Timo's Multimap v1.0

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.491
Downloads gesamt
80
Kommentare

Beschreibung

ich stelle hier mal meine umgebaute Standartmap zum Download.

es handelt sich hierbei NICHT um:  http://bk-logistic.forumm.biz/t632-ls2011-timo-s-map#1751

 

ich habe einige Dinge verändert, sie sollte für schwache Rechner geeignet sein und ist auch im Multiplayer bereits von mir selbst getestet worden.


Anbaubare Früchte sind:

Weizen Gerste Raps Mais Gras Baumwolle Hafer Kartoffeln und Zuckerrüben

 

im Paket enthalten sind das "multi_fruits" und "multi_pda"

diese Mods sind von mir bearbeitete Versionen der Modfrüchte und dem PDA Mod, spiziell auf diese Map abgestimmt.

 

Zu den Änderungen (nur grobe Übersicht)

- Hof komplett abgerissen und neu gebaut, neu eingerichtet. befindet sich aber an der orginalen Stelle

- hinter dem Farmshop befindet sich ein großes rotes Fabrikgebäude, hier kann die Baumwolle abgeliefert werden (dir dort auftretenden Fehler sind für die v1.1 bereits behoben)

- auf der Rückseite vom Supermarkt ist ein Abladegitter hingebaut, hier können Kartoffeln und Zuckerrüben abgeliefert werden.  (nicht ganz realistisch, aber besser als die zur Mühle zu fahren, oder? )

- ein paar Felder sind bearbeitet worden, d.h. vergrößert

- ALLE Felder sind entweder gegrubbert oder liegen brach, es ist nichts angesät

- die Kuhweide ist ein klein bisschen umgestaltet worden

- viele Bäume / Büsche / Hecken und ähnliche Landschaftsobjekte entfernt, um für schwache Rechner, grade im Multiplayer ideal laufen zu können

 

- 2te Silos auf dem Hof hingebaut und neue Abladestelle

- diverse kleine Änderungen

benötigt wird noch unbedingt der bekannte "MapDoorTrigger", da ihr sonst nicht in die Scheunen auf dem Hof kommt ;)

 

Anmerkung:

die Map erzeugt in der log.txt einen kleinen Fehler, weitere habe ich bereits behoben, wenn jemand weiß wie genau ich auch diesen letzten noch beseitige, werde ich noch eine zweite Version hochladen

Es ist in der aktuellen Version KEINE BGA eingebaut, evlt. 2te Version mit BGA ist bisher noch nicht geplant aber ich denke darüber nach.

 zu den Silos auf dem Hof:

in den Vorderen (näher an der Ballenhalle) können die Mod-Früchte geladen werden.

die Siloschilder sind für die v1.1 bereits eingebaut

 

Anleitung:

die  .rar Datei 1x entpacken und die darin enthaltenen 3 Dateien in den Mod Ordner verschieben

 

noch zu dem New Holland Schlepper:

es ist MEIN eigener Mod, den ich selbst gebaut habe, http://bk-logistic.forumm.biz/t658-bearbeiteter-new-holland-tm-190  und er steht NIRGENDWO zum Download und wird auch nicht hoch geladen !!!

Kommentare und PNs hierzu sind überflüssig, trozdem Vielen Dank

 

Viel Spaß beim Spielen wünscht

Timo "Black Spider"

Credits

einen großen Dank an alle Modder, von denen ich die Gebäude in meine Map eingebaut habe, ich zähle hier nicht jeden Einzelnen auf.

