweiten Version nicht so ganz.wenn man von der Baumwollfabrik runter wollte,hätte man Probleme wieder auf die Straße zu kommen,weil die Straße an der stelle zu hoch war,oder die Fabrik zu niedrig.

    1 Antworten

  11. frankmanhh 18. 11 2011

    mod kaputt ladet nicht alles runter

    1 Antworten

  12. brummbaer1976 18. 11 2011

    den PDA blätterst du mit 9 um

    zur map
    ziemlich kahl finde ich und keine schöne feldaufteilung,da lohnt es sich kaum grosse maschienen einzusetzen.
    aber ich würde sie gerne zum privaten gebrauch umbauen wenn ich die erlaubniss bekommen könnte.

    2 Antworten

  13. saiteke 18. 11 2011

    Sehr schöne Map...Gefällt mir seit der 1minute , bis auf 2Kleinigkeiten.
    Der Hof ist ein wenig zu eng um dort mit grossen Maschinen zu manövrieren und im PDA werden mir nicht allle Tagespreise angezigt. Mag aber auch daran liegen das ich nicht weis, wie man den PDA auf Seite 2 blättert.
    Dennoch Lob an den Modder..Endlich ne Map die mir auf anhieb gefallen hat.

    1 Antworten

  14. Ich finde die Map echt gut nur meine ich das es etwas an Leben fehlt wenn du noch ne v3 machst könntest du ja einige Bäume pflanzen und vielleicht noch 2-3 unterstände unterbringen und an dem platz wo die standart brauerrei stand vielleicht noch ein kleines dorf anbringen.
    Die Kuhweide finde ich voll gelungen,der Hof eine Augenweide im grossen und ganzen geb ich dir auf einer skala von 0-10 punkten ehrlich gemeinte 8 punkte.
    Ach so hätte ich fast vergessen wo ist die BGA und der SILAGEBERG ?

    1 Antworten

  15. Porsche Michi 17. 11 2011

    gibts da jetzt ne BGA und nen Silageberg oder nicht?

    1 Antworten


}