Danke für das Verständnis

und an mein Kollegen Vincent, der mit mir die Multiplayer Testläufe durchgeführt hat

Änderungen

  • 09. September, 21:02 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: cc64360c16e3d315668c7616cd6be1c0
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Timo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Multimap
Beschreibung im Shop: Multimap
Hashtag: 99ac0e829c7241618b7c24f3a07eef88
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Timo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Multimap
Beschreibung im Shop: Multimap
Hashtag: b1549be4f30941f7dd60b27ad75f938f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Timo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Multimap
Beschreibung im Shop: Multimap

09.09 2011
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

83,33%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Timo_Multimap.rar
79,6 MB 3491
09. 09 2011 3.491

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schlüter96 02. 10 2011

    halo
    schöne map allerdings lasen sich die scheunen tore nicht öffnen
    vielleich kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  2. lobo37 13. 09 2011

    habe ein problem habe drei baumwollroder geladen aber keiner funktioniert auf der karte es sind die roder: john deere 9950, 9930 und ein John_Deere_7760_cotton_picker.zip wer mir tips geben kann das ich auch die baumwolle ernten kann dann bitte die antworten per pn

    2 Antworten

  3. Pompel 11. 09 2011

    freue mich schon auf die v1.1 und auf vielleicht weitere???klasse map soweit

    1 Antworten

  4. Farmer01 11. 09 2011

    Also zur map die ist ganz gut.Aber man könnte in der v1.2 vieleicht die mauer hinter der halle etwas versetzen so das man mit dem schlepper von hinten durch die halle fahren kann.Und an der anderen halle auch.An der fabrik stört die mauer auch wo das ablade gitter ist ist aber nicht so wichtig.Würde mich freuen wenn der modder das unsetzen könnte in diesen sinne danke für die Map.

    1 Antworten

  5. Pompel 11. 09 2011

    spiele die Karte seit gestern abend,finde ich ganz gut,großes lob an den modder.das einzigste was mich ein wenig stört sind die im PDA gezeigten Preise;man bekommt wesentlich weniger für sein Getreide als der PDA anzeigt.
    Wie gesagt,sonst ne geile Map,weiter so...

    1 Antworten

  6. dubbs 11. 09 2011

    Die Map ist nicht schlecht. ABER Man erntet Hafer und im Drescher sind Erbsen. ??? Wenn ich Baumwolle ansähe erscheinen die Pflanzen nur weiss. ??? Was ist da los? Kennt jemand die lösung?

    1 Antworten

  7. Farmeriga 11. 09 2011

    Wie bekommt man den New Holland trecker ?

    1 Antworten

  8. anderconda 10. 09 2011

    was ich so gesehen habe könnte mann daraus was machen wie wärs es denn mit einer zucker fabrik und bga ware auch gut und an den silos die entsprechenen früchte anbauen so sonst nicht schlacht mach weitr so

    1 Antworten

  9. wie kann man so ein schlechte map bauen bitte um antwort

    1 Antworten

  10. pullerfan 10. 09 2011

    kann die mal einer als zip datei reinstellen ?

    1 Antworten

  11. fergei_1 10. 09 2011

    echt geiler new holland steht bei uns aufn hof wo gibts den wenn privat BITTE BITTE zum dl stellen

    1 Antworten

  12. maverik90 10. 09 2011

    wo kriege ich den MapDoorTrigger her
    wär schön wen mir einer gleich nen link gibt

    danke


  13. Schöne Map auch für schwächere Rechner gut bin sehr begeistert von der Map die Texturen auch sehr gut


  14. yhein 10. 09 2011

    kann mir mal einer helfen wenn ich mir eine map baue importiere ich sachen und im spiel sind die immer weiß privaten nachricht schreiben


  15. garken.h.13 10. 09 2011

    tja ich hab den trecker ;)


  16. man tgx 10. 09 2011

    wie lange dauert eigenlich die wachs zeit der ernte

    1 Antworten

  17. Bauern-Fan 10. 09 2011

    wie kann man eine map selber machen?


  18. superflo64 10. 09 2011

    PDA wurde nicht bearbeitet
    Geile Leistung man


  19. nikki 10. 09 2011

    wie öffnet man die tore ? :) bitte um antwort

    1 Antworten

  20. Nodisc 10. 09 2011

    jor nich zu mein fall aber wers mag ....
    bleibe lieber bei der Nordeifel map



